Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Call of Duty: Warzone 2.0


R123Rob

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Entwickler bestätigen das man bei mw2 und Warzone 2 nicht mehr beide Spiele zusammen installieren muss wie bei mw2019 und wz1 

 

https://www.gamestar.de/artikel/cod-mw2-speicherplatz-installation-download-warzone,3384833.html

Gut für meinen Speicherplatz, Warzone zock ich nur ganz selten. 

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Entwickler bestätigen das man bei mw2 und Warzone 2 nicht mehr beide Spiele zusammen installieren muss wie bei mw2019 und wz1 

 

https://www.gamestar.de/artikel/cod-mw2-speicherplatz-installation-download-warzone,3384833.html

Eine sehr gute Nachricht. 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb HakunaTraumata:

Entwickler bestätigen das man bei mw2 und Warzone 2 nicht mehr beide Spiele zusammen installieren muss wie bei mw2019 und wz1 

 

https://www.gamestar.de/artikel/cod-mw2-speicherplatz-installation-download-warzone,3384833.html

Das hätte ich bei MW1 gebraucht!

Musste eine Woche lang die 240GB mit einer download Geschwindigkeit von 850kb/s runterladen 🙈🤣

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Karanief:

Fand das eh eine Frechheit, den warzone scheiss auf die Festplatte gedrückt bekommen obwohl man das überhaupt nicht spielt. 
 

Naja das neue Cod werde ich solange nicht kaufen bis die M14 drin ist. 
M14 oder nix!

Wir halten dich auf den laufenden 👍☺️

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Karanief:

Gut, solange spiel ich shoot house mit der M14 & MP5 weiter. 😄

Hab auch eben mal geguckt es gibt ja auch bei der Beta “17“ Primärwaffen keine Ahnung wie es zur Vollversion aussieht. Aber 17 ist doch erstmal bisschen wenig. Zum Battlepass kommen meist immer 1-2 neue Waffen dazu. Also Mitte November.

3 Maschinenpistolen sind auch nicht gerade viel 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb HakunaTraumata:

Hab auch eben mal geguckt es gibt ja auch bei der Beta “17“ Primärwaffen keine Ahnung wie es zur Vollversion aussieht. Aber 17 ist doch erstmal bisschen wenig. Zum Battlepass kommen meist immer 1-2 neue Waffen dazu. Also Mitte November.

3 Maschinenpistolen sind auch nicht gerade viel 

 

Beim letztem MW kamen paar Waffen nach. Die M14 ist aber ne Standardwaffe wie das M4 oder die AK. Was heißt Standard? Ich hab nur MW remastered und das 19er MW gespielt, kein Plan ob die in jedem COD ist. Aber in den Spielen war sie immer dabei. Ich sehe auch nicht wie man die irgendwie aus Einzelteilen zusammen bauen könnte. 

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Karanief:

Beim letztem MW kamen paar Waffen nach. Die M14 ist aber ne Standardwaffe wie das M4 oder die AK. Was heißt Standard? Ich hab nur MW remastered und das 19er MW gespielt, kein Plan ob die in jedem COD ist. Aber in den Spielen war sie immer dabei. Ich sehe auch nicht wie man die irgendwie aus Einzelteilen zusammen bauen könnte. 

Also die m14 ist (noch) nicht dabei auch nicht zum Bauen 

die mp5 war bei Cold war dabei am Anfang

Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Hab gerade geguckt die lachmann mp5 gibt es doch bei der Beta 

Die heckler & Koch hab auch gesehen, ist ja nicht das Problem. Das ist nur meine Zweitwaffe, im offenen Feld will ich meine M14, in engen Räumen wird die mp5 ausgepackt. 
 

Ich rede aus dem hardcore Modus. Die M14  kann man als Scharfschützen Gewehr und auf mittlere Distanz benutzen mit sehr guter Dynamik nutzen. 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...