Schueli Geschrieben 21. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2022 Die Entwickler vom Asobo Studio und der Publisher Focus Home Entertainment haben mit A Plague Tale: Requiem die Fortsetzung zum von der Kritik gefeierten Action-Adventure in Entwicklung. Diese soll am 18. Oktober 2022 auf unter anderem der PlayStation 5 erscheinen. Und nun gibt es ein neues Video, in welchem man auf die verschiedenen Utensilien sowie auf die Alchemie eingeht, die ihr bei euren Missionen je nach Situation einsetzen könnt, um euch einen Vorteil zu verschaffen. Das Ganze gibt es wie gewohnt hier zu sehen: Über das Spiel: Zitat Über das Meer erschallt der Ruf einer Insel ... Begib dich auf eine emotionale Reise in eine barbarische Welt im Würgegriff übernatürlicher Kräfte. Amicia und Hugo fliehen nach Süden, um ein neues Leben zu beginnen und Hugos Fluch zu bezwingen. Doch als Hugos Kräfte von Neuem erwachen, kehren Tod und Zerstörung und die alles verschlingenden Ratten zurück. Erneut auf der Flucht setzen die beiden all ihre Hoffnung auf eine Insel aus einer Prophezeiung, die vielleicht den Schlüssel zu Hugos Rettung birgt. Erfahre was es bedeutet, einen Kampf um das Überleben zu führen und was kostet deine Liebsten zu retten. Schlag aus den Schatten zu oder entfessle die Hölle, während du Gegner und Herausforderungen mithilfe von Waffen, Werkzeugen und überirdischen Kräften überwindest. Nachfolger des preisgekrönten "A Plague Tale: Innocence" Eine packende Geschichte von übernatürlichen Kräften Nutze Werkzeug, schleiche, kämpfe oder entfessle die Hölle Fantastische Grafik und packende Musik Was sagt ihr zu dem Ganzen? A Plague Tale: Requiem Focus Entertainment Asobo Studio 2022-10-18 TombRaider 86, Blaffi und Prodigy reagierten darauf 2 1 Zitieren Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Ihr wollt dem Redakteur für seine Mühen im Bezug auf PlayStation-News unterstützen und diesem eine kleine Freude machen? Dies könnt ihr jetzt auf PATREON oder via meiner AMAZON WUNSCHLISTE tun. Vielen Dank ❤️. >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
Prodigy Geschrieben 21. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2022 Top Highlight im Stealthsektor. Muss nochmal Teil 1 durchspielen und dann bin ich bereit für die Steigerung. Schueli und Phil46 reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
monthy19 Geschrieben 21. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2022 So lange noch in. Hach ja. Freue mich. Lasse aber die Videos jetzt komplett aus. Am Ende sieht man da dann doch immer etwas zu viel. Nimmt halt auch Überraschungen. Bald BurningInside, TombRaider 86, Phil46 und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1 Zitieren Folgt mir doch auf Twitch: monthy19 auf Twitch! Link zu diesem Kommentar
Phil46 Geschrieben 29. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2022 Ich freue mich auch mega darauf der erste teil war richtig gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.