Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

News-Ticker - Was sonst noch so los war in der Welt der Videospiele (u.a. Diablo IV, MW II & mehr)


Empfohlene Beiträge

news-tickergcjio.jpg

 

Session: Skate Sim

Neue Skater Enthüllung

 

 

a6fkyp.jpg

 

Call of Duty: Modern Warfare II

Inside PlayStation: Volltreffer oder Fehlschuss? Call of Duty MW II Beta

 

 

a6fkyp.jpg

 

Diablo IV

Developer Update: Closed End Game Beta

 

 

a6fkyp.jpg

 

Super BUFF HD

Announce Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Metal: Hellsinger

Behind the Scenes Video

 

 

a6fkyp.jpg

 

Sophstar

Release Date Announcement

 

 

a6fkyp.jpg

 

SD Gundam Battle Alliance

Accolades Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Jack Move

Launch Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Various Daylife

Gameplay Introduction Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Fallout 76

Season 10: The City of Steel

 

 

a6fkyp.jpg

 

Gori: Cuddly Carnage

Platform Announcement Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Über den Tellerrand - Highlights aus dem Bereich Xbox, Nintendo und Co.

 

A Rat's Quest - The Way back Home (PC)

Developer Interview 2022

 

 

Return to Monkey Island (PC, Switch)

Launch Trailer

 

 

Splatoon 3 (Switch)

Eine spritzige Übersicht

 

 

a6fkyp.jpg

 

Filme und Serien

 

Sonic Prime (Netflix)

Teaser Trailer

 

 

Don't Worry Darling

Dinner Clip

 

 

The Midnight Club (Netflix)

Official Trailer (2022) Mike Flanagan, Iman Benson

 

 

a6fkyp.jpg

 

Wir wünschen euch einen schönen Resttag.

Link zu diesem Kommentar

Also Return to Monkey Island feier ich ziemlich ab. Der Schwierigkeitsgrad zieht nach dem Tutorial merklich an und der Humor ist klasse. Allerdings bin ich der Meinung, dass man mit dem Spiel viel mehr Spaß hat, wenn man die Vorgänger gut kennt. Bei mir ist das zu lange her, um mich noch an die ganzen Charaktere zu erinnern. Habe auch nicht alle Monkey Island Spiele komplett gespielt, die waren einfach abartig schwer.

 

Aber für den Preis kann ich das jedem empfehlen.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...