Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

FIFA 23 - So kommt ihr günstiger an die digitale Version + früher spielen + Ted Lasso Trailer veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

 

bbiok3x.jpg

Mit FIFA 23 [Amazon - ab 69.99 €*] kommt auch in diesem Jahr wieder eine Fußball-Simulation aus dem Hause EA Sports auf den Markt. Das wohl letzte mal unter den Namen FIFA. Erscheinen wird das Ganze am 30. September 2022 auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4.

 

Nun gibt es einige Möglichkeiten günstiger an die digitale Version zu kommen, als diese einfach im PlayStation Store zu bestellen. So könnt ihr zum einen 10 Prozent sparen, wenn ihr ein EA Play-Abo besitzt. Dieses kostet im ersten Monat lediglich 0.99 Euro. Wenn ihr danach direkt kündigt, könnt ihr so schon einmal etwas sparen. Außerdem dürft ihr dann laut Electronic Arts bereits am 26. September 2022 um 16:00 Uhr zum ersten Mal ins Spiel starten. 

 

Wer ein Auge auf die Ultimate Edition geworfen hat, kann so oder so am 27. September 2022 starten. Und mit einem Trick bezahlt ihr hier kaum mehr als für die Standard Edition. Normalerweise kostet die Standard für PS5 79.99 Euro und die Ultimate 99.99 Euro. Kauft ihr die Ultimate Edition jedoch aus dem Spiel FIFA 22 heraus (also ins Spiel gehen und dort die Ultimate Edition kaufen), spart ihr 10 Prozent. Habt ihr dann das EA Play-Abo, spart ihr nochmal zusätzlich 10 Prozent. So kommt man auf einen Preis von 80.99 Euro für jene Edition, die sich vor allem für Spieler der FUT-Modus lohnt. 

 

Kauft man sich nun noch günstiges Guthaben, spart man noch einmal. Dieses bekommt man unter anderem bei Gamivo (keine Werbung) oder anderen Internetanbietern. Beachtet dort jedoch das Kleingedruckte und wo ihr euren Haken setzt. Man kann so aber unter anderem 100 Euro PSN-Guthaben mit Glück schon mal für um die 80 Euro bekommen.

 

Abschließend gibt es nun auch noch einen neuen Trailer, in dem Ted Lasso und AFC Richmond vorgestellt werden. Das Ganze gibt es nun hier zu sehen:

 

 

Werdet ihr euch FIFA 23 zulegen?

FIFA 23 Packshot
FIFA 23
Electronic Arts
EA Sports
2022-09-30
Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

bbiok3x.jpg

 

Wer ein Auge auf die Ultimate Edition geworfen hat, kann so oder so am 27. Januar 2022 starten.

Wäre mir ein wenig zu spät 🤪


 

vor 28 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

bbiok3x.jpg

 

Nun gibt es einige Möglichkeiten günstiger an die digitale Version zu kommen, als diese einfach im PlayStation Store zu bestellen. So könnt ihr zum einen 10 Prozent sparen, wenn ihr ein EA Play-Abo besitzt. Dieses kostet im ersten Monat lediglich 0.99 Euro. Wenn ihr danach direkt kündigt, könnt ihr so schon einmal etwas sparen. Außerdem dürft ihr dann laut Electronic Arts bereits am 26. September 2022 um 16:00 Uhr zum ersten Mal ins Spiel starten. 

 

 

Gilt das für die digitale Vorbestellung der Ultimate Edition oder auch mit der EA Play 10std Version die ja eigentlich am 27.9 verfügbar sein soll?

 

Habe meine Disk Version relativ schnell in Dänemark vorbestellt für 57€ sollte am 29.9 im Briefkasten liegen.

27.9 Trial Version zocken 

28.9 Beim Umzug 

29.9 Fifa im Briefkasten sofern alles glatt läuft 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Ich habs auch schon im PSN vorbestellt, den "Trick" mit den 10% per EA Play mache ich jedes Jahr.

Auch wenn ich den Monat nicht mehr für 0,99€ kriege sondern 3,99€ bezahlen muss, lohnt es sich immer noch. 

Zumal ich mir dieses Jahr auch mal wieder n neues NFL Madden geholt habe, also 3,99 für EA Play bezahlt und dann 10% bei beiden Spielen gespart, das macht sich schon bemerkmar. 

 

Mit dem AFC Richmond find ich echt ne super coole Idee, bin mal gespannt was Roy und co. so für Wertungen bekommen. 

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 49 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Gilt das für die digitale Vorbestellung der Ultimate Edition oder auch mit der EA Play 10std Version die ja eigentlich am 27.9 verfügbar sein soll?

 

Ab 26. um 16:00 Uhr nur mit EA Play, also der 10h-Trial. Früher konnte man mal glaub 10 Tage vorher zocken. Das wurde gestrichen.

 

Offiziell heißt es auch mit EA Play ab 27. Die lieben Kollegen von GameStar haben aber nachgefragt und da hieß es am 26. um 16 Uhr.

 

Ich bin nächste Woche drei Tage auf Messe von der Firma und am WE in Berlin beim Kumpel zu Besuch. Kann also kaum zocken und könnte heulen 😅

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Philipp Schürmann:

 

Ab 26. um 16:00 Uhr nur mit EA Play, also der 10h-Trial. Früher konnte man mal glaub 10 Tage vorher zocken. Das wurde gestrichen.

 

Offiziell heißt es auch mit EA Play ab 27. Die lieben Kollegen von GameStar haben aber nachgefragt und da hieß es am 26. um 16 Uhr.

 

Ich bin nächste Woche drei Tage auf Messe von der Firma und am WE in Berlin beim Kumpel zu Besuch. Kann also kaum zocken und könnte heulen 😅

Na ich bin gespannt ob es am 26.9 um 16uhr geht, weil EA gestern Pitchnotes rausgehauen hat und da steht 27.9…..

Und Gamestar naja 😅 ich enthalte mich mal mit meiner Meinung 🫣

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

Ab 26. um 16:00 Uhr nur mit EA Play, also der 10h-Trial. Früher konnte man mal glaub 10 Tage vorher zocken. Das wurde gestrichen.

 

Offiziell heißt es auch mit EA Play ab 27. Die lieben Kollegen von GameStar haben aber nachgefragt und da hieß es am 26. um 16 Uhr.

 

Ich bin nächste Woche drei Tage auf Messe von der Firma und am WE in Berlin beim Kumpel zu Besuch. Kann also kaum zocken und könnte heulen 😅

 

Hahh das ist doch ein perfekter Übergang, bis Anfang der Woche noch die CoD Beta (PC geht ja heute erst los) antesten und dann ab Montag oder Dienstag direkt mit FIFA loslegen. Passt doch gut :thumbsup:

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb OskarBerlin:

Ich hab mir die ganz normale Version für 60 Euro bei Netgames bestellt. Mal sehen wann die Jungs und Mädels das SPiel dann in den Briefkasten werfen. Wenn es bis 30.09. bei mir eintrudelt bin ich happy.

Bei netgames hast du es zu weit über 90% immer einen Tag vorher im Briefkasten 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb HakunaTraumata:

@Philipp Schürmann dann kieken wa mal ob da heute um 16:00uhr was möglich ist 

🎮

 

Bin auch gespannt🙈

Link zu diesem Kommentar

@HakunaTraumata

 

GamePro hat den Artikel nochmal angepasst. Nun startet heute wohl nur die PC-Version schon.

 

Zitat

Falls ihr mit EA Play Pro FIFA 23 spielen wollt, dann könnt ihr bereits am 26. September um 16 Uhr loslegen. Auf Nachfrage bei EA handelt es sich bei dieser Version um einen globalen Launch, die bereits dann startet, wenn in Australien der 27. September um 0 Uhr lokaler Zeit anbricht. Auf Konsolen ändert sich das Datum aber nicht und es geht erst tagsüber am 27. September los.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

@HakunaTraumata

 

GamePro hat den Artikel nochmal angepasst. Nun startet heute wohl nur die PC-Version schon.

 

 

Muss ich dann wohl nach Arbeit noch bisschen Bodenkrieg und Invasion spielen bis die Beta heute schließt 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

@HakunaTraumata

 

GamePro hat den Artikel nochmal angepasst. Nun startet heute wohl nur die PC-Version schon.

 

 

 

Okay, durch den GamePass habe ich EA Play aufm PC, könnte also heute Abend mal reinschauen...

Na mal sehen, erstmal steht heute Abend die neue House of the Dragon Folge an, danach mal schauen ob ich noch Lust habe. 

Geistig hatte ich mich jetzt eh für morgen auf der Playsi eingestellt. 

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Geht doch auch auf PS5. Bin drin im Spiel 

Hab gelesen 

auf der Box geht es auch

hatte aber nur 7mbits laden wegen mw2 spielen haha

jetzt 600mbits

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Philipp Schürmann:

Geht doch auch auf PS5. Bin drin im Spiel 

Ein Spiel gemacht um direkt zu wissen das es komplett scheiße ist.

Wenn ich mir die Keeper schon angucke dieses Jahr habe ich schon kein Bock mehr.

 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Habe heute mal die erste Online Season Spiele gemacht (nicht FUT!). 

Ich hab eine extrem hohe Fehlpassquote in jedem Online Spiel gehabt, geht das nur mir so? 

 

Logisch dass das natürlich von vielen Faktoren abhängt, aber gefühlt werden bei mir die Hälfte aller Passe abgefangen. 

Ich weiß dass das die Abwehr verbessert worden sein soll, aber müsste das nicht für beide Seiten gelten?!

Die Gegner waren mir in der Regel nicht oder nur minimal überlegen, immer knappe Ergebnisse, aber alle hatten kaum Fehlpässe...

Also Rückblickend kann ich mich an absolut kein FIFA erinnern wo ich so massive Probleme mit dem Passspiel hatte...

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb GraafDallmayr:

Habe heute mal die erste Online Season Spiele gemacht (nicht FUT!). 

Ich hab eine extrem hohe Fehlpassquote in jedem Online Spiel gehabt, geht das nur mir so? 

 

Logisch dass das natürlich von vielen Faktoren abhängt, aber gefühlt werden bei mir die Hälfte aller Passe abgefangen. 

Ich weiß dass das die Abwehr verbessert worden sein soll, aber müsste das nicht für beide Seiten gelten?!

Die Gegner waren mir in der Regel nicht oder nur minimal überlegen, immer knappe Ergebnisse, aber alle hatten kaum Fehlpässe...

Also Rückblickend kann ich mich an absolut kein FIFA erinnern wo ich so massive Probleme mit dem Passspiel hatte...

Welche version spielst du?

Also meine Tipps wären, Spieler in die Richtung ausrichten in die man spielen will, je nachdem wie weit du passen willst auch mit Druckpass arbeiten. Die sind aber nicht ohne dieses Jahr, irgendwelche graupen bekommen die nicht mal angenommen.

 

Ansonsten schadet es nicht mit der Koop Kamera zu spielen, Hoch einstellen und raus zoomen. Hat man ein gutes Stück bessere Übersicht und dadurch mehr Anspiel Stationen.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...