Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

House Flipper 2 - Gameplay-Trailer zur Fortsetzung veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

43748-teaser1bakwb.jpg

Mit House Flipper 2 haben die Verantwortlichen von Frozen District und PlayWay die Fortsetzung zum Überraschungshit in Entwicklung. So soll die Simulation 2023 für unter anderem PlayStation 5 erscheinen.

 

Wie schon im ersten Teil wird es auch hier wieder eure Aufgabe sein, diverse Aufträge verschiedenen Kunden anzunehmen, um deren Wohnungen und Häuser wieder auf Vordermann zu bekommen. So säubert ihr die Wohnräume von Dreck, tapeziert die Wände oder installiert Sanitärgeräte und vieles mehr. Ein neuer Gameplay-Trailer gewährt euch diesbezüglich nun einen Einblick. Viel Spaß beim anschauen:

 

 

Habt ihr den ersten Teil gespielt und freut ihr euch auf die Fortsetzung?

House Flipper 2
PlayWay
Frozen District
Link zu diesem Kommentar

Ich nutze gerne Videospiele um Themen zu simulieren, die ich in der Realität nicht ausüben kann. Formel 1 Autos fahren, Monster auf fremden Raumstationen abschlachten, einen Dinosaurierpark eröffnen und so weiter.

 

Aber die Wohnung von fremden Leuten putzen? Das bekomme ich bei mir auch nur dann hin, wenn sich mal Besuch anmeldet. Nein danke :)

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Philipp Schürmann:

Der erste Teil hatte aber tatsächlich etwas Spaß gemacht. Wenn das alles nun noch etwas umgänglicher wird, würde ich auch den zweiten antesten :D 

Den zweiten Teil kannst bei mir spielen (ist ultra realistisch, man hat nicht nur das Gefühl, dass man die Bude putzt. Man putzt Sie wirklich). Während der Wiesn wäre sowas ein träumchen 😍

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Jiggy1301:

Den zweiten Teil kannst bei mir spielen (ist ultra realistisch, man hat nicht nur das Gefühl, dass man die Bude putzt. Man putzt Sie wirklich). Während der Wiesn wäre sowas ein träumchen 😍

 

Das ist die Krux. Bei mir fast 2 Jahre Fenster nicht mehr geputzt, die sehen aus ey... Aber im Videospiel macht man es. Kannst keinem erzählen :D 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...