Schueli Geschrieben 22. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2022 Steelrising Accolade Trailer Potion Permit Feature Highlight: Befriend the Townsfolk Vigor Chronicles: Deliverance Launch Trailer Dakar Desert Rally '80s Classics Trailer The DioField Chronicle Eine Unterhaltung mit dem Komponisten Ramin Djawadi & Brandon Campbell F1 22 How to Drive without Traction Control • Racing 101 Tutorial NBA 2k23 Inside PlayStation: Endlich echter Basketball! One Hell of a Ride PlayStation 4. Trailer Genshin Impact Figurenvorschau von Genshin Impact für Cyno – „Strenge Worte und strenge Strafen“ Über den Tellerrand - Highlights aus dem Bereich Xbox, Nintendo und Co. The Valiant (PC) Environment Trailer Nitro Kid (PC) Release Date Announcement - Playtest new agents now! Filme und Serien Strange World Official Trailer (2022) Jake Gyllenhaal, Gabrielle Union, Jaboukie Young-White Wir wünschen euch einen schönen Resttag. monthy19 reagierte darauf 1 Zitieren Unterstützung & Dank für die investierte Zeit auf PlayStation-News.de Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE. Vielen Dank ❤️. 15% Rabatt auf GAMERS GEAR mit Code "SCHUELI" Affiliate Partner-Angebot >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
Prodigy Geschrieben 22. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2022 Ein paar gute Spiele dabei. Vor allem NBA2k23 soll wieder wesentlich besser sein, als die Vorgänger. Auch Dakar Rallye sieht gut aus und das Szenario ist noch unverbraucht. Aber derzeit ist die Anzahl der Titel die ich noch spielen kann so hoch, dass jetzt nix mehr gekauft wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.