Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Mein Scuf Controller spinnt!


Croft97

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Also es geht um meinen ps4 Infinity Controller von Scuf.

Seid heute spinnt irgendwie die L2 taste total oft gehe ich in den scope, immer wieder hintereinander ohne das ich was drücke.Oder ich komm aus diesem nicht mehr raus, was bei CoD ziemlich unpraktisch ist?🙄

Hätte da zufällig jmd nh schnelle Lösung parat 🙄🤔😅✌️

Link zu diesem Kommentar

Da würde ich wie immer erstmal feststellen, obs am Controller oder am Spiel / Konsole liegt. Nach dem Ausschlussverfahren. Einen normalen DualShock nehmen und testen, ob das Problem noch besteht.

 

Wenn nicht, dann liegts am Scuf. Und dann ist es vermutlich ein mechanisches Problem. Entweder bleibt die Taste hängen oder der Mechanismus klemmt. Dann hilft nur aufschrauben und reinigen oder ein Ersatz der L2 Taste.

 

Das hängt wiederum vom Alter ab, also ob ich den selber aufschraube oder in Reparatur gebe. Garantie 1 Jahr (Hersteller), oder Gewährleistung 2 Jahre (Händler).

 

Hier ein Video vom PS4 Scuf und wie man die L2 Taste prüft / repariert.

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Prodigy:

Da würde ich wie immer erstmal feststellen, obs am Controller oder am Spiel / Konsole liegt. Nach dem Ausschlussverfahren. Einen normalen DualShock nehmen und testen, ob das Problem noch besteht.

 

Wenn nicht, dann liegts am Scuf. Und dann ist es vermutlich ein mechanisches Problem. Entweder bleibt die Taste hängen oder der Mechanismus klemmt. Dann hilft nur aufschrauben und reinigen oder ein Ersatz der L2 Taste.

 

Das hängt wiederum vom Alter ab, also ob ich den selber aufschraube oder in Reparatur gebe. Garantie 1 Jahr (Hersteller), oder Gewährleistung 2 Jahre (Händler).

 

Hier ein Video vom PS4 Scuf und wie man die L2 Taste prüft / repariert.

 

 

Danke für die schnelle Antwort 👌

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...