Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Last of Us: Part I - Accolades-Trailer zeigt positive Pressestimmen


Schueli

Empfohlene Beiträge

aaa2kkdz.jpg

Mit The Last of Us: Part I [Amazon - 69.99 €*] haben die Entwickler von Naughty Dog und der Publisher Sony das gefeierte Action-Adventure nun in einer komplett neu entwickelten Version für PlayStation 5 veröffentlicht. 

 

Und obwohl nahezu jeder weiß, dass das Spiel zu einen der besten gehört, präsentieren uns die Verantwortlichen jetzt den Accolades-Trailer, in welchem zahlreiche positive Pressestimmen gezeigt werden. Das Ganze könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Erlebe die emotionale Geschichte und die unvergesslichen Charaktere von The Last of Us, das über 200 Auszeichnungen als Spiel des Jahres gewann und jetzt von Grund auf neu für die PlayStation®5-Konsole aufgelegt wird.

In einer verwüsteten Zivilisation, in der Infizierte und abgebrühte Überlebende umherstreifen, wird der vom Leben gezeichnete Protagonist Joel angeheuert, um die 14-jährige Ellie aus einer Quarantänezone des Militärs herauszuschmuggeln. Was als kleiner Auftrag beginnt, entwickelt sich jedoch schnell zu einer gnadenlosen Reise durch das ganze Land.

 

  • Komplett erneuert mit Naughty Dogs neuester Technologie für die PS5-Engine, die modernste visuelle Wiedergabetreue, voll integrierte DualSense™ Wireless-Controller-Funktionen und vieles mehr ermöglicht.
  • Eine vollständige Überarbeitung des ursprünglichen Erlebnisses, das originalgetreu nachgebildet wurde, aber modernisierte Gameplay-Mechaniken, eine verbesserte Steuerung und erweiterte Barrierefreiheitsoptionen bietet.
  • Tauche dank Verbesserungen an Effekten, Gesichtsanimationen, Erkundung und Kämpfen sowie am Storytelling durch die Umgebung ganz tief ein.

 

 

Habt ihr das Remake schon gespielt? Wie ist euer Eindruck?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

The Last of Us: Part I Packshot
The Last of Us: Part I
Sony Computer Entertainment
Naughty Dog
2022-09-02
Link zu diesem Kommentar

Die Pressevertreter haben bestimmt nicht den vollen Preis für diese Version bezahlt. Natürlich ist das Spiel genial, aber jetzt ist das schon die zweite Verschönerung zum Vollpreis, irgendwann reicht es auch mal. Wären beide Teile zusammen für die ps5 erneut und zu dem Preis angeboten worden wäre es voll in Ordnung. so ist es in meinen Augen aber ein move den man sich sparen sollte. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Habe das Remake gestern auch abgeschlossen und war wie immer hin und weg.

Das Spiel ist großartig, keine Frage aber der Preis ist es meiner Meinung nach absolut nicht.

Wir reden hier von einem Remake, wo das Spiel als solches bereits steht und man quasi die Oberfläche neu gestaltete.

Wenn diese Arbeit allein schon 80€ rechtfertigen, dann müssten andere, komplett neu gemachte Games mit dieser Optik ja über 100€ kosten:llama:

 

So oder so, das Spiel hat wieder Spaß gemacht und den Vollpreis würde ich selber nicht noch mal zahlen.

Als Bundle mit einer aufgefrischten Version von Last of Us 2 wäre ich dabei gewesen, denn man merkt schon den Sprung zum weitaus dynamischerem Gameplay von Teil 2 und den hätte ich auch gern noch mal in einer Ps5 Version gezockt.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Ich habe richtig Bock drauf.

Aber der Preis ist mir noch zu hoch. Vor Allem für ein Spiel welches ich schon 2 mal besitze.

Deshalb warte ich noch. Läuft ja nicht weg.

Insgesamt sind die Wertungen wohl berechtigt. Vor Allem für Spieler die das Spiel  noch nicht kennen und somit einen guten Start in die Serie erhalten. 

Schön!

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Ancore789:

Wir reden hier von einem Remake, wo das Spiel als solches bereits steht und man quasi die Oberfläche neu gestaltete.

Wenn diese Arbeit allein schon 80€ rechtfertigen, dann müssten andere, komplett neu gemachte Games mit dieser Optik ja über 100€ kosten:llama:

Wenn ich mir so ansehe, welcher Crap so releast wird, empfinde ich die 80€ hier als gerechtfertigter als die 60-70€ für Spiele wie das neue Saints Row... ^^

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Prodigy:

Achja. Alles gekaufte Reviews. Ich würde im Austausch gegen ein Exemplar auch einen positiven Bericht verfassen. Aber meine 695 Follower auf Instagram reichen wohl nicht aus...

 

Dann warte ich halt. Wird schon bald nur noch 30€ kosten und dann gehts nochmal los.

Oder die Leute lassen den Preis nicht in ihr Review mit einfließen, was auch richtig ist. Nur weil es DIR zu teuer ist, ist das Spiel nicht schlechter. 

 

Oder warum sollten die Review gekauft sein?

 

Der RaketenJansel hat es sehr gut in seinem Review erklärt. 

Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb kArockz:

Oder die Leute lassen den Preis nicht in ihr Review mit einfließen, was auch richtig ist. Nur weil es DIR zu teuer ist, ist das Spiel nicht schlechter. 

 

Oder warum sollten die Review gekauft sein?

 

Der RaketenJansel hat es sehr gut in seinem Review erklärt. 

 

Da habe ich mal wieder den Sarkasmushinweis vergessen...

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

Nur von der Dualsense-Umsetzung bin ich einmal mehr enttäuscht. Das ist mir irgendwie alles zu wenig. Ab und zu mal ein bisschen haptisches Feedback, aber eben auch nicht immer. Hab z.B. knirschen beim durch den Schnee stapfen vermisst.

Da würde ich dir auch zustimmen, da ginge mehr. Wobei zumindest der Regeneffekt da war und schön umgesetzt ^^

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

Und Details wie diese Video findet man halt lustigerweise nur in diesem Naughty Dog Remake. Preis hin oder her, ein Spiel das morgen als Brand neu für 70-80€ raus kommt, kommt wahrscheinlich technisch nicht annähernd and das Remake rann.

 

Vielleicht sollte man mal anfangen andere Entwickler zu hinterfragen, warum diese sowas nicht hinbekommen? 😁

 

 

 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Hab es jetzt zum dritten mal gespielt. Einige Jahre her das ich davor den ersten Teil gezockt habe. Zuletzt ja den grandiosen Nachfolger 

 

Weg vom Preis kam es mir beinahe in den 22 Stunden die ich nur für das Hauptspiel benötigt habe vor wie ein neues Spiel. Hier lässt die PS5 ganz klar seine Muskeln spielen. Diese Version ist die Ultimative eines der besten Spiele aller Zeiten. 

 

Wer wartet ok aber es ist fantastisch was sie aus diesen Game noch mal gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...