Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Spiele in der Sammlung mit Schloß gesperrt


Oril

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, ich habe folgendes Problem. 
mich habe heute meine PS5 mit Laufwerk bekommen. Habe nach Anleitung meine Daten/Spiele von der PS4 auf die PS5 übertragen. (Zero Dawn, Ghost of Tsushima uvm.) 

so nun wollte ich die Story von Ghost of Tsushima weiter spielen aber in meiner Sammlung ist das Spiel mit dem Schloss gesperrt. Dachte mir okay dann brauchst du vielleicht das Upgrade im Moment für 15€. Gemacht getan und trotzdem kann ich das Spiel nicht zocken😬

habe Gelsen, man kann in den Einstellungen die Lizensen wiederherstellen. Hat auch nichts gebracht🙄. Könnt ihr mir helfen? 
mit besten Grüßen 🙋🏼‍♂️

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Oril:

Guten Abend, ich habe folgendes Problem. 
mich habe heute meine PS5 mit Laufwerk bekommen. Habe nach Anleitung meine Daten/Spiele von der PS4 auf die PS5 übertragen. (Zero Dawn, Ghost of Tsushima uvm.) 

so nun wollte ich die Story von Ghost of Tsushima weiter spielen aber in meiner Sammlung ist das Spiel mit dem Schloss gesperrt. Dachte mir okay dann brauchst du vielleicht das Upgrade im Moment für 15€. Gemacht getan und trotzdem kann ich das Spiel nicht zocken😬

habe Gelsen, man kann in den Einstellungen die Lizensen wiederherstellen. Hat auch nichts gebracht🙄. Könnt ihr mir helfen? 
mit besten Grüßen 🙋🏼‍♂️

Das Upgrade hättest du dir garnicht holen müssen deswegen. Wie viele Accounts hast du und auf welchen der Accounts sind die Spiele?  Ich würde dir raten dein Account auf deiner PS4 auf Primäre zu deaktivieren und auf der PS5 dann zu Aktivieren. Sollte das nicht gehen dann weiß ich auch nicht weiter:).

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar

Wenn die Spiele auf Disc sind dürfte es garnicht sein, halt nur bei GoT weil das ja Digital ist. Wenn ich mich recht entsinne kannst du auch das primäre Aktivieren nur  2 - 3 mal machen pro Konsole, was heißt wenn du z.b. die PS4 und auch die PS4 Pro hast musst du von den zweien 1 Primäre deaktivieren.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...