Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

FIFA 23 Ultimate Edition


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Meine Mutter hat mir, als Administratoraccount der PS4, die Fifa 23 Ultimate Edition gekauft, aber nun sind die ganzen Vorteile (FIfa Points, Spieler Packs), die man durch die Edition bekommt, auf ihrem Account (da sie es ja gekauft hat). Meine Mutter hat nocht nicht FIfa 23 auf ihrem Account geöffnet. Kann man die Sachen rübertransferieren oder so? Kann mir jemand helfen? 

 

Und eine zweite Frage: Wo/Wie kann man sich in FIfa 23 mit seinem EA-Konto anmelden, weil das Spiel will dass ich einen neues Konto erstelle?

 

Vielen Dank wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Link zu diesem Kommentar

Also ich denke, dass das mit dem transferieren nicht funktionieren wird. Da kann dir aber genau nur der PlayStation Support denke mal helfen. Hatte letztens mit denen Kontakt aufgenommen, um ein Spiel zu stornieren, was versehentlich im Warenkorb war und mit gekauft wurde, da haben die mir gut geholfen und das Problem konnte geklärt werden.

 

Anmelden kannst du dich denke mal hier für das EA-Konto: https://www.ea.com/de-de/sports

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...