Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Overwatch 2 - Multiplayer-Shooter erscheint heute + Launch-Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

overwkukiu.png

Mit Overwatch 2 haben die Entwickler von Blizzard Entertainment schon vor einiger Zeit die Fortsetzung des erfolgreichen Multiplayer-Shooters angekündigt. Und am heutigen 04. Oktober 2022 ist es nun soweit und ihr könnt den Free-2Play-Titel auf unter anderem der PlayStation 5 spielen.

 

Freut euch auf ein kostenloses Erlebnis mit insgesamt 35 Helden, 22 globalen Karten und sechs Spielmodi. Und der passende Launch-Trailer zum Release gewährt euch nun auch noch einmal einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Werdet ihr hier mal reinspielen?

Overwatch 2 Packshot
Overwatch 2
Activision Blizzard
Blizzard Entertainment
2022-10-04
Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb User44:

Habe ich da was verpasst oder warum kostet die einzig verfügbare Version im Store 39,99 ? 

 

Ich konnte bisher die kostenlose Version auch noch nicht finden. Denke, dass die im Laufe des Tages kommt, sonst wäre es schon sehr seltsam. 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...