Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Plus - Die heutigen Spiele des Essential Line-Ups inkl. Hot Wheels Unleashed und mehr


Empfohlene Beiträge

playstationplus-banne12kb0.jpg

Heute nun ist es mal wieder soweit und alle Besitzer des PlayStation Plus Essential-Abonnements oder höher haben wieder drei neue Spiele für sich, die sie in ihre Bibliothek aufnehmen können. Darunter zählen im Oktober folgende Titel:

 

Hot Wheels Unleashed | PS4, PS5

 

Zitat

Sammle, baue und rase in diesem fantastischen Arcade-Simulator im „Hot Wheels“-Universum. Verdiene neue Fahrzeuge und heize mit ihnen Seite an Seite mit Freunden im Zweispielermodus mit geteiltem Bildschirm über die Strecke oder tritt in Online-Herausforderungen gegen bis zu 12 Gegner an. Und wenn du einmal ein paar Rennen gefahren bist, warum baust du dir dann nicht deinen eigenen Kurs? Entwirf im und außerhalb des Streckeneditors krasse Kurse. Füge Loopings, spezielle Booster, Hindernisse und besondere Elemente hinzu, um einen abgefahrenen Vergnügungspark für deine Rennen zu erschaffen, und teile deine Kreation dann online, damit andere Spieler sie ausprobieren können.

 

cc256861889265e61692b8c038d0b53406cf7f9d

 

Injustice 2 | PS4

 

Zitat

Die Erschaffer von Mortal Kombat kehren mit der größten Auswahl an Superhelden ins DC Universe zurück. Wähle aus neuen Versionen von ikonischen Helden und Superschurken und fechte epische Kämpfe an atemberaubenden Orten auf der ganzen Welt aus. Tritt lokal oder online gegen andere Spieler an oder stürze dich in die storylastige Einzelspielerkampagne, in der Batman gegen Supermans Regime ankämpft. Du erhältst nach jedem Match Ausrüstung, die du anziehen, anpassen oder mit der du dein Team weiterentwickeln kannst.

 

ff82f1a4f2f86930fbb31bef0270d979fa72e8e7

 

Superhot

 

Zitat

Im FPS Superhot, bei dem die Zeit nur vergeht, wenn du dich bewegst, verschwimmen die Grenzen zwischen vorsichtiger Strategie und hemmungslosem Chaos. Keine sich regenerierenden Gesundheitsanzeigen. Keine bequem platzierten Munitionsvorräte. Du bist zahlen- und waffenmäßig unterlegen und schnappst dir die Waffen besiegter Gegner, um zu schießen, zu schlitzen und dich in Zeitlupe durch einen Kugelhagel zu manövrieren. Die ausgefeilte, minimalistische Bildsprache von Superhot hilft dir, dich auf das Wesentliche zu konzentrieren – auf das flüssige Gameplay und die wunderschönen, filmischen Kämpfe.

 

01237fa5117c0206f0b91b624c4957c396629e3a

 

 

Welches Spiel ist euer Favorit?

Link zu diesem Kommentar

Hot Wheels Vlt mal ausprobieren, aber wird wahrscheinlich nach 10min wieder gelöscht.

Ist diesen Monat alles nix für mich, aber hab ja genug eigene Spiele mit Fifa, gt7, f1 und demnächst mw2

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Jiggy1301:

Absolut reudig...Ich glaub des wars erstmal mit einigermaßen "guten" spielen. Mit Extra und Premium wird das normale Plus, dann einfach immer schlechter...vermisse einfach mal wieder paar Indies wie früher aber naja....

Als es früher immer Indies gab, haben die Leute nach AAA verlangt. Man kann es den Leuten sowieso nie recht machen.

 

Ich find den Monat eigentlich ganz cool

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb podi:

Hot wheels hab ich lang überlegt zu kaufen, zum Glück bis jetzt nicht gemacht. Freu mich drauf es jetzt zu testen. Superhot wandert in die Bibliothek, vielleicht teste ich es einmal. 

Yup, geht mir genau so...erst vor ein paar wochen wieder den gedanken gehabt...jetzt krieg ich es doch "umsonst".
Sehr gut.
Superhot kann man mal antesten, Injustice 2 hab ich die Legendary oder so edition...die gabs damals im Bundle mit Mortal Kombat.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 45 Minuten schrieb kArockz:

Als es früher immer Indies gab, haben die Leute nach AAA verlangt. Man kann es den Leuten sowieso nie recht machen.

 

Ich find den Monat eigentlich ganz cool

Nope... Ich war immer Verfechter von Indies. AAA Titel kaufe ich mir wenn ich es will. Bei den Indies gibt es soviele Perlen, die man so einfach nicht auf den Schirm hatte. Ich Glaub so geht es den meisten oder muss noch wer Taschengeld sparen 😅😅

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Prodigy:

Schäbig... höchstens unterer Durchschnitt.

 

Kleine Korrektur bzw. Richtigstellung: Hot Wheels Unleashed ist fett. Das alleine scheint schon diesen Monat PS+ zu retten. Elend viel Inhalt und Motivation durch Freispielen von Autos und Tuningteilen etc. Fahrverhalten sehr gut, selbst das Driften ist gut umgesetzt und die Präsentation ist vorbildlich. Also PS+ ist gerettet :)

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Ich hab gestern mal Hot Wheels Unleashed angespielt und finds total schlecht. Ist absolut nicht mein Fall. Bin aber froh, dass ich es mir damals nicht gekauft hab und jetzt so die Gelegenheit hatte. Das tat dann wenigstens nicht dem Geldbeutel weh.

Damit ist der Oktober leider in meinen Augen ein sehr schwacher Monat. Mal sehen ob die PS Plus Extra Spiele den Oktober vllt noch retten. Die sollen ja soweit ich weiß am 12.10. enthüllt werden.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb OskarBerlin:

Ich hab gestern mal Hot Wheels Unleashed angespielt und finds total schlecht. Ist absolut nicht mein Fall. Bin aber froh, dass ich es mir damals nicht gekauft hab und jetzt so die Gelegenheit hatte. Das tat dann wenigstens nicht dem Geldbeutel weh.

Damit ist der Oktober leider in meinen Augen ein sehr schwacher Monat. Mal sehen ob die PS Plus Extra Spiele den Oktober vllt noch retten. Die sollen ja soweit ich weiß am 12.10. enthüllt werden.

 

Woot? Das ist doch genau das, was es sein soll. Ein Funracer mit passendem Fahrverhalten und dickem Umfang. Ich hatte Spaß, obwohl ich eigentlich eher der Sim-Racer bin. Also ich denke ich werds durchspielen, die Kampagne zumindest.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Gab's Superhot nicht schon Mal?

Hab das Spiel in der Bibliothek aber hätte niemals auch nur einen Cent dafür bezahlt 😉.

Incustice 2 in der Ultimate Edition gab's vor kurzem im Bundle mit Mortal Kombat 11 Komplette Edition um 19,99Euro im Microsoft Store und ich glaube auch im Playstation Store.

Ps5 lass ich bis zur Ps5 Pro aus.

Kauf ich dann mit 5 Jahren Garantie Verlängerung.

Mittlerweile sind alle Konsolen in meinem Bekanntenkreis defekt !

Hot Wheels Unleashed ist ja wohl auch ein Witz .

Das Spiel gab's schon um 5 Euro im Sale.

Vieleicht kommt ja für die Premium Verarsche was gutes.

Bitte nicht wieder Spiele die seid Jahren im Gamepass enthalten sind wie die Yakuza Reihe.

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb Prodigy:

 

Woot? Das ist doch genau das, was es sein soll. Ein Funracer mit passendem Fahrverhalten und dickem Umfang. Ich hatte Spaß, obwohl ich eigentlich eher der Sim-Racer bin. Also ich denke ich werds durchspielen, die Kampagne zumindest.

Ich hab bisher meinen Spaß dran.
Gut ist eher Bumper Car racing denn ich hab absolut noch kein gefühl fürs fahren, ich knall da mehr in die kurven als das ich drifte...aber ich hab sonst meinen spaß.
Ist definitiv was für ein paar runden täglich und wird mich bestimmt etwas beschäftigen.
Bin aber ganz froh das ich es mir damals nicht vorbestellt hab usw, denn so viel abwechslung und spannung bringt es dann doch nicht.
Aber für umsonst usw ist das ding echt unterhaltsam.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...