Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Dead Space - Limited Run Games kündigen Collector's Edition zum Horror-Remake an + neuer Gameplay-Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

b2mjp6.jpg

Vor einiger Zeit haben die Publisher von Electronic Arts und die Entwickler der Motive Studios das Remake zu Dead Space angekündigt. Dabei erscheint das Ganze nur für die aktuelle Konsolen-Generation sowie für den PC. So dürfen sich unter anderem PlayStation 5-Besitzer auf den aufgearbeiteten Horror-Klassiker freuen, welcher für 2023 vorgesehen ist.

 

Und die Publisher von Limited Run Games, die sich meist auf eben physische, limitierte Spiele konzentrieren, haben nun eine Collector's Edition angekündigt. Diese könnt ihr auf deren Internetseite zum Preis von 274.99 Dollar vorbestellen. Diese enthält neben dem Spiel einen tragbaren Helm mit Licht, den Soundtrack auf CD, ein Steelbook, eine kleine Metal Marker Statue, einen Pin, vier Poster und mehr. Im Detail sieht das Ganze dann so aus:

 

DeadSpace_MockUp_Market_Banner_CE_PS5.pn

 

Weiterhin wurde auch ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht. Diesen gibt es abschließend hier zu sehen:

 

 

Wäre das etwas für euch?

Oder sind euch solche Editionen zu preisintensiv?

Wie gefällt euch der Gameplay-Trailer?

 

Danke an @Roxas1997und @Blaffifür das Einsenden der News.

Dead Space Remake Packshot
Dead Space Remake
Electronic Arts
Motive Studios
2023-01-27
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Prodigy:

Für den Preis hätte da schon ein funktionierender Plasma-Cutter dabei sein sollen.

Oder zumindest das Stasis Modul, da fallen mir ein paar mehr Anwendungsbereiche ein ^^

 

2T: ich freu mich wirklich auf das Remake, mir wird aber die Standard Version reichen.

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Prodigy:

Da wird es generell wieder Diskussionen geben. Remake für 80€ Vollpreis. Im Vergleich zu TloU Part 1 ist das aber verständlicher, weil älter und noch nicht remastered.

80 Euro finde ich trotzdem nicht verständlich, egal ob neues Spiel oder Remake.

Dann muss auch abgeliefert werden und dass es nicht erst nach Monaten spielbar ist.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...