Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Need for Speed - Neuer Ableger wird morgen Abend offiziell vorgestellt


Schueli

Empfohlene Beiträge

bbvjrn.png

Das sich derzeit ein neues Need for Speed in Entwicklung befindet, ist schon lange bekannt. Und nun gab Electronic Arts bekannt, wann der neue Ableger offiziell vorgestellt wird.

 

So wird das neue Rennspiel, welches bei Criterion Games entsteht, am morgigen Donnerstag, den 06. Oktober 2022 um 17:00 Uhr der Welt präsentiert. Und das Ganze könnt ihr euch dann hier live anschauen:

 

 

Freut ihr euch auf einen neuen Ableger der Rennspiel-Reihe?

Was wären eure Erwartungen?

 

Danke an @Blaffifür das Einsenden der News.

Need for Speed Unbound Packshot
Need for Speed Unbound
Electronic Arts
Criterion Games
2022-12-02
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb RorOnoa_ZorO:

Na ob das was wird 😅

Die letzten Spiele von denen waren Star Wars Battlefront 2, Battlefield 5, Battlefield 2042 und diese waren doch eher bescheiden.

Bin trotzdem gespannt, weil die Rennspiele von denen waren eigentlich ganz ok.

 

Bin auch gespannt. Ich nehme an, wieder nicht auf die Fans gehört und naja, ... wir werden sehen. Vllt. überraschen sie ja auch. Mit dem geleakten Anime-Design und so bin ich aber erstmal skeptisch.

Link zu diesem Kommentar

NFS Unbound soll noch im Dezember 2022 veröffentlicht werden. Also das halte ich für sportlich, vor allem weil ich noch so gut wie nix davon gehört habe.

 

Bin jetzt kein Fan der Serie mehr, vor allem weil der neue Ableger eher das "junge" Publikum ansprechen soll. Bin mal gespannt, ob man wirklich auf die alten Konsolengenerationen verzichtet und eine reine Current Gen Version bringt. Anschauen kann man sich das ja mal...

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb OskarBerlin:

Heiliger Bimbam, dieser "Anime-Look" ist einfach nur potthässlich und passt mal so absolut gar nicht zu einem Rennspiel. Ich glaube, das Spiel wird ein ziemlicher Reinfall

Viel wichtiger als der Look ist für mich die Steuerung. Die fand ich bei den letzten Teilen äußerst eigenartig.

Ich hatte mir vor einiger Zeit aus dem gamepass die letzten 3 Teile geladen und alle binnen kürzester Zeit wieder gelöscht. Mit diesem übertriebenen ausbrechenen der Karre in einer Kurve bzw dem Driften komme ich leider garnicht klar...

Most Wanted hatte mir dafür aber Spaß gemacht. Dies wäre für mich persönlich die richtige Richtung. 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb _Raschi_:

Viel wichtiger als der Look ist für mich die Steuerung. Die fand ich bei den letzten Teilen äußerst eigenartig.

Ich hatte mir vor einiger Zeit aus dem gamepass die letzten 3 Teile geladen und alle binnen kürzester Zeit wieder gelöscht. Mit diesem übertriebenen ausbrechenen der Karre in einer Kurve bzw dem Driften komme ich leider garnicht klar...

Most Wanted hatte mir dafür aber Spaß gemacht. Dies wäre für mich persönlich die richtige Richtung. 

Ich finde den Look auch wichtig. Gerade ein NfS muss für mich auch grafisch irgendwie passen und dieser Anime / Comic Look gefällt mir halt einfach überhaupt nicht.

Bzgl. der merkwürdigen Steuerung muss ich dir Recht geben. Gerade bei NfS Heat ist mir das aufgefallen. Ich habe das Spiel dann auch binnen kürzester Zeit wieder deinstalliert weil ich mit diesem komischen Fahrverhalten einfach nicht klar kam.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde den Look gar nicht verkehrt. Klar, realistischer Look wäre mir vermutlich lieber, aber ich bin da erstmal offen für. Am Ende muss das Gameplay entscheiden, ob das Game taugen wird oder nicht. NFS Heat fand ich leider absolut grauenvoll, allein schon wegen der viel zu starken Polizei und auch so wurde da wie schon seit Jahren leider enormes Potenzial liegengelassen.

 

Immerhin wird man von Ghost Games erlöst, was schon mal Hoffnungen macht. Mal schauen, wie Criterion sich macht. Für kurzweiligen Spaß für 20€ wird das sicherlich schon taugen.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Oggi02:

Also mir gefällt die Optik, aber hier müssen die wirklich mal Gameplay zeigen (ganzes Rennen ?!). Es darf eben nicht nerven auf Dauer. 
 

Ich werde jedoch nie verstehen wieso EA, die sonst aus allem Geld machen wollen kein Remake von Underground 2 oder Most Wanted herausbringen. JEDER würde sich das kaufen.

Es gab ein Remake/Reboot von Most Wanted, aber der war so so scheiße das ich es nicht wahr haben wollte und hatte es nicht gekauft.

Aber ja, ich würde auch gerne Underground 1+2 zumindest als Remastered sehen wollen, aber hier hat nur EA die Macht um solche Entscheidungen zu treffen... 😬

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Blaffi:

Es gab ein Remake/Reboot von Most Wanted, aber der war so so scheiße das ich es nicht wahr haben wollte und hatte es nicht gekauft.

Aber ja, ich würde auch gerne Underground 1+2 zumindest als Remastered sehen wollen, aber hier hat nur EA die Macht um solche Entscheidungen zu treffen... 😬


Aber das war doch kein Remaster Bzw. Remake an dem man sich am Original orientiert hat oder ? Also nicht sowas wie The last of us Remake. 
 


 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Oggi02:


Aber das war doch kein Remaster Bzw. Remake an dem man sich am Original orientiert hat oder ? Also nicht sowas wie The last of us Remake. 
 


 

Ganz genau, Most Wanted (2012) war schlimm. Ich hatte dank irgendwelcher Let's Player deren Videos mit Gameplay auf YouTube angesehen und da war nichts dergleichen was man aus der 2005er Version kannte.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Oggi02:


Aber das war doch kein Remaster Bzw. Remake an dem man sich am Original orientiert hat oder ? Also nicht sowas wie The last of us Remake. 
 


 

 

vor einer Stunde schrieb Blaffi:

Ganz genau, Most Wanted (2012) war schlimm. Ich hatte dank irgendwelcher Let's Player deren Videos mit Gameplay auf YouTube angesehen und da war nichts dergleichen was man aus der 2005er Version kannte.

Das war doch einfach nur Namensklau. Da bestand keinerlei Verbindung zwischen den beiden Ablegern. Also auch offiziell nie.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Ich werde diese kleine Geschichte im Bezug zu Most Wanted nie vergessen: 

 

Ich war 10 Jahre alt als Most Wanted veröffentlich wurde und ich wollte es unbedingt spielen. Der PC von mir / meinem Vater konnte es jedoch nicht stemmen. Da habe ich ein halbes Jahr gespart (Taschengeld, Feiertage und natürlich ein Zuschuss von den Eltern) um mir eine neue Grafikkarte zu kaufen. 
 

Ich habe so gestaunt, dass man REGENTROPFEN am Bildschirm sah wenn es geregnet hat.
 

Das Gefühl war unbeschreiblich haha 😅😅

 

Heute motze ich rum, wenn die Kleidung von Charakter durch den Körper „gleitet“. Manchmal wünsche ich mir diese alte Erwartungshaltung zurück :D 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...