Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Need for Speed - Neuer Ableger wird morgen Abend offiziell vorgestellt


Schueli

Empfohlene Beiträge

bbvjrn.png

Das sich derzeit ein neues Need for Speed in Entwicklung befindet, ist schon lange bekannt. Und nun gab Electronic Arts bekannt, wann der neue Ableger offiziell vorgestellt wird.

 

So wird das neue Rennspiel, welches bei Criterion Games entsteht, am morgigen Donnerstag, den 06. Oktober 2022 um 17:00 Uhr der Welt präsentiert. Und das Ganze könnt ihr euch dann hier live anschauen:

 

 

Freut ihr euch auf einen neuen Ableger der Rennspiel-Reihe?

Was wären eure Erwartungen?

 

Danke an @Blaffifür das Einsenden der News.

Need for Speed Unbound Packshot
Need for Speed Unbound
Electronic Arts
Criterion Games
2022-12-02
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Oggi02:

Ich habe so gestaunt, dass man REGENTROPFEN am Bildschirm sah wenn es geregnet hat.

Mein erstes NfS war Porsche Unleashed und mir ging es ähnlich. 

"Diese Weitsicht ey, der wahnsinn!!!" :rofl:

364771-nfsporsche-560x420.jpg

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...