Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

[Angebot] Media Markt - Neue 3-Für-49 €-Aktion mit Spielen für PS5-, PS4, Xbox, Switch & PC


Schueli

Empfohlene Beiträge

eee96f44.jpg

Im Onlineshop von Media Markt gibt es mal wieder eine 3-Für-49 Euro-Aktion. So könnt ihr euch dort drei Videospiele aus den Kategorien PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox, Nintendo Switch und PC aussuchen und bezahlt am Ende des Bestellvorgangs lediglich 49 Euro. Mit dabei sind unter anderem Highlights wie:

 

  • Assassin's Creed Valhalla: Die Zeichen Ragnaröks
  • Deathloop
  • ELEX II
  • Far Cry 6
  • Ghostwire Tokyo
  • Hitman 3
  • Just Dance 2022
  • Life is Strange: True Colors
  • Marvel's Guardians of the Galaxy
  • MX vs. ATV Legends
  • Outriders
  • Rainbow Six Extraction
  • Riders Republic
  • Star Wars Jedi Knight Collection
  • Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin
  • Subnautica: Below Zero
  • Wreckfest
  • ... und viele mehr

 

Hier geht es zur Aktion:

mediamarktlogoklein7lkyf.jpg

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

 

Link zu diesem Kommentar

Schade für mich wäre nur Far Cry 6 für die Series X dabei ansonsten habe ich schon sehr viel davon durch den Gamepass. 
vieles ist auch schon grau unterlegt also wohl gar nicht mehr verfügbar.

Aber an sich eine gute Aktion wenn einige davon noch nicht alle Spiele haben

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Ebenfalls bei Saturn.

Hätte Strangers, Hitman, Life is Strange genommen. Aber ist ja nichts erhältlich.

 

Die Aktion läuft seit 2 Tagen. Und Minuten nachdem man sie auf der Homepage sah, waren die Hälfte der Spiele nicht mehr bestellbar. Das ist das schlechteste 3_für_49 Angebot das ich jemals sah. So schlecht, das Amazon nichtmal kontert wie sonst immer.

 

Gute Spiele als Lockvogel, dann rückt man davon nur 2-3 Stück raus. Anschließend natürlich direkt gelistet mit "Artikel bald wieder verfügbar". Klar, pünktlich nach der Aktion sehen wir die wieder für 50-60€.

 

 

vor 15 Minuten schrieb Dante182:

Mich würden da schon Elex 2, Strangers of Paradise und die letzte Erweiterung von Valhalla interessieren... Bin am überlegen, kommen aber noch Versandkosten dazu

 

Die Erweiterung lohnt sich glaube ich nicht. Enthält auch nur den  digitalen Code. Würde eher ein anderes Spiel nehmen und die Erweiterung irgendwann im Store mit 50% Rabatt oder mehr kaufen. Oder direkt die Ragnarök Edition. Spiel + Erweiterung für 32,50.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 40 Minuten schrieb Geist:

Die Erweiterung lohnt sich glaube ich nicht. Enthält auch nur den  digitalen Code. Würde eher ein anderes Spiel nehmen und die Erweiterung irgendwann im Store mit 50% Rabatt oder mehr kaufen. Oder direkt die Ragnarök Edition. Spiel + Erweiterung für 32,50.

 

Wäre für mich optimal gewesen, weil ich Hauptspiel und Season Pass bereits digital gekauft habe... Aber hat sich jetzt eh alles erledigt, da alle Artikel, die ich interessant fand, vergriffen sind. 

 

Edit: bei Media Markt gab's Nachschub 

Link zu diesem Kommentar

Für mich sind da nur Ghostwire Tokyo und Stranger Paradise interessant. 

Hätte als 3. Spiel noch Nier: Replicant genommen, aber gerade das muss ja nicht mehr verfügbar sein 😅

War gestern schon nicht mehr verfügbar, da frage ich mich ob es die überhaupt gab 😂

Weil sowohl Media Markt, als auch Saturn waren genau die gleichen Spiele weg.

 

Naja nächsten Monat ist ja wieder Black Friday, da wird sich bestimmt was ergeben.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...