Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake - "BFF Edition" vorgestellt + Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

ggg02jli.jpg

Mit SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake haben die Entwickler der Purple Lamp Studios und der Publisher THQ Nordic ein neues Jump'n'Run-Abenteuer in Entwicklung, welches 2023 auf unter anderem der PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Und nun stellen uns die Verantwortlichen die "BFF Edition" vor. Diese kommt mir einer Statue, einen aufblasbaren Patrick, einen Amulett mit Halskette und vielem mehr daher. Ein Trailer gewährt euch diesbezüglich auch einen Einblick und zeigt die Goodies. Das Ganze könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Wunscherfüllende Meerjungfrau-Tränen in den Händen von SpongeBob und Patrick ... Was soll da schon schiefgehen? Klar, das ganze Gefüge des Universums könnte sich natürlich auflösen und Portale in Wunschwelten voller Ritter, Cowboys, Piraten und Urzeit-Schnecken öffnen. Also nichts, was unser Schwammkopf nicht im Griff hat – mit dem richtigen kosmischen Kostüm! Und jetzt zeig uns den Cosmic Shake!

 

  • Schalte altbekannte und neue Plattformer-Skills wie den Angelhaken-Schwung und den Karate-Kick frei.
  • Schmeiß dich in über 30 F.U.N.tastische Kostüme, darunter SchneckBob und SpongeGa.
  • Reise in 7 verschiedene Wunschwelten wie die Wildwest-Quallenfelder und Halloween-Rock-Bottom.
  • Freu dich auf das typische Rumgeblödel unter Kumpels mit SpongeBob und seinem treuen Begleiter Ballon-Patrick.
  • Triff all deine Freunde aus Bikini Bottom, die von den Originalsprechern aus der Serie vertont wurden.
  • Zieh dir den Spiel-Soundtrack mit 101 Tracks aus der Serie rein – natürlich auch mit Sweet Victory!

 

Wie gefällt euch die Sammler-Edition?

SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake Packshot
SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake
THQ Nordic
Purple Lamp Studios
2023-01-31
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...