Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PS4 friert bei manchen spielen ein


Lauretta

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

meine PlayStation 4 Pro von 2018 läuft eigentlich ziemlich rund. 
 

Nur 2 spiele kann sie gar nicht ab. Bei Destiny 2 und Farm together friert das Game alle 5-30 Minuten ein. 
 

Das Bild friert ein, nach 2-3 Minuten wird das Bild schwarz, dann entweder Schneesturm oder gleich ganz dunkel. Zu 90% fliege ich dann aus der Party aber die LED ist noch weiß und es tut sich nichts mehr. Dann muss ich sie vom Strom nehmen und Neustarten und bekomme CE-34878-0 angezeigt.

Bei 10% der Fälle fängt sie sich nach 5-10 Minuten von alleine und zeigt dann den CE Fehler 34878-0 an.

 

Ich habe bereits die Lüfter gereinigt, neue Wärmeleitpaste aufgetragen. Keine Besserung, sie läuft aber auch nicht sehr heiß.

 

Datenbank neu aufgesetzt- Problem immernoch da.

 

Heute dann initialisiert… Problem immernoch da.

 

Spiel und System sind auf dem neusten Stand btw.

 

Kann doch nicht sein, dass Spiele wie Ark, Conan exiles etc flüssig laufen und Farm Together mit seinen 2 Gigabyte nicht.

 

Habt ihr noch ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
vor 54 Minuten schrieb Lauretta:

Habt ihr noch ne Idee?

 

Schon mal die Konsole komplett neu installiert wie es auch auf der Homepage des Support steht?

 

https://www.playstation.com/de-at/support/hardware/ps4/system-software/

 

Punkt "So installierst du die Systemsoftware auf der PS4-Konsole erneut"!

 

Hast du noch das Original-Speichermedium in der Konsole also die 1TB Festplatte?

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...