Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Need for Speed: Unbound - Sammelthread


Gast

Empfohlene Beiträge

nfs-unbound-16-9.jpg.adapt.crop191x100.1

 

Entwickler: Criterion Games

Publisher: Electronic Arts

Release: 2022

Plattformen: PS5 | Xbox Series | Windows

 

News:

 

Need for Speed - Neuer Ableger wird morgen Abend offiziell vorgestellt

 

Trailer:

 

 

Allgemeiner Thread.

 

Hier gern gesehen ist:

 

-Fragen/Antworten zum Spiel

-Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel

-Absprachen für Online Matches etc.

-Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

-Beleidigungen egal in welchem Umfang

-Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

-Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Bei Gelegenheit bitte anpinnen @Roxas1997 @Philipp Schürmann 

Link zu diesem Kommentar
  • Roxas1997 hat Thema angepinnt
  • 1 Monat später...
vor 9 Minuten schrieb joschi486:

Das Spiel gibts ja jetzt seit Freitag, hat sich das irgendjemand zugelegt oder bei EA Play mal angetestet?

 

Meine Hoffnungen sind nicht all zu groß, aber würd mich schon interessieren, wie es geworden ist.


Ich hab mal über EA Play in die 10 Stunden Trial reingeguckt. Allerdings auch noch nicht wirklich viel. Der erste Eindruck war aber auf jeden Fall positiver als gedacht. Der Comicstil ist Geschmackssache, hat mich aber ehrlich gesagt gar nicht so sehr gestört.


Als Vollpreistitel würde ich es mir wahrscheinlich aktuell nicht holen, da ich mit God of War noch beschäftigt bin, aber im Sale    Würde ich wahrscheinlich zuschlagen.

Die Wertungen sehen eigentauch gar nicht so schlecht aus.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ach stimmt, auch mal auf Opencritic nachgeschaut, liest sich ja ganz okay, und das ist ja (leider) schon was sehr positives bei NfS/EA.

Dann werd ich da vielleicht bei Gelegenheit auch mal über EA Play reinschauen, hab da glaube noch nen Code oder Gratismonat oder so rumfliegen.

 

Und wenns dann immer noch passt werd ich wohl auch irgendwann mal im Angebot zuschlagen, Lust auf nen Arcade Racer ist auf jeden Fall vorhanden.

 

Edit: Gerade gesehen, dass es ja auch Cross Play unterstützt. Wenn der Preis irgendwann mal passt wäre das endlich mal ein Rennspiel, das ich mit ein paar Kumpels (Mix aus PS5, XSX und PC Spielern) zocken könnte. Bei Wreckfest geht das ja leider nicht...

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb ak666mod:

Hab am WE auch mal die Trial getestet, werde die 10 h wohl komplett spielen, aber es mir sicher nicht kaufen.  

Der SP ist wohl auch nach 3-4 Stunde locked.

Kannst du das bestätigen? Habe die Trial geladen. Aber noch nicht gespielt. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...