Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Offizieller Launch-Trailer zum Shooter veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

aausjhy.jpg

Mit Call of Duty: Modern Warfare 2 haben die die Entwickler von Infinity Ward und der Publisher Activision den neuesten Ableger der Shooter-Reihe in Entwicklung. Und dieser erscheint am 28. Oktober 2022 auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4.

 

Und da der Release uns nun kurz bevorsteht, präsentieren uns die Verantwortlichen bereits jetzt den offiziellen Launch-Trailer zum Spiel. Dieser zeigt die Kampagne, die ihr als Vorbesteller bereits eine Woche vorher spielen könnt. Perfekt, um danach in den Multiplayer einzusteigen. Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Call of Duty: Modern Warfare II wirft Spieler:innen in einen beispiellosen globalen Konflikt, der auch für die Rückkehr der ikonischen Operator aus Sonderkommando 141 sorgt.

Infinity Ward bringt brandaktuelles Gameplay mit neuem Waffenhandling, verbessertem KI-System, neuem Waffenschmied und unzähligen Gameplay- und Grafikinnovationen einer neuen Dimension.

Modern Warfare II bietet eine Einzelspielerkampagne, immersive Mehrspielerkämpfe und einen weiterentwickelten Spezialeinheit-Spielmodus mit taktischem Koop-Gameplay.

 

Werdet ihr die Kampagne spielen?

Habt ihr das Spiel schon vorbestellt?

Call of Duty: Modern Warfare 2 [2022] Packshot
Call of Duty: Modern Warfare 2 [2022]
Activision
Infinity Ward
2022-10-28
Link zu diesem Kommentar

Trailer können sie 😃

Aber auch da sieht die Grafik schon sehr böse aus.

Wenn ich schon den Sound im Mp gehört habe will ich nicht wissen wie mir in der Kampagne die Ohren wegfliegen 🫣

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Ich habe vorbestellt, werde schön in Ruhe die Kampagne spielen und dann in den Multiplayer reinsuchten. 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Ich habe vorbestellt, werde schön in Ruhe die Kampagne spielen und dann in den Multiplayer reinsuchten. 

Etwa DIGITAL? 😨😱 

Philipp Schürmann sie böser Finger 😬

 

hab auch vorbestellt, aber die Disk Version 

80€ ist mir doch zu happig.

Da ich für mich und meine Schwester bestelle bin ich bei 67€ dabei :) 

Die 13€ die ich spare kann ich dann in unnötig Bundle stecken 🤪 (natürlich nicht)

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 52 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Etwa DIGITAL? 😨😱 

 

Ja, bin immer noch dabei meine Spiele auf eBay zu vertickern, da es zu einer Sucht wurde, physische Spiele zu sammeln, die man niemals schafft zu spielen. Daher jetzt digital.

 

Es kommen immer noch Spiele von zb Limited Run an, die ich schon vor über 1 Jahr mal bestellt habe. 🙈 Weil ich alles haben musste. Zuletzt die Disc-Versionen von Turok für PS4, die ich inzwischen digital billig geschossen habe und die physischen teuer auf eBay verkauft.

 

Also ja, nur noch digital, außer bei der Switch, weil die Konsole kaum Speicherplatzt hat und man die Titel mit vllt. 10 Euro Verlust direkt wieder verkaufen kann

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Vanewod.Art:

 

Ist das auch Crossplay fähig die Koop Kampagne?

 

Da Battlefield verschi*en hat, wäre dieser Teil mal eine alternative. 

 

Die Haupt-Kampagne denke ich nicht. Aber es gibt Koop-Modis. 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Die Haupt-Kampagne denke ich nicht. Aber es gibt Koop-Modis. 

Richtig 

der koop Modus ist Special Ops Missionen und hat nix mit der Kampagne zu tun 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

Ich habe vorbestellt, werde schön in Ruhe die Kampagne spielen und dann in den Multiplayer reinsuchten. 

So auch bei mir. Die Beta hat mir zum Schluss richtig gut gefallen. Und die Woche vorab für die Kampagne nehme ich gern mit. Das bedeutet, die Kampagne ist ab dem 21.10.2022 spielbar, richtig? Ist schon etwas über den Preload bekannt oder wird ein Update auf Basis der Beta stattfinden?

Link zu diesem Kommentar

Die Beta hat mir sehr gefallen und die enthaltenen Maps waren definitiv keine Vollkatastrophe wie beim MW 2019, welches den Multiplayer für mich ungenießbar machte und tatsächlich mit als einzigen Kritikpunkt darstellte.

Das überarbeitete Gunplay, die Optik sowie der Sound haben mir da schon sehr gefallen und mit MW2 haben sie das fortgeführt und hoffentlich meinen größten Kritikpunkt ausgemerzt.

Allem Anschein nach, sollen auch viele OG Mw2 Maps mit einem großen DLC zurückkehren, welches meine Hoffnung auf ein Terminal Comeback endlich erfüllen könnte.

Die Kampagne werde ich wie immer auch einmal durchspielen, denn bei der gut inszenierten Popcorn Story kann man einfach den Kopf abschalten und diese entspannt runterspielen :)

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Ancore789:

 

Allem Anschein nach, sollen auch viele OG Mw2 Maps mit einem großen DLC zurückkehren, welches meine Hoffnung auf ein Terminal Comeback endlich erfüllen könnte.

Laut leak ja.

Soll ein großes aber Vlt auch kostenpflichtiges dlc kommen mit allen Karten von mw2009 + Klassiker Karten aller Studios. Also zB shipment, nuketown etc

 

Terminal ist zB bei Warzone 2.0 schon integriert 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 52 Minuten schrieb R123Rob:

Man sieht sich im Multiplayer. Ich bin meistens am campen. 

 

In meinen Modus den ich spiele (Herrschaft) ist Campen Schmutz. Wenn welche aus meinen Team campen (Hardcore) kriegen die né Kugel. Versauen einen immer den Sieg. :D 

 

Bei großen Maps und anderen Modi wo Sniper Sinn machen aber zb legitim. 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...