Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Gotham Knights - Sammelthread


Gast

Empfohlene Beiträge

dsfgegjly.jpg

 

Entwickler: WB Games Montréal

Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment

Release: 21. Oktober 2022

PlattformenMicrosoft Windows | PlayStation 5 | Xbox Series X/S

 

Batman ist tot. Eine neue, weitreichende kriminelle Unterwelt hat sich in den Straßen von Gotham City ausgebreitet. Es liegt nun an der Batman-Familie – Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin – Gotham zu beschützen und Hoffnung zu ihren Einwohnern, Disziplin zu ihren Polizisten und Furcht zu ihren Kriminellen zu bringen. Löse Rätsel, die die dunkelsten Kapitel der Geschichte der Stadt verbinden und besiege berüchtigte Schurken in epischen Konfrontationen.

Gotham Knights ist ein Open-World Action-Rollenspiel, das in der bis jetzt dynamischsten und interaktivsten Version von Gotham City stattfindet. Du kannst entweder allein oder mit einem anderen Helden zusammen die fünf verschiedenen Stadtteile von Gotham patrouillieren und kriminelle Aktivität beenden, wann immer du sie findest.

Dein Vermächtnis beginnt jetzt. Werde zum Ritter der Nacht.

News:

 

Gotham Knights - Gameplay-Video zeigt die ersten 16 Minuten

 

Gotham Knights - Vorschau von PlayStation Access + zahlreiche Gameplay-Videos

 

Trailer | Gameplay:

 

 

 

 

 

 

 

 

Allgemeiner Thread.

 

Hier gern gesehen ist:

 

-Fragen/Antworten zum Spiel

-Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel

-Absprachen für Online Matches etc.

-Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

-Beleidigungen egal in welchem Umfang

-Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

-Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Bei Gelegenheit bitte anpinnen @Philipp Schürmann @Starfey_ @Roxas1997

Link zu diesem Kommentar

Keine 60fps, kein Performance Modus auf der PS5. Das ist eine herbe Enttäuschung. Damit kein Kauf für mich. Gerade solche Games brauchen das in meinen Augen. 30fps locked bei einem Actiontitel sind für mich Geschichte.

 

https://www.eurogamer.net/gotham-knights-limited-to-30fps-on-consoles-wont-have-performance-mode

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Hab jetzt doch mal reingeschaut und 1-2 Stündchen gespielt. Es läuft schon ok, auch wenn mir die 60 FPS doch irgendwie fehlen. Aber das die Framerate hier und da merklich spürbar einbricht, finde ich dann noch ärgerlicher. Hab jetzt nicht alle Charaktere angespielt, aber das ich nicht Kontern kann, finde doch irgendwie störend schwach.

 

Edit:

Xbox Series S 'ist eine Kartoffel': Entwickler verteidigt 30 fps von Gotham Knights

https://www.gamepro.de/artikel/xbox-series-s-kartoffel-gotham-knights-30-fps,3385747.html

 

Bei der Kartoffelnummer musste ich schon lachen.

 

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Commander2563:

Hab jetzt doch mal reingeschaut und 1-2 Stündchen gespielt. Es läuft schon ok, auch wenn mir die 60 FPS doch irgendwie fehlen. Aber das die Framerate hier und da merklich spürbar einbricht, finde ich dann noch ärgerlicher. Hab jetzt nicht alle Charaktere angespielt, aber das ich nicht Kontern kann, finde doch irgendwie störend schwach.

 

Edit:

Xbox Series S 'ist eine Kartoffel': Entwickler verteidigt 30 fps von Gotham Knights

https://www.gamepro.de/artikel/xbox-series-s-kartoffel-gotham-knights-30-fps,3385747.html

 

Bei der Kartoffelnummer musste ich schon lachen.

 

Naja.

Andere Entwickler schaffen die 60 FPS auf der S.

Deshalb ist das faule laberei. Der Tweet wurde von denen auch gelöscht.

Mal schauen wann meins kommt. Habe Bock drauf. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Samstag mal angespielt.

Also grafisch ist das echt so lala.

Innen echt toll. In Gotham aber... puh. Teils echt schlecht. 

Die FPS droppen schon merklich.

Der Einstieg, als Tut ist recht gut gelungen. Das Intro mochte ich .

Kampfsystem und Co. kann ich noch nicht beantworten. Werde ab heute richtig anfangen.

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 24.10.2022 um 12:10 schrieb monthy19:

Samstag mal angespielt.

Also grafisch ist das echt so lala.

Innen echt toll. In Gotham aber... puh. Teils echt schlecht. 

Die FPS droppen schon merklich.

Der Einstieg, als Tut ist recht gut gelungen. Das Intro mochte ich .

Kampfsystem und Co. kann ich noch nicht beantworten. Werde ab heute richtig anfangen.

 

Dieses Video sagt Vieles. Unsere Branche ist stellenweise ziemlich kaputt. Traurige Entwicklung. 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Irgendwo gab es auch mal diesen Spiele verkaufen Threat, den habe ich aber leider nicht mehr gefunden, nur die Tauschbörse.

Auch wenn nach Robs Video nicht unbedingt der ideale Zeitpunkt ist, ich würde es abgeben fall es noch jemand möchte. Swami hatte sich so spasses halber angeboten.

 

Ich hab es für 50+ Versand gekauft und würde es so um die Hälfte +Versand wieder abgeben.

PEGI 16 Version, für PS5, nicht Raucherhaushalt, komplett Deutsch, DLC Code für einen Moped-Skin leider schon eingelöst.

 

PS: Im Video sind es leider die Szenen mit der Frau in Gelb.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...