Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Do Not Open - Horror-Titel des PlayStation Talents-Programm für PS5 und PSVR2 angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

aaaakqdho.jpg

Mit Do Not Open haben die Entwickler von Nox Noctis und der Publisher Perp Games ein Survival-Horrorspiel im Rahmen des PlayStation Talents-Programm angekündigt. Dieses erscheint am 15. November 2022 auf der PlayStation 5 und Anfang 2023 auf der PlayStation VR2 - wahrscheinlich als einer der Starttitel. 

 

Freut euch auf Mechaniken die einem Escape-Room ähneln. So spielt ihr den berüchtigten Zoologe und Epidemiologe - Michael J. Goreng -, welcher unter immensen Druck in einer erschreckenden und bedrückenden Umgebung in einer verzerrten Version seines eigenen Hauses gefangen ist. Dabei sind seine Frau und seine Tochter in großer Gefahr und es ist eure Mission, aus dem Haus zu entkommen, währenddessen ihr es mit einer mysteriösen paranormalen Bedrohung zu tun bekommt. Ein erster Trailer gewährt euch diesbezüglich schon einmal einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Wäre das ein Spiel für euch?

Vielleicht sogar auf der PSVR2?

Do Not Open Packshot
Do Not Open
Perp Games
Nox Noctis
2022-11-15
Link zu diesem Kommentar

Auch wenn man nicht viel gesehen hat, sieht es doch echt interessant aus.

Wird aber natürlich erst gezockt wenn die VR2 da ist 😁

Ich denke, dass es nichts für schwache Nerven sein wird und da bin ich auf den Nervenkitzel gespannt den man ohne VR vermutlich nicht hat, also zumindest nicht in der Form.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...