Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Plus - Das Premium- & Extra-Line Up für Oktober 2022 steht fest


Empfohlene Beiträge

playstationplus-banne12kb0.jpg

Es ist wieder soweit. Am 18. Oktober 2022 wächst der Spielekatalog für Mitglieder einer PlayStation Plus-Mitgliedschaft Premium oder Extra. So dürft ihr euch dann auf folgende Spiele freuen:

 

PlayStation Plus Extra:

 

  • Assassin’s Creed III Remastered | PS4

  • Assassin’s Creed Odyssey | PS4

  • Assassin’s Creed Syndicate | PS4

  • Assassin’s Creed Chronicles: China | PS4

  • Assassin’s Creed Chronicles: India | PS4

  • Assassin’s Creed Chronicles: Russia | PS4

  • Dragon Quest Builders | PS4

  • Dragon Quest Builders 2 | PS4

  • Dragon Quest Heroes: The World Tree's Woe and the Blight Below

  • Dragon Quest Heroes II: Explorer's Edition

  • Dragon Quest XI S: Echoes of an Elusive Age – Definitive Edition | PS4

  • Grand Theft Auto: Vice City – The Definitive Edition | PS4, PS5

  • Hohokum | PS4

  • Inside | PS4 

  • Naruto to Boruto: Shinobi Striker | PS4

  • The Medium | PS5

 

0bab1bfe3042c62802912045e42c75727b2a6023

 

PlayStation Plus Premium:

 

  • Castlevania: Lords of Shadow | PS3

  • Everyday Shooter | PS3

  • Limbo | PS3

  • Ultra Street Fighter IV | PS3

  • Yakuza 3 Remastered | PS4

  • Yakuza 4 Remastered | PS4

  • Yakuza 5 Remastered | PS4

 

 

Wie findet ihr die demnächst neu hinzugefügten Spiele?

Link zu diesem Kommentar

The Medium wollte ich eh mal haben, das passt mir ganz gut.

 

Vice City werde ich auch mal reinschauen, denke aber, dass wird mich auf Grund der veralteten Technik nicht lange bei Stange halten.

 

Gleiche gilt für Castlevania: Lords of Shadow. Wollte ich eigentlich immer mal zocken, aber bestimmt auch schlecht gealtert. Und glaub kann man nur streamen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Inside werde ich spielen. Ein Spiel weniger das ich mir eventuell irgendwann gekauft hätte.
AC Chronicles probier ich auch mal. Alle anderen AC und Dragon Quest Teile hab ich bereits.

 

Vice City spielte ich letztens 30min. mit Now. 10min. herumgelaufen und die schlechten NPCs bewundert. Dann 20min. im Auto gesessen und der Musik zugehört. Danach gelöscht. Da spiele ich lieber nochmal Mario64 oder Zelda-OoT. Sehen genauso alt aus machen aber Spaß.

 

Die Premium Stufe ist mal wieder schlecht. Verstehe bis heute nicht wie die das überhaupt handhaben.
Yakuza ist drin, da Klassik und Remaster. GTA, ebenfalls Klassik und Remaster ist aber in Extra?
Wie regeln die das? Premium sollte aufgelöst werden und mit der Extra Stufe fusionieren.

 

Link zu diesem Kommentar

Everyday Shooter habe ich sehr viel auf der PS3 gespielt. 
Das werde ich aus Gründen der Nostalgie mal wieder anspielen.

 

Auf der PS3 gab es so ein Indie bei welchen man aus der Vogelperspektive Menschen aus Gebäude gerettet hat. Hatte so eine Google Earth Optik. Komme nicht mehr auf den Namen. Das wäre auf jeden Fall mal geil, wenn das ins Premium kommen würde. Das habe ich arg gesuchtet. War auch von Sony produziert. Everyday Shooter gibt mir die Hoffnung, dass das irgendwann mal kommt. War in etwa die selbe Zeit.  

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...