Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Gotham Knights - Video zeigt, was ihr von Gotham Knights erwarten könnt


Empfohlene Beiträge

dsfgegjly.jpg

Mit Gotham Knights [Amazon - ab 74.99 €*] haben die Entwickler von Warner Bros. Games Montreal und der Publisher Warner Bros. Interactive ein Action-Adventure in Entwicklung, welches am 25. Oktober 2022 für unter anderem PlayStation 5 erscheint.

 

Und nun präsentieren uns die Verantwortlichen zum nahenden Release ein neues Video, in dem man darauf eingeht, was ihr vom Spiel erwarten könnt. Und das Ganze könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Batman ist tot. Eine neue, weitreichende kriminelle Unterwelt hat sich in den Straßen von Gotham City ausgebreitet. Es liegt nun an der Batman-Familie – Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin – Gotham zu beschützen und Hoffnung zu ihren Einwohnern, Disziplin zu ihren Polizisten und Furcht zu ihren Kriminellen zu bringen. Löse Rätsel, die die dunkelsten Kapitel der Geschichte der Stadt verbinden und besiege berüchtigte Schurken in epischen Konfrontationen.

Gotham Knights ist ein Open-World Action-Rollenspiel, das in der bis jetzt dynamischsten und interaktivsten Version von Gotham City stattfindet. Du kannst entweder allein oder mit einem anderen Helden zusammen die fünf verschiedenen Stadtteile von Gotham patrouillieren und kriminelle Aktivität beenden, wann immer du sie findest.

Dein Vermächtnis beginnt jetzt. Werde zum Ritter der Nacht.

 

Freut ihr euch schon auf Gotham Knights?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Gotham Knights Packshot
Gotham Knights
Warner Bros. Interactive Entertainment
Warner Bros. Games
2022-10-25
Link zu diesem Kommentar

Jetzt wo es Dienstag soweit ist, bin ich doch noch am überlegen ob ich es mir hole kurzfristig.
Aber ich weiß jetzt halt schon nicht wie ich die zeit nutzen soll die ich hab, für all die spiele hier.

Vor allem weil ich hier und da schon das gelakte video gesehen habe wo man einfach mal die stadt sieht usw...und das ist schon was.
Ich habe das ja in City, Origins, Knight geliebt, einfach durch Gotham zu wandern.
Und dieses Gotham City sieht so unglaublich gut aus.
Da ist es mir zum ersten mal eigentlich egal das man hier nicht mit Batman selbst durch die stadt wandert.


Mir gefällt immer mehr was ich sehe, aber ich hab mir geschworen endlich mal ne linie zu ziehen und das abzuarbeiten was ich hier hab.
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Meins sollte heute eigentlich ankommen, aber DHL hat da nen Strich durch die Rechnung gemacht 😑 jetzt hab ich aus Frust noch Ghostbusters im Sale für 5,99 Euro gekauft... 

 

Bin aber trotzdem mega scharf auf das Spiel und hoffe, dass es morgen ankommt. Habs für 49,99 Euro geschossen bei Netgames und dann wäre es fast noch 3 Tage früher da gewesen. 

 

Gotham City ist neben Los Santos meine lieblings Open World, ich liebe dieses düstere, dreckige gemischt mit der modernen Beleuchtung und den altertümlichen Gebäuden. Da geht fast nichts drüber... Und wenn die Story ähnlich gut ist, wie bei den Arkham Teilen bin ich absolut zufrieden. Potenzial ist da auch mit dem Rat der Eulen mehr als gegeben, die das ganze auch nochmal düsterer werden lassen... Kann mir nicht vorstellen, dass das Game ne Enttäuschung wird, 30fps hin oder her...

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Prodigy:

Auf PS5 nur 30fps locked hat mich komplett abgeturnt. NoGo.

 

Wenn man sich die Rohleistung der Konsolen und den unverhältnismäßigen starken Fokus auf hardwarefressenden Technologien wie z. B. Raytracing betrachtet, war es fast schon klar, dass die Zukunft bei 4k (evtl. nur 1440p) und 30fps liegt. wenn ich mich nicht irre hatte ich das sogar schon vor Jahren hier erwähnt. 

 

Das es keinen 60fps Modus mit abgespeckte Grafik gibt liegt wohl einfach daran, dass man sich die Kosten für die Entwicklung vorerst sparen will. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Tulbsflow:

Das es keinen 60fps Modus mit abgespeckte Grafik gibt liegt wohl einfach daran, dass man sich die Kosten für die Entwicklung vorerst sparen will. 

 

Klar, so potent ist die PS5 nicht. Ich würde mittlerweile aber den Performance-Mode mit 60fps "erwarten". Ich denke schon, dass die meisten Spieler die 60fps den tollen Lichteffekten vorziehen oder zumindest die Wahl haben möchten.

 

Vielleicht kommt das ja noch... bis dahin wäre der Titel dann sicher schon wieder günstiger und für mich dann ein Win-Win.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Ist digital schon lange für die PS5 vorbestellt.

Sie haben wohl ihre volle Aufmerksamkeit auf RT und natives 4k gelegt...konstant 30 FPS ist da das was die Current Gen Konsolen erreichen.

 

Warum kein 60 FPS zusätzlich, das will mir auch nicht so recht einleuchten. Wegen dem Co op...Hmmm keine Ahnung. Wegen der SeriesS, glaube ich nicht aber A Plague Tales Requiem was ich gerade spiele hat auch nur 30 FPS.

Link zu diesem Kommentar
Am 19.10.2022 um 18:16 schrieb Prodigy:

Auf PS5 nur 30fps locked hat mich komplett abgeturnt. NoGo.

 

Am 19.10.2022 um 18:31 schrieb Jiggy1301:

Same here...geht gar nicht.

 

Am 19.10.2022 um 18:35 schrieb Tulbsflow:

 

Wenn man sich die Rohleistung der Konsolen und den unverhältnismäßigen starken Fokus auf hardwarefressenden Technologien wie z. B. Raytracing betrachtet, war es fast schon klar, dass die Zukunft bei 4k (evtl. nur 1440p) und 30fps liegt. wenn ich mich nicht irre hatte ich das sogar schon vor Jahren hier erwähnt. 

 

Das es keinen 60fps Modus mit abgespeckte Grafik gibt liegt wohl einfach daran, dass man sich die Kosten für die Entwicklung vorerst sparen will. 

 

 

 

Das ist ne Frechheit, wenn man bedenkt, wie beschissen das Spiel trotzdem läuft und vor allen Dingen aussieht. Das 7 Jahre alte Arkham Knight sieht soooo viel besser aus:

 

 

Mir tut jeder Leid, der dafür wirklich Geld ausgeben will.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Ich habe einfach bock auf DC.

Werde also mit den 30 FPS leben.

Wenn eventuell ein Performance Modus kommt, wechsle ich natürlich.

Plaque Tale nervt mich momentan. Deshalb werde ich dann wohl morgen mir GN anfangen.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Roxas1997:

 

 

 

Das ist ne Frechheit, wenn man bedenkt, wie beschissen das Spiel trotzdem läuft und vor allen Dingen aussieht. Das 7 Jahre alte Arkham Knight sieht soooo viel besser aus:

 

 

Mir tut jeder Leid, der dafür wirklich Geld ausgeben will.

 

OK nachdem ich das Video gesehen habe ist das wirklich kein so anspruchsvoller Titel, dass man eine derartig miese Performance rechtfertigen kann. Haben die zusammen mit den Entwicklern von Saints Row was falsches geraucht oder wie ist das ganze zu erklären. 

 

Ich fürchte in dieser Generation erwarten uns noch sehr viele böse Überraschungen. 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Roxas1997:

Aber um jeden Preis?

 

Dann spiel doch lieber Arkham Knight nochmal, haste mehr von.

 

Und wenn dann vielleicht in ein paar Monaten was gefixt ist, kann man ja immer noch reinschauen. Zu einem Bruchteil des Preises.

Hatte die alten Teile auf dem PC noch einmal angefangen.

Sieht da immer noch gut aus.

Aber ich kenne die halt.

Deshalb halt jetzt das. Es gibt sonst keine Alternativen die ich nicht kenne. Das das Spiel nur mittelmäßig ist, ist kacke.

Aber halt einfach wieder Gotham. Wenn es mir nicht gefällt, wird es wieder verkauft. 

Denke das geht schon. Und ich werde das Spiel bestimmt nicht schön reden. Der Typ bin ich nicht.

Wenn es kacke ist, dann schreibe ich das hier auch. :) 

(Bin gespannt, ob ich den Kauf bereue)

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich würde so ein schlecht entwickeltes Spiel nicht unterstützen. Wer das kauft und dann über die immer schlechter werdenden Spiele meckert ist selbst schuld. Warum sollte man sich noch Mühe geben? Den Dreck kauft doch trotzdem jeder. 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Wenn die Leute von der GameStar berichten, dass das Spiel auf einem PC mit einem 12 Kern Prozessor, 32gb RAM und einer RTX3080 unter Framerate-Einbrüchen leidet, dann ist es nicht verwunderlich, dass das auf den Konsolen nur mit 30 fps läuft...

Eigentlich hatte ich als Fan der Batman Reihe vor, das Spiel zu erwerben, aber für ein solch schlecht programmiertes Spiel sehen die kein Geld von mir.

 

Vielleicht ja in einem halben Jahr oder so, wenn das Spiel dann mit ausreichend Patches versehen wurde und nur noch einen Bruchteil kostet 🤷‍♂️

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Wieso man jetzt GK vermehrt als den untergang der spiel industrie nimmt...ist mir ein rätsel.

Da ist ein Cyberpunk und die dutzensten Loot shooter, battle royale usw doch eher ein argument als ein spiel das auf 30fps gelockt ist und performance probleme hat.

Ich bin wahrlich keiner der dieses "ich kauf es weil es sonst keine alternativen gibt" mag, als Wrestling fan der das jahrelang von den leuten hört die vollpreis updates der WWE2k reihe kaufen weil es das einzige wrestling spiel war, kenn ich das.

Aber für einige scheint das spiel gut genug zu sein.

Cyberpunk hielten viele trotz furchtbarem release die stange, es gibt so viele spiele die sich im laufe der zeit gebessert haben usw...wurde Arkham Knights release auf PC nicht verschoben oder so weil das ding auf PC so furchtbar lief?

Ich hab da kein problem an der Kritik am spiel, wenn ich so überzeugt von GK wäre, dann würde es jetzt in meiner Konsole liegen...aber ich mag es nicht wenn man da quasi diesen leuten die spaß haben usw, diesen auf biegen und brechen nehmen will oder diese hinstellt als wären sie ein einfältiger haufen.
Will da niemanden hier das unterstellen, bei weitem nicht...ist nur weil das thema hier angesprochen wird und ich auf Twitter eben vermehrt dieses "wie kann man so dumm sein das spiel zu kaufen" usw sehe und mich das tierisch nervt.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb ManiMan:

Wieso man jetzt GK vermehrt als den untergang der spiel industrie nimmt...ist mir ein rätsel.

Es ist halt eines von vielen Spielen, welches sich in der Liste der unfertigen Spiele einreiht.

GK soll / will ein 4 Spieler Coop Game sein, unterstützt zu release aber nur 2 Spieler Coop. 

 

Was soll man denn davon halten? Wenn das noch nicht fertig ist, warum released man es denn als fertiges Spiel??? 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 39 Minuten schrieb _Raschi_:

Es ist halt eines von vielen Spielen, welches sich in der Liste der unfertigen Spiele einreiht.

GK soll / will ein 4 Spieler Coop Game sein, unterstützt zu release aber nur 2 Spieler Coop. 

 

Was soll man denn davon halten? Wenn das noch nicht fertig ist, warum released man es denn als fertiges Spiel??? 

Das ist so ne sache ja.
Das spiel wurde ja auch noch zuvor offizieller seite aus verschoben usw...wieso man dann vor release einen Modus ankündigt der eigentlich wenn man sich das konzept anschaut, von grund auf drin sein sollte.

Wie schon an andere stelle angesprochen, fliegen momentan einiges an Gerüchten herum die das typische probleme eines Publishers der sich zu sehr in die entwicklung einmischte andeutet.

 

Ist alles halt so oder ein wenig frustrierend im generellen.
Nach 7 jahren und dem mittlerweile von vielen gut angesehene Arkham Origins, endlich mal ein spiel das die Batfamilie in den Fokus stellt, das dann so zwiegespalten auf die gaming gemeinde stößt...ist nicht perfekt.
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Es geht doch um die grundsätzliche Einstellung der Entwickler / Publisher. Früher hat man games erst released wenn sie nahezu fehlerfrei liefen. Selbst mit den Day one patches kann ich gut leben. Aber jetzt ist es so das ganze Modi fehlen oder man extreme Abstriche in der Qualität in Kauf nehmen muss zu Release. Egal ob GK, Call of Duty oder battlefield. Bei den großen AAA Titeln ist es mir noch unverständlicher. Das neue MW2 ist ja auch wieder nicht komplett erschienen und trotzdem kaufen es alle als vollpreis Titel. 

 

Diese Mentalität setzt sich in laufe der Zeit leider durch und das wird in den nächsten Jahren nicht besser. 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...