Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Silent Hill - Silent Hill 2 für PS5 angekündigt, neuer Teil Silent Hill f angeteasert und vieles mehr


Schueli

Empfohlene Beiträge

silenthill_gamedetailu1jri.jpg

In der Nacht fand der Silent Hill-Showcase von Konami statt. Dort wurden diverse Produkte des Franchise vorgestellt, welche wir euch hier einmal zusammentragen wollen. Und den Anfang macht:

 

Silent Hill 2

PlayStation 5

vom Bloober Team

 

Zitat

 

Nachdem er einen Brief von seiner verstorbenen Frau erhalten hat, macht sich James auf den Weg dorthin, wo sie so viele Erinnerungen geteilt haben, in der Hoffnung, sie noch einmal zu sehen: SILENT HILL. Dort, am See, findet er eine Frau, die ihr unheimlich ähnlich ist … „Mein Name … ist Maria“, lächelt die Frau. Ihr Gesicht, ihre Stimme... Sie ist genau wie sie.

 

Erlebe eine Meisterklasse in psychologischem Survival-Horror – gepriesen als der beste der Serie – auf der neuesten Hardware mit erschreckender Grafik und viszeralem Sound.

 

 

 

Silent Hill f

unbekannte Plattformen

von Neobards Entertainment
 

Zitat

 

SILENT HILL f – wird eine völlig neue Geschichte sein, die im Japan der 1960er Jahre spielt und eine schöne, aber schreckliche Welt enthält.

 

Geschrieben von Ryūkishi07, berühmt für japanische Visual Novels, die sich mit Mordgeheimnissen, psychologischem und übernatürlichem Horror befassen.

 

 

 

Silent Hill: Townfall

unbekannte Plattformen

von Annapurna Interactive & No Code Studios

 

Bis auf einen Teaser gab es bisher keine genauen Informationen.

 

 

Silent Hill: Ascension

Interaktive Video-Streaming-Erfahrung

von Genvid Entertainment

 

 

Return to Silent Hill

Film

 

Zitat

Die SILENT HILL-Reihe expandiert über die Welt der Videospiele hinaus. Dies ist eine Videobotschaft des Regisseurs und Produzenten des Verfilmungsprojekts

 

 

Der komplette Showcase:

 

 

Was sagt ihr zu den ganzen Ankündigungen?

Link zu diesem Kommentar
Am 22.10.2022 um 13:45 schrieb RorOnoa_ZorO:

 

Die Seite hat jedenfalls ein Impressum, dass nicht von Microsoft selbst stammt. Man wirbt da also damit, das Ganze schön zu reden. Dank den Hinweis habe ich aber die Chance genutzt, mich kritisch zu äußern und auch eine Mail an die CMA gesendet.

 

Zitat

Dieser Deal ist nicht nur für PlayStation-Kunden schlecht, sondern für die ganze Gaming-Industrie. Egal welches Spiele-System man zu Hause hat, jeder sollte bestmöglich alle Spiele spielen können. Ausnahmen sind eben wirklich hauseiegene Titel von Microsoft (Halo), Nintendo (Super Mario, Zelda) oder Sony (God of War, Horizon). Man sollte sich aber durch den Aufkauf von Drittherstellern nicht ein ganzes Portfolio zusichern können. Nach den ZeniMax Studios jetzt noch Activision wäre am Ende für Alle (!) schlecht.

 

Natürlich in Englisch dann. 😅

Link zu diesem Kommentar

ich zocke gerade das absolut grandiose GROUNDED survival! warum gibts da keine blöde diskussion das man es nicht auf playstation zocken kann? 

 

ich hoffe es öffnet manchen die augen das beide mit wasser kochen... bei den IP und publisher übernahmen aber ein ganzes kilo salz ins kochende wasser gekippt wurde! freue mich übrigens auch mega auf stalker 2!! exbox exklusive btw :))) 

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Jimmy_x:

ich zocke gerade das absolut grandiose GROUNDED survival! warum gibts da keine blöde diskussion das man es nicht auf playstation zocken kann? 

 

ich hoffe es öffnet manchen die augen das beide mit wasser kochen... bei den IP und publisher übernahmen aber ein ganzes kilo salz ins kochende wasser gekippt wurde! freue mich übrigens auch mega auf stalker 2!! exbox exklusive btw :))) 

Weil Grounded ein Microsoft Titel ist.

Stalker zeitexklusiv auf der XBox erscheint. Halt auch erkauft. Die nehmen sich halt alle nichts... 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb monthy19:

Weil Grounded ein Microsoft Titel ist.

Stalker zeitexklusiv auf der XBox erscheint. Halt auch erkauft. Die nehmen sich halt alle nichts... 

 

nenene, nix xbox. das ding kam quasi schon 2020 auf den markt... da war obsidian noch 3rd party.. die entwicklung hat logisch davor auch schon lange begonnen. die obsidian übernahme war ja viel später... also auch einfach ein 3rd party titel "weggenommen" ... ist halt trotzdem kein thema wenn das MS macht. is auf jeden ein geiles game! böses sony :D

 

mir fehlt einfach das finger zeigen auf beiden seiten... weil wie gesagt macht das jeder!! 

 

zu stalker findet man auch nix wie lange es exklusiv ist oder nicht wie auch immer.... dachte auch das macht nur das böse söny 😇

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

 

Erstens lies dir bitte in Ruhe die restlichen Beiträge durch.

 

Und Zweitens, achte bitte auf deine Wortwahl. Ich beleidige dich auch nicht, wenn wir anderer Meinung sind. So viel Anstand sollte sein.

 

Komm mal von deinen Sony hat drei Zeitexklusiv Spiele und MS nicht Doppelmoral herunter. 

Sony hat keine Publisher gekauft. Auch MS ist fleißig dabei mit Zeitexklusivität...scheint dir wohl entgangen zu sein.

 

Ich bleibe dabei wenn du solche Peanuts mit dem Bethesda und AB Deal vergleichst. Mit einem Volumen von 90 Milliarden dann tust du mir leid.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...