Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

41 Hours - Ego-Shooter jetzt für PS5 & PS4 erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

dddrbdzy.jpg

Mit 41 Hours haben die Entwickler von Texelworks und der Publisher EastAsiaSoft einen Ego-Shooter auf der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht. Und so könnt ihr diesen ab sofort im PlayStation Store zum Preis von 19.99 Euro herunterladen. Als PlayStation Plus-Mitglied spart ihr gar noch einmal 20 Prozent. Zum Titel selbst heißt es:

 

Zitat

Schlüpfe in die Rolle von Ethan, einem arbeitswütigen Wissenschaftler und versierten Frontkämpfer auf der Suche nach seiner verschollenen Frau. 41 Hours ist ein spektakuläres Abenteuer in Egoperspektive voll packender Schießereien und hoch entwickelter, oft außerirdischer Technologien. Ausgerüstet mit konventionellen Waffen und begleitet von einer geheimnisvollen Frau mit übernatürlichen Kräften macht sich Ethan dieselben Kräfte zu eigen. Er lernt die Zeit zu manipulieren, sich durch fortgeschrittene Tarntechnologie unsichtbar zu machen, sich durch Portale zu teleportieren und Telekinese gegen die paramilitärischen Kräfte anzuwenden, die sich ihm in den Weg stellen.

Entdecke über 11 Kapitel hinweg die vielschichtige Handlung von 41 Hours durch gesprochene Dialoge, illustrierte Zwischensequenzen und strategische Kampfszenarios! Unterwegs erforschst du außerirdische Umgebungen und überwindest knifflige Rätsel, die mehr als nur eine große Knarre erfordern. Hast du das Zeug dazu, dich anzupassen, zu überleben und die Wahrheit ans Licht zu bringen?

Merkmale:

  • Erlebe eine unberechenbare Handlung, die durch hektische Kämpfe in der Egoperspektive vorangetrieben wird!
  • Wähle aus einer Vielfalt an herkömmlichen und außerirdischen Waffen und Munitionen.
  • Nutze übermenschliche Kräfte wie etwa Telekinese, Zeitmanipulation und ein Tarnfeld!
  • Meistere herausfordernde und dynamische Schlachtfeldszenarien.
  • Löse knifflige Umgebungsrätsel.
  • Kämpfe dich durch 11 Kapitel einer filmreifen Geschichte in einer 20 Stunden langen Kampagne!

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum erfolgtem Release den dazugehörigen Launch-Trailer. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Wäre der Shooter etwas für euch?

41 Hours Packshot
41 Hours
EastAsiaSoft
Texelworks
2022-10-19
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...