Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Die Sims 4 - Ist jetzt Free-2-Play + Die Sims 5 mit Multiplayer-Aspekte und mehr


Empfohlene Beiträge

nerdsquare-die-sims-43tjws.jpg

Die Lebenssimulation Die Sims 4 aus dem Hause Maxis und Electronic Arts ist schon viele Jahre auf dem Markt. Und nun wurde das Spiel zu einem kostenlosen Titel umfunktioniert. Das heißt, ihr könnt das ganze nun einfach im PlayStation Store herunterladen.

 

Da die meisten, die das Spiel spielen wollten, es wohl eh schon besessen haben, es teilweise auch schon für unter 5 Euro zu haben war, ist das Ganze jedoch bei vielen nichts besonderes. Zumal man so eventuell auch nur die Verkäufe der Erweiterungen ankurbeln will. Denn da kommt man schnell mal auf über 600 Euro, wenn man das volle Potenzial ausschöpfen möchte. Dies kling so schon absolut absurd...

 

 

 

Weiterhin gab es jedoch auch weitere Informationen zu Die Sims 5, welches in einigen Jahren erscheinen soll. Dort könnt ihr eure Möbel nun zum Beispiel mit individuellen Mustern und Farben anpassen. Dies sind dann wie auf dem Bildern aus:

 

sims-5_6200512c2fmb.jpg

 

photo_screenshot_simszpd0k.png

 

Weiterhin soll ein Multiplayer mit vielen Aspekten Einzug erhalten. So können zum Beispiel Freunde euch beim Dekorieren und Einrichten eures Hauses helfen sowie könnt ihr eure Bauten teilen. Ihr habt die freie Wahl, ob ihr lieber alleine oder mit anderen zusammen spielen wollt.

 

Ein Video vom deutschen Sims-Blog gewährt euch da auch bei Eindrücke. Dies könnt ihr euch abschließend hier anschauen:

 

 

Was sagt ihr zum kostenlosen Die Sims 4? Werdet ihr euch das Ganze einmal anschauen?

Und freut ihr euch bereits auf Die Sims 5?

 

Die Sims 4 Packshot
Die Sims 4
Electronic Arts
Maxis
2017-11-13
Link zu diesem Kommentar

Das müsste ich ja eh schon über PS+ haben, wenn ich mich recht erinnere. Da hab ich es schon nicht geladen, wird jetzt also auch nicht wirklich interessanter für mich.

Früher gerne mal bisschen Sims 2 am Pc gespielt, aber mit den zig Erweiterungen ist mir das dann zu blöd geworden, keinen Bock auf die Abzocke gehabt und deswegen dann nicht mehr wirklich angerührt.

 

Aber wer damit was anfangen kann, viel Spaß!

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb joschi486:

Das müsste ich ja eh schon über PS+ haben, wenn ich mich recht erinnere. Da hab ich es schon nicht geladen, wird jetzt also auch nicht wirklich interessanter für mich.

Früher gerne mal bisschen Sims 2 am Pc gespielt, aber mit den zig Erweiterungen ist mir das dann zu blöd geworden, keinen Bock auf die Abzocke gehabt und deswegen dann nicht mehr wirklich angerührt.

 

Aber wer damit was anfangen kann, viel Spaß!

Bin ich also nicht der einzige der meint das es über Ps+ schon mal kam.
Jetzt für alle, kann man ruhig machen.

Wieso das eh nicht schon lange gemacht wurde, frage ich mich aber schon.

Die dinger verkaufen sich doch am meisten via DLC.

Ich meine das mich das ding schon beim Charakter Creator verloren hat, war glaub ich viel hinter DLC gesperrt usw.
Müsste ich mal wieder installieren und schauen.

Aber ein teil der mich auch so ein bisschen abstößt sind eben die DLCs.

Weil ich da befürchte ich könnte nicht mehr aufhören die dinger zu kaufen wenn ich mal anfange.
Naja, mal schauen, antesten will ich es jetzt aber echt noch einmal um zu sehen wieso ich mit neuen Sims(bin noch simser? XD der alten schule...Sims 2 auf PC war ich noch voll dabei...ach das war auch ne verrückte zeit früher mit den Mods usw).

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb joschi486:

Das müsste ich ja eh schon über PS+ haben, wenn ich mich recht erinnere. Da hab ich es schon nicht geladen, wird jetzt also auch nicht wirklich interessanter für mich.

Früher gerne mal bisschen Sims 2 am Pc gespielt, aber mit den zig Erweiterungen ist mir das dann zu blöd geworden, keinen Bock auf die Abzocke gehabt und deswegen dann nicht mehr wirklich angerührt.

 

Aber wer damit was anfangen kann, viel Spaß!

 

Kann ich so unterschreiben. Damals noch Die Sims 1 & 2 sehr viel gespielt auf dem PC und zich Möbel auch kostenlos im Internet runtergeladen. Aber inzwischen hätte ich zwar Lust, aber dieses Gefühl, nur 5% des Spiels zu bekommen und für den Rest soll ich 600 Euro ausgeben, das schreckt mich komplett ab. Da fehlt auch mir die Lust, überhaupt mal in das Hauptspiel reinzuschauen, weil man das Gefühl hat, man bekommt nur eine Demo.

Link zu diesem Kommentar

Also wieder kein richtiger Coop? Dann bin ich raus und hoffe auf die kommenden Alternativen, dass die das gebacken bekommen (Paralives zbsp, das andere fällt mir gerade nicht ein).

 

Das hat damals mit Sims 1, 2 und Gestrandet auch super funktioniert und das sogar an einer Konsole. Ich will solch Spiel einfach nicht mehr alleine zocken, da das alleine nicht bockt auf Dauer. 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Osendorfer:

Bitte nehmt den Post nicht sexistisch dar, Dekokissen sind einfach ein Objekt, das ich nicht verstehe.

 

Ich hab ein GTA 5 und ein Star Wars-Deko-Kissen auf dem Sofa, haha 😂

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...