Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Gotham Knights - Action-Titel jetzt erhältlich, Gameplay-Videos, Performance Review und internationale Testnoten


Empfohlene Beiträge

dsfgegjly.jpg

Mit Gotham Knights haben die Entwickler von Warner Bros. Games Montreal und der Publisher Warner Bros. Interactive ihr Action-Adventure auf unter anderem der PlayStation 5 veröffentlicht. Und so könnt ihr das Ganze jetzt auf Amazon.de* bestellen oder im PlayStation Store herunterladen. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

Batman ist tot. Eine neue, weitreichende kriminelle Unterwelt hat sich in den Straßen von Gotham City ausgebreitet. Es liegt nun an der Batman-Familie – Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin – Gotham zu beschützen und Hoffnung zu ihren Einwohnern, Disziplin zu ihren Polizisten und Furcht zu ihren Kriminellen zu bringen. Löse Rätsel, die die dunkelsten Kapitel der Geschichte der Stadt verbinden und besiege berüchtigte Schurken in epischen Konfrontationen.

Gotham Knights ist ein Open-World Action-Rollenspiel, das in der bis jetzt dynamischsten und interaktivsten Version von Gotham City stattfindet. Du kannst entweder allein oder mit einem anderen Helden zusammen die fünf verschiedenen Stadtteile von Gotham patrouillieren und kriminelle Aktivität beenden, wann immer du sie findest.

Dein Vermächtnis beginnt jetzt. Werde zum Ritter der Nacht.

 

Außerdem gibt es bereits die ersten internationalen Testwertungen auf Metacritic. So steht der Titel derzeit [Stand: 21.10.22 - 07:40 Uhr] bei einem Score von 69 bei insgesamt 55 Kritiken. Im Detail sieht das unter anderem so aus:

 

  • Gamers Heroes // 95
  • GameSpew // 90
  • Twinfinite // 90
  • COGconnected // 86
  • Areajugones // 85
  • GamingTrend // 85
  • The Enemy // 80
  • The Games Machine // 80
  • PlayStation Universe // 80
  • Worth Playing // 80
  • Jeuxvideo.com // 80
  • Digital Chumps // 80
  • GamesHub // 80
  • God is a Geek // 80
  • Screen Rant // 80
  • TheSixthAxis // 80
  • VGC // 80
  • IGN Italia // 79
  • Multiplayer.it // 78
  • Everyeye.it // 75
  • Hobby Consolas // 75
  • Press Start Australia // 75
  • PSX Brasil // 75
  • XGN // 75
  • Game Informer // 73
  • Vandal // 72
  • JeuxActu // 70
  • IGN Spain // 70
  • GamingBolt // 70
  • Attack of the Fanboy // 70
  • CD-Action // 70
  • Eurogamer Italy // 70
  • Push Square // 70
  • GamePro Germany // 65
  • Comicbook.com // 60
  • Telegraph // 60
  • Gameblog.fr // 60
  • Metro GameCentral // 60
  • VG247 // 60
  • Games.cz // 50
  • GamesRadar+ // 50
  • Gamer.no // 50
  • IGN Adria // 50
  • The Loadout // 50
  • WellPlayed // 50
  • Gaming Age // 42
  • T3 // 40

 

Weiterhin haben wir noch zahlreiches Videos mit Gameplay und mehr für euch. Diese gibt es abschließend hier zu sehen:

 

 

 

 

 

Werdet ihr Gotham Knights trotz der durchschnittlichen Testwertungen spielen?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Gotham Knights Packshot
Gotham Knights
Warner Bros. Interactive Entertainment
Warner Bros. Games
2022-10-25
Link zu diesem Kommentar

Ich spiele Gotham Knights seid ca 20 Stunden und es ist ein gutes Spiel. Kein überragendes aber in allen ein schönes Game und wer nur ein bisschen Fan hiervon ist der kann es sich auch holen. Bei Netgames wenn man das sagen darf 54 Euro. 

 

Gotham sieht anders aus wie in den Rockstaedy Games und so soll es ja auch sein. Es ist sauberer dank der besseren, schärferen Grafik. Doch in allen erkennt man den Geist dieser Stadt und der wird an vielen Ecken durch besondere Gebäude hervor gehoben.

 

Das Kampfsystem ist nicht gleich und anfangs noch sehr leicht wird es immer mehr und die Gegner immer schwieriger. Das man seine Anzüge speziell skillen kann gibt einen eine riesige Vielfalt. Zusätzlich kommen noch Elemente und Mods dazu. Alle vier spielen sich anfänglich unisono um sich dann immer mehr zu unterscheiden. 

 

Die Story ist Top und hat sehr viele Elemente die jeder der Gotham und seine Helden sowie Schurken kennt sofort wiedererkennen wird. Auch in den Nebenmissionen. 

 

Technisch ziehe ich einige Punkte ab da ab und an sehr selten die 30 FPS auf der PS5 nicht gehalten werden. Hier Brauch es einen Patch, vielleicht ja sogar doch noch 60 FPS.

 

Meine Persönliche Meinung nach gut 22 Stunden und noch lange nicht dem Ende sind 80 % für das Spiel.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Momentan scheint das Spiel in Richtung Terminator Resistance zu gehen bei den Leuten. 

Nicht unbedingt technisch gut, aber die Leute haben Spaß.

Selbst die härtesten Kritiker momentan in der DC community, haben Spaß an dem Spiel trotz Schwächen. 

Und das ist wohl was am Ende zählt.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Ich werde es zurück geben und mir dafür MW2 holen. Hab gestern mir paar Gameplay Video's von Sorbus angeschaut und auch er ist enttäuscht vom Game und ist auch immer ehrlich was das betrifft. Die Videos haben mir gereicht. Ich weiß man sollte es selber spielen und dann ein urteil fällen. Und denn läuft es nur in 30FPS, das auf der PS5.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...