Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

New Tales from the Borderlands - Jetzt erhältlich, Testwertungen und 40min Gameplay


Empfohlene Beiträge

hhh5sfng.jpg

Mit New Tales from the Borderlands haben die Entwickler von Gearbox und der Publisher 2K Games ein neues Abenteuerspiel auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht. Und so könnt ihr das Ganze jetzt auf Amazon.de* bestellen oder im PlayStation Store herunterladen. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

In der unaufhörlich vom Krieg heimgesuchten Metropole Promethea begleitest du Anu, Octavio und Fran am schlimmsten Tag ihres Lebens. Hilf den drei liebenswerten Verlierern, die Welt zu verändern und vielleicht sogar zu retten!

Stifte Chaos, um der Ausbeutung und geldgierigen Konzernen den Kampf anzusagen.

DIE UNDERDOG-STORY VON DREI LIEBENSWERTEN NIEMANDEN
Entscheide über das Schicksal der altruistischen Wissenschaftlerin Anu, ihres ehrgeizigen, gewieften Bruders Octavio und der kämpferischen, froschfressenden Fran – in fünf fesselnden Kapiteln voller bewaffneter Ganoven, außerirdischer Bestien und köstlicher Tacos. Hier hast du nichts mehr zu verlieren, aber alles zu gewinnen.

EIN EINMALIGES FILMREIFES ABENTEUER
In den Borderlands treiben sich neben Kammer-Jägern, Psychopathen und Waffenherstellern auch mittellose Zivilisten herum, die irgendwie über die Runden kommen müssen. Mit einer Vielzahl an bekannten und neuen Gesichtern, darunter ein mörderischer, Witze reißender Roboter und ein Bandit mit außergewöhnlich geringer Mordlust, wird die unvergessliche Geschichte sowohl neue als auch alte Fans begeistern.

DEINE ENTSCHEIDUNGEN, IHR SCHICKSAL
Deine Entscheidungen bestimmen über das Ende deiner Geschichte. Von Anus Vision eines Universums, das aus mehr als nur Waffen besteht, über Octavios Träume von Ruhm und Reichtum bis hin zu Frans eiskaltem Racheplan – ihr Erfolg oder Misserfolg liegt in deiner Hand.

 

Außerdem gibt es die ersten Testwertungen. Diese sind dieses Mal zwar vom PC, da in der Kategorie PS5 nichts eingetragen wurde, aber für einen Einblick reicht es. So haben wir dort einen Metascore von 71 bei insgesamt 38 Bewertungen [Stand: 21.10.22 - 08:05 Uhr]. Im Detail sieht das dann unter anderem so aus:

 

  • COGconnected // 92
  • Twinfinite // 90
  • MGG // 85
  • Atomix // 83
  • Everyeye.it // 83
  • Launcher (The Washington Post) // 83
  • GamingBolt // 80
  • PC Games // 80
  • GamesRadar+ // 80
  • Digital Trends // 80
  • GamesHub // 80
  • God is a Geek // 80
  • Hardcore Gamer // 80
  • Screen Rant // 80
  • WellPlayed // 80
  • Vandal // 79
  • SpazioGames // 79
  • Multiplayer.it // 77
  • JeuxActu // 75
  • Meristation // 70
  • Windows Central // 70
  • IGN // 70
  • Game Informer // 70
  • GameSpot // 70
  • Eurogamer Italy // 70
  • Press Start Australia // 65
  • IGN Italia // 63
  • IGN Spain // 60
  • Jeuxvideo.com // 60
  • GameStar // 59
  • Inverse // 50
  • Wccftech // 50
  • CD-Action // 45
  • Destructoid // 30

 

Zum Abschluss gibt es dann von denn lieben Kollegen von GameSpot noch rund 40 Minuten Gameplay-Material aus dem Anfängen des Titels. Das Ganze könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Begebt ihr euch in das neue Abenteuer?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

New Tales from the Borderlands Packshot
New Tales from the Borderlands
2K Games
Gearbox
2022-10-21
Link zu diesem Kommentar

Wertungen von 92 bis 30. Schon merkwürdig... kann man sich irgendwie so richtig schenken diese Bewertungen. Und diesmal sind es nichtmal einzelne Ausreisser. Da ist ja wirklich jede Wertung vorhanden und das mehrfach? Wie kann sowas denn passieren? :)

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Prodigy:

Wertungen von 92 bis 30. Schon merkwürdig... kann man sich irgendwie so richtig schenken diese Bewertungen. Und diesmal sind es nichtmal einzelne Ausreisser. Da ist ja wirklich jede Wertung vorhanden und das mehrfach? Wie kann sowas denn passieren? :)

Naja, aber die "ab 70" Bewertungen sind dann doch eher ausschlaggebend für mich. Und diese sind in der Überzahl.

 

Ich mache mir sowieso immer ein eigenes Bild, solange die Bewertungen nicht durchweg schlecht sind.

 

Hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dass das jetzt schon raus kommt. Teurer Monat für mich, da ich ja auch einen neuen PC habe und ich mich da schon ordentlich mit Games eingedeckt habe,

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...