Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Videovergleich zeigt die realistische Grafik von Amsterdam mit dem Original


Schueli

Empfohlene Beiträge

aausjhy.jpg

Mit Call of Duty: Modern Warfare 2 haben die die Entwickler von Infinity Ward und der Publisher Activision den neuesten Ableger der Shooter-Reihe veröffentlicht. Zumindest die Kampagne ist auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 schon für Vorbesteller erhältlich. Alle anderen und der Multiplayer startet am 28. Oktober 2022.

 

Der Titel kommt dabei mit realistischen und wunderschönen Grafiken daher. So gibt es unter anderem eine Mission in Amsterdam, die seines Gleiches sucht. Ein neues Vergleich-Video zeigt nun eine Szene aus jener Mission, die mit dem realen Abbild der niederländischen Hauptstadt verglichen wird. Und das Ganze könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Call of Duty: Modern Warfare II wirft Spieler:innen in einen beispiellosen globalen Konflikt, der auch für die Rückkehr der ikonischen Operator aus Sonderkommando 141 sorgt.

Infinity Ward bringt brandaktuelles Gameplay mit neuem Waffenhandling, verbessertem KI-System, neuem Waffenschmied und unzähligen Gameplay- und Grafikinnovationen einer neuen Dimension.

Modern Warfare II bietet eine Einzelspielerkampagne, immersive Mehrspielerkämpfe und einen weiterentwickelten Spezialeinheit-Spielmodus mit taktischem Koop-Gameplay.

 

Was sagt ihr zu dieser Amsterdam-Szenerie?

Call of Duty: Modern Warfare 2 [2022] Packshot
Call of Duty: Modern Warfare 2 [2022]
Activision
Infinity Ward
2022-10-28
Link zu diesem Kommentar

Ich weiss net so recht. Diese Snipermission war net so der Hammer. Büsche, ganze Bäume etc. Verschwinden und plumpen wieder auf. Ich weiss nicht ob dieses "Texturstreaming" damit was zu tun hat. Zum ersten Mal dass ich sowas sehe bei den Grafikeinstellungen. Konnte iwer einen Unterschied feststellen wenn es aus ist?

Link zu diesem Kommentar

Ich war am Wochenende in Amsterdam und bin zufällig GENAU da langgelaufen. Bin vom Glauben abgefallen als ich das realisiert habe 😅 

 

Zur Kampagne: 

Man bekommt genau das was man von einer CoD Kampagne erwartet. Fand es super. Habe zwar ein paar Kritikpunkte aber die lasse ich mal aus. Will niemanden Spoilern :)

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb Oggi02:

Ich war am Wochenende in Amsterdam und bin zufällig GENAU da langgelaufen. Bin vom Glauben abgefallen als ich das realisiert habe 😅 

 

Zur Kampagne: 

Man bekommt genau das was man von einer CoD Kampagne erwartet. Fand es super. Habe zwar ein paar Kritikpunkte aber die lasse ich mal aus. Will niemanden Spoilern :)

Wenn du schon da warst Samstag Wochenende hättest du doch gleich mit zwei Leuten von Infinity ward sprechen können 🫣

Brian Bloom und so waren doch zur Medienrunde in Amsterdam hättest bisschen was aus dem Multiplayer und neuen Maps rausholen können 😏😃

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 44 Minuten schrieb Jiggy1301:

Ich weiss net so recht. Diese Snipermission war net so der Hammer. Büsche, ganze Bäume etc. Verschwinden und plumpen wieder auf. Ich weiss nicht ob dieses "Texturstreaming" damit was zu tun hat. Zum ersten Mal dass ich sowas sehe bei den Grafikeinstellungen. Konnte iwer einen Unterschied feststellen wenn es aus ist?

Ich fand die richtig klasse. Hätte gern noch mehr von dieser Stealth - Mission gehabt.

 

Welche Textureinstellungen hast du eungestellt? Ich habe "Texturstreaming auf Abruf = An mit großer Cach-Größe und ohne Downloadlimits" eingestellt und da ploppt nix auf oder verschwindet.

 

Du spielst aber auf der PS5, richtig?

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb Gamer-Unit-1:

Ich fand die richtig klasse. Hätte gern noch mehr von dieser Stealth - Mission gehabt.

 

Welche Textureinstellungen hast du eungestellt? Ich habe "Texturstreaming auf Abruf = An mit großer Cach-Größe und ohne Downloadlimits" eingestellt und da ploppt nix auf oder verschwindet.

 

Du spielst aber auf der PS5, richtig?

Jupp auf der 5er. Habe die selben Einstellungen wie du aber dieses Aufploppen nervt einfach und trübt die Stimmung. Auch diese Mission vom Flugzeug aus, die ganzen Gebäude und Landschaften ein ständiges flackern von auftauchen und verschwinden von der Umgebung 😕

Link zu diesem Kommentar

Hab die Kampagne gestern durch gezockt.. die Story hat ein echt unterhalten, aber leider gab es echt nervige Stellen, wo ich mich fast nur aufgeregt habe... :D Bin aber froh, dass jetzt durch zu haben.

 

Auf Veteran werde ich es wohl nicht zocken, da geht wohl scheinbar mein Controller kaputt oder sowas 🤭🤫 Ich freue mich aber schon auf Freitag, endlich online zocken. :P

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Jiggy1301:

Jupp auf der 5er. Habe die selben Einstellungen wie du aber dieses Aufploppen nervt einfach und trübt die Stimmung. Auch diese Mission vom Flugzeug aus, die ganzen Gebäude und Landschaften ein ständiges flackern von auftauchen und verschwinden von der Umgebung 😕

Merkwürdig. Spielst du mit 120 oder 60 FPS? ich verwende 120 FPS, eventuell macht das den Unterschied?

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb HakunaTraumata:

Wenn du schon da warst Samstag Wochenende hättest du doch gleich mit zwei Leuten von Infinity ward sprechen können 🫣

Brian Bloom und so waren doch zur Medienrunde in Amsterdam hättest bisschen was aus dem Multiplayer und neuen Maps rausholen können 😏😃

Das wusste ich leider nicht. Jedoch bezweifle ich dass die in dem Zustand mit mir geredet hätten 😩😩

Link zu diesem Kommentar

Wo is'n Den Prez, ich hätte gern seine "Wertung" zu diesem unglaublich infantilen Spiel gehört.

 

 

Wie man so eine belanglose und wild aus der Vergangenheit zusammengeschusterte Geschichte präsentieren kann ist mir ein Rätsel. Zum Glück ist die "Geschichte" kurz.

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Gestern wollte MW2 ein Update mit 44GB Plus nochmal Campagnen Pack 1 und 2.

Gut. Danach gab es ein neues Startbild und die Meldung das mein Fortschritt nicht übernommen werden kann und zurückgesetzt werden muss. Ok, vermutlich Multiplayer Fortschritt aus der Beta.

Aber nun geht nichts mehr. Es kommt das neue Startbild aber darauf ist das Spiel selber "gesperrt". Wenn ich es dennoch anklicke kommt "installiert". Der Balken steht etwa bei 50% und das bleibt ewig. Also im Moment geht bei mir nichts mehr. Wollte ein paar Abschnitte noch mal spielen.

Bin nur ich betroffen, oder hat von Euch jemand ähnliches?

Naja, Freitag ist ja nicht mehr so fern und mit der Campagne war ich sonst ja schon durch. War super. Wenn der so wird wie die Campagne, dann werd ich viel Spaß haben.

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb OliG73:

Gestern wollte MW2 ein Update mit 44GB Plus nochmal Campagnen Pack 1 und 2.

Gut. Danach gab es ein neues Startbild und die Meldung das mein Fortschritt nicht übernommen werden kann und zurückgesetzt werden muss. Ok, vermutlich Multiplayer Fortschritt aus der Beta.

Aber nun geht nichts mehr. Es kommt das neue Startbild aber darauf ist das Spiel selber "gesperrt". Wenn ich es dennoch anklicke kommt "installiert". Der Balken steht etwa bei 50% und das bleibt ewig. Also im Moment geht bei mir nichts mehr. Wollte ein paar Abschnitte noch mal spielen.

Bin nur ich betroffen, oder hat von Euch jemand ähnliches?

Naja, Freitag ist ja nicht mehr so fern und mit der Campagne war ich sonst ja schon durch. War super. Wenn der so wird wie die Campagne, dann werd ich viel Spaß haben.

Sieh mal hier nach, da gibt es einen Lösungsansatz. Quicklink: https://www.ingame.de/news/call-of-duty/modern-warfare-2-call-of-duty-ps5-ps4-user-spieler-fix-activision-usa-probleme-steam-pc-xbox-91865184.html

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Gamer-Unit-1:

Super, danke, hat funktioniert.

Link zu diesem Kommentar

Vorhin kam plötzlich eine Meldung, dass das MW2 Addon nun einsatzbereit sei. MW2 angeworfen und siehe da Multiplayer ist schon online. Dachte erst am 28.10. 19:00 Uhr. Aber ok. Danke für die ersten Runden heute.

Sind aber noch einige Bugs vorhanden. Free for all konnte ich z.B. nicht mehr ins Menü um z.B. meine Waffe zu wechseln. Also musste ich die Runde mit versehentlich gewählter Sniper und eroberten Waffen überstehen 😀

Aber da gibt es die Tage noch das eine oder andere Update.

Was war auch gleich am Start, Leute die mittels Bunny hopping durch die Map hoppeln. Camper natürlich auch aber denen kommt man bei.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...