Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Fallout 4 - Next-Gen-Update für PlayStation 5 angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

t-h_fqs0q9faymwhjkq2nclf6l.jpg

Die Entwickler der Bethesda Game Studios haben für das Action-Rollenspiel Fallout 4 ein kostenloses Next-Generation-Update angekündigt. Dieses soll 2023 auf unter anderem der PlayStation 5 erscheinen.

 

Ihr dürft euch dort auf einen Performance-Modus mit hohen Bildraten freuen sowie auf Qualitätsfunktionen für Gameplay mit 4K-Auflösung. Außerdem wird es Bonusinhalte im Creation Club geben und vieles mehr. Weitere Informationen sowie hoffentlich ein Trailer, der das Ganze in Bild und Ton zeigt, folgt wohl später.

 

FO4_Garage_art_in-body.png

 

Freut ihr euch das das Update?

Fallout 4 Packshot
Fallout 4
Bethesda Softworks
Bethesda Game Studios
2015-11-09
Link zu diesem Kommentar

Für mich der schwächste FO Teil.

Werde mir das Spiel aber nach dem Update noch einmal anschauen.

Mich hat es, vor Allem, durch den Bauteil verloren.

Das mag ich überhaupt nicht und mir den letzten Nerv gekostet. 

Klasse aber, dass das Update kostenfrei ist. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ohhh yes! Ich wusste es! Fallout 4 hatte ich erst neulich wieder installiert... aber die 30fps wirken so furchtbar, dass ich es instant wieder gelöscht habe. Und insgeheim habe ich auf einen Patch gehofft. Ich war nie richtig tief drin in Fallout 4.... wie bei The Witcher 3.

 

Und beide werden dann mit dem PS5 Patch richtig angegangen. Nice.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb vman:

Aber warum F4 spielen, wenns doch F76 gibt,,,, ?

 

 

Weil F76 ein ganz anderes Spiel ist.... Fallout 4 war nicht das beste aber MEINER MEINUNG nach Welten besser als Fallout 76. Auch wenn ich mir nen 2 Spieler Coop für Fallout 4 gewünscht hätte. Aber nicht dieses Möchtegern MMO. Aber glaube schon, dass das Ironie war? 

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb droL2.0:

 

 

Weil F76 ein ganz anderes Spiel ist.... Fallout 4 war nicht das beste aber MEINER MEINUNG nach Welten besser als Fallout 76. Auch wenn ich mir nen 2 Spieler Coop für Fallout 4 gewünscht hätte. Aber nicht dieses Möchtegern MMO. Aber glaube schon, dass das Ironie war? 

Wobei man sagen muss, dass die F76 echt gut weiterentwickelt haben.

Das Spiel ist wirklich besser geworden. 

Da zolle ich den Entwicklern Respekt. Die stecken da Herzblut rein.

vor 15 Stunden schrieb Starfey_:

Ui cool, hoffe nur das es etwas mehr als Auflösung ist wie bei dem Skyrim Anniversary Edition/Update 😅

 

FO4 muss ich nämlich noch komplett nachholen 💘

Es ließt sich zumindest so, dass es ein vollwertiges Update ist. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...