Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

News-Ticker - Was sonst noch so in der Welt der Videospiele los war (u.a. PS+ November 2022 Leak, God Of War Ragnarök & mehr)


Schueli

Empfohlene Beiträge

news-tickergcjio.jpg

 

Information

Da wir heute früh leider eine Zeit lang down waren, gibt es heute ausnahmsweise nur den News-Ticker.

 

a6fkyp.jpg

 

Cobra Kai 2: Dojos Rising

Charakter Combat-Videos

 

 

 

 

 

 

 

 

a6fkyp.jpg

 

Stranger of Paradise

Wanderer of the Rift Launch Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

PlayStation Plus

November 2022 Leak

 

Nioh 2 (PS5)

LEGO Harry Potter Collection (PS4)

Heavenly Bodies (PS4/PS5)

 

a6fkyp.jpg

 

Minecraft

Marketplace Halloween Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Garbage Pail Kids: Mad Mike and the Quest for Stale Gum

Gameplay Launch Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Pathfinder: Wrath of the Righteous

Season Pass 2 Announcement Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

DualSense Edge

Inside PlayStation: Nur für Profis?

 

 

a6fkyp.jpg

 

God Of War Ragnarök

Neue Dimension für Kampf und Gegner

 

 

a6fkyp.jpg

 

Star Ocean: The Divine Force

Missionsbericht #5: Story, Bosskämpfe und Kampf-Tipps

 

 

a6fkyp.jpg

 

Mount & Blade II: Bannerlord

The Launch Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Sniper Elite 5

Up Close & Personal Weapon & Skin Pack

 

 

a6fkyp.jpg

 

Yomawari: Lost in the Dark

Launch Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Call of Duty: Modern Warfare II

Launch Trailer in deutsch

 

 

a6fkyp.jpg

 

Über den Tellerrand - Highlights aus dem Bereich Xbox, Nintendo und Co.

 

Paranormal Tales (PC)

Official Trailer

 

 

Age of Empires 2: Definitive Edition

Official Xbox Consoles Trailer

 

 

Age of Empires IV: Anniversary Edition

Launch Trailer

 

 

Age of Mythology: Retold

Announce Trailer

 

 

Victoria 3 (PC)

Release-Trailer

 

 

Redfall (PC, Xbox)

Offizieller Trailer – „In die Nacht“

 

 

a6fkyp.jpg

 

Wir wünschen euch einen schönen Resttag.

Link zu diesem Kommentar

Cobra Kai erinnert an so ein früh PS3 3d brawler spiel.
Natürlich recht stumpf und billig gemacht, aber für 10€ mal ein paar gegner mit combos durch die luft schmeißen, kann ganz witzig werden.

Natürlich geht der Hype für GOW weiter, das wird grandios.
Ich muss nur hoffen das ich spoilern ausweichen kann, ich werde da einfach momentan keine zeit für haben...vielleicht so um die Weihnachtszeit mal holen oder was.
Aber Release zeitpunkt usw ist einfach momentan nicht drin, da muss ich weiter stark bleiben und meinen Stapel abarbeiten.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Viele interessante Themen aktuell. Zu God of War schaue ich mir jetzt nix mehr an. Sind ja nur noch ein paar Tage...

 

Den Controller finde ich schon endgeil, der kann was und ich liebe solches Spielzeug. Zumal ich noch NIE einen Elitecontroller oder Scuf oder was auch immer hatte. Reizt mich sehr, aber nicht zu dem Preis. Das ist selbst für einen Verschwender wie mich zu viel. Da ist eine Grenze erreicht, die bin ich nicht bereit zu überschreiten.

 

Modern Warfare auch sehr interessant, meine Kollegen schwärmen alle von den Kampagne, die haben wohl vorab schon Zugang, aber auch da steige ich später ein. Mich juckt erstmal nur die Kampage und dafür zahle ich dann nicht den Vollpreis.

 

Auch dass mit Age of Empires und ANNO immer mehr "reine" PC Spiele auf die Konsole kommen, also alte Echtzeitstrategiespiele... freut mich, da ist einiges für mich dabei.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Prodigy:

Modern Warfare auch sehr interessant, meine Kollegen schwärmen alle von den Kampagne, die haben wohl vorab schon Zugang, aber auch da steige ich später ein. Mich juckt erstmal nur die Kampage und dafür zahle ich dann nicht den Vollpreis.

 

Vorbesteller durften die Kampagne eine Woche vorher spielen, um dann am Release-Tag direkt in den Multiplayer zu gehen.

 

Bis auf 1-2 Missionen, die nicht ganz so cool waren, hatte ich auch sehr viel Spaß mit der Kampagne. Aber wenn man nur die spielen will, ist der Vollpreis natürlich viel zu viel.

 

Bei Age of Empires trauere ich ein wenig hinterher, dass es nicht auf der PlayStation erscheinen wird :D

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Pazzo:

Lego Harry Potter wäre tatsächlich endlich mal eine Einladung für mich, mal in ein Lego-Spiel reinzuschauen. Mal schauen, wann und ob ich dazu kommen werde. ^^

 

Mir haben die beiden Potter-Spiele damals gut gefallen. Hab sie beide jeweils 2x durchgespielt. PS3 und PS4.

Link zu diesem Kommentar

Ach ja, PS+ ist ja auch noch.
Deswegen kann ich mir kein GOW usw kaufen, jetzt Nioh 2 was ich schon lange mal spielen wollte, dann Lego Harry Potter...ein guter monat aber schlecht weil es weiter meinen Stapel vergrößert.

Generell wundert es mich aber das man da nicht in sachen Lego voll auf Cash cow setzt und alle bisherigen Lego spiele neu auflegt.
Lego Pirates of the Carribean wäre schon cool auf PS5, oder eben auch Lego Batman 1 u 2 usw.

 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...