Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Plus - Das sind die Essential-Spiele im November


Empfohlene Beiträge

playstationplus-banne12kb0.jpg

Es ist wieder soweit und Sony hat das neue PlayStation Plus Essential-Line Up für den Monat November 2022 offiziell bekannt gegeben. Und dort könnt ihr euch wieder auf drei neue Titel für eure PlayStation 5 und PlayStation 4 freuen. Und diese sehen wie folgt aus:

 

Essential:

 

  • Nioh 2 | PS5, PS4
  • LEGO Harry Potter Collection | PS4
  • Heavenly Bodies | PS5, PS4

 

6622b5052ff05b47a488692c9c2e7718c59cde1b

 

Dazu heißt es im Detail:

 

Nioh 2

 

Zitat

Halb Mensch, halb Yokai meisterst du in diesem fordernden Singleplayer-Action-RPG die tödlichen Kampfkünste der Samurai. Tauch ein in dieses Meisterwerk mit Team Ninjas ganz eigener Vision vom Japan der Sengoku-Zeit und kämpfe gegen unzählige und tödliche neue Yokai, kampferprobte Krieger und grauenerregende Bossmonster. Schwinge deine tödlichen Waffen und strecke alle Feinde nieder, die sich dir in den Weg stellen. Nutze dafür das verbesserte Kampfsystem und deine Fähigkeit, dich vollständig in einen Yokai zu verwandeln und übernatürliche Kräfte zu entfesseln.

 

Lego Harry Potter Collection

 

Zitat

Die Lego Harry Potter Collection umfasst die Remastered-Versionen von Lego Harry Potter: Jahre 1–4 und Lego Harry Potter: Jahre 5–7! Diese Zusammenstellung vereint die Kreativität von Lego und die riesige Welt von Harry Potter in einer spannenden Reise voller Zaubersprüche, Tränke, Rätsel, Unterricht, Duelle und vielem mehr. Erlebe Spielspaß mit 2 Spielern, egal ob lokal oder online.

 

Heavenly Bodies

 

Zitat

Entdecke in diesem herausfordernden Physik-Spiel die sich ständig verändernden Nuancen der Schwerelosigkeit vor einer Vielfalt stellarer Szenarien, die von den Errungenschaften der Weltraumforschung im Laufe der Geschichte inspiriert sind. Steuere die Arme deines Kosmonauten mit den linken und rechten Sticks, um dich durch physikalisch korrekt simulierte Szenarien an Bord einer wissenschaftlichen Forschungsstation zu manövrieren – allein oder zu zweit im lokalen Koop-Modus.

 

Ein Video gewährt euch dazu auch noch einen Einblick. Dieses könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Was sagt ihr zu diesem Line Up?

Link zu diesem Kommentar

Nioh 2 ist nix für mich, LEGO Potter habe ich schon jeweils zwei mal durchgespielt (PS3, PS4) und letzteres wird mal reingeschaut.

Link zu diesem Kommentar

Lineup gefällt mir.

 

Nioh 2 interessiert mich, wird aber wie alle bisherigen Souls(like)-Spiele die ich gespielt habe, meine feierabendliche Frusttoleranz mehrfach einreissen bis ich keinen Bock mehr drauf hab.

Harry Potter haben wir auf der Ps3 mal durchgespielt, aber vielleicht hat meine Partnerin mal wieder Bock auf Couch Coop, dann wird das vielleicht geladen.

Und Heavenly Bodies sieht mal wieder nach einem schönen Indie mit interessantem Konzept aus, mal sehen wie sehr mich die Steuerung verzweifeln lässt. Sicherlich auch wechselnd spaßig und frustrierend im Koop.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Nioh 2 ist aufgrund des Schwierigkeitsgrads leider nichts für mich, aber in Lego Harry Potter schaue ich vermutlich irgendwann mal rein. Habe die Lego Spiele immer im Blick gehabt, aber noch nie eins gekauft und soweit ich mich erinnern kann, war auch noch nie eins im PS Plus. Von daher bietet sich endlich mal eine Möglichkeit. :D

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Nioh 2 wollte ich schon lange mal testen, eines der Lego spiele geht immer, heavenly bodies sieht witzig aus...passt mir der Monat.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Super, hatte schon mal mit der Harry Potter Collection geliebäugelt. Da ich aber schon einen Teil mal vorher separat gekauft hatte, die Collection auf die Seite geschoben. Kommt mir gerade recht 😀 Heavenly Bodies sieht auch ganz witzig aus. Mal anschauen. Passt.

Link zu diesem Kommentar

Nioh 2 finde ich super, musste mich schon öfter bei sales zurückhalten es nicht zu kaufen weil ich davon ausgegangen bin das es früher oder später bei PS Plus landet.

Die Lego Spiele sind ja sehr beliebt. Ich habe mal bei dem GTA verschnitt und bei Star Wars reingespielt. War dann aber doch nichts für mich. Kommt auf die lange Liste von PS Plus spielen die ich mal anspielen will. 

Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten schrieb ak666mod:

Hab Heavenly Bodies gestern mal angespielt und nach ca. 15 Minuten genervt das Spiel beendet.  Komme mit der Steuerung überhaupt nicht klar, das ist ja alles noch willkürlicher als bei Gang Beasts  :lol:

Habs heute angefangen und finde die Steuerung gar nicht so schlecht 🤣 Halt recht "Weltraum realstisch" aber gelungen.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...