Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Wo Long: Fallen Dynasty - Action-RPG hat ein offizielles Release-Datum


Empfohlene Beiträge

cdzk0g.jpg

Mit Wo Long: Fallen Dynasty haben die Entwickler von Team Ninja und der Publisher Koei Tecmo ihren neuesten Action- & Hack'n'Slay-Titel in Entwicklung. Dieser erscheint Anfang 2023 auf unteranderem der PlayStation 5 und PlayStation 4.

 

Und diesbezüglich präsentieren uns die Verantwortlichen nun den genauen Veröffentlichungstermin. So wird das Spiel am 03. März 2023 veröffentlicht. Dies bestätigt ein Bild auf der offiziellen Internetseite des Titels.

 

ewac6h.jpg

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Ein neues düsteres Fantasy Masocore-Spiel um die drei Königreiche von Team NINJA, dem Entwickler von Nioh.

Eine dramatische Story voller Action rund um einen namenlosen Milizionär, der für das Überleben in einer düsteren Fantasyversion der späten Han-Dynastie kämpft, in der Dämonen die drei Königreiche heimsuchen. Spieler wehren in Schwertkämpfen auf der Grundlage der chinesischen Kampfkünste tödliche Kreaturen und feindliche Soldaten ab und versuchen der Wahrscheinlichkeit ein Schnippchen zu schlagen, indem sie die wahre Macht im Inneren zum Leben erwecken.

 

Freut ihr euch schon auf das Action-Spiel?

Wo Long: Fallen Dynasty Packshot
Wo Long: Fallen Dynasty
Koei Tecmo
Team Ninja
2023-03-03
Link zu diesem Kommentar

Lol ich finde es ja lustig was MS so einkauft für ihren GP. Nur wird es dort sehr wenige geben die sich dafür interessieren. Seht euch mal die Persona Spieler Zahlen Weltweit an. Bescheiden ist da noch ein zu guter Ausdruck für.

 

Die Demo hat mich abgeholt und wird bestellt.

Team Ninja hat für mich in Nioh sogar ein Kampfsystem was Fromsoftware schlägt.

 

Bin auch auf das Sony Exklusive Ronin Game gespannt.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...