Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

God of War Ragnarök - Launch-Trailer veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

bb8mjdw.jpg

Mit God of War Ragnarök [Amazon.de - ab 69.99 €*] kündigten die Entwickler von Sony Santa Monica und der Publisher Sony schon vor einiger Zeit den Nachfolger zum Action-Adventure an. Und dieser erscheint am kommenden 09. November 2022 auf der PlayStation 5 und PlayStation 4.

 

Und nun präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum baldigen Release bereits jetzt den Launch-Trailer, welchen wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Dazu heißt es:

 

Zitat

 

Sucht mit Kratos und Atreus nach Antworten auf einer mythischen Reise vor der prophezeiten Schlacht, die die Welt beenden wird.

 

Währenddessen beobachten die Augen Asgards jeden ihrer Schritte ...

 

 

Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Santa Monica Studio präsentiert die Fortsetzung des von den Kritikern gefeierten God of War (2018).

Schließe dich Kratos und Atreus auf einer mythischen Reise an, um Antworten zu finden, bevor Ragnarök hereinbricht. Gemeinsam müssen Vater und Sohn auf ihrer Reise in jede der neun Welten alles wagen.

In atemberaubenden mythologischen Landschaften treffen sie auf furchterregende Gegner – von nordischen Göttern bis hin zu wilden Bestien – und bereiten sich auf den größten Kampf ihres Lebens vor.

Bewaffnet mit seinen erprobten Kriegswaffen – darunter die Leviathanaxt und die Chaosklingen – werden Kratos' unerbittliche Fähigkeiten auf eine nie dagewesene Probe gestellt, während er versucht, seine Familie zu beschützen. Außerdem erwarten ihn und Atreus eine Vielzahl neuer Fähigkeiten, die in dieser epischen und gnadenlosen Geschichte für flüssige, ausdrucksstarke und anpassbare Kämpfe sorgen.

In der Zwischenzeit versammeln sich die Streitkräfte Asgards ...

 

  • Fühle deine Reise durch die nordischen Welten mit dem immersiven haptischen Feedback und den adaptiven Triggern.
  • Genieße die wunderschönen Welten, durch die du reist und die durch die atemberaubende Art Direction und eine verblüffende Liebe zum Detail zum Leben erweckt wurden.
  • Nutze die Vorteile des multidirektionalen 3D-Audios und höre aus jeder Richtung, wenn sich Gegner nähern.

 

Werdet ihr das Spiel direkt zu Release zocken??

God of War Ragnarök Packshot
God of War Ragnarök
Sony Computer Entertainment
Sony Santa Monica
2022-11-09
Link zu diesem Kommentar

Gut, dass es schon praktisch vor der Türe steht. Wieder mal ein richtiger Blockbuster, der vermutlich in die 90er Wertungen aufsteigen wird. Bin mal gespannt, wie der Titel ankommt.

 

Aber auch hier: Keine Vorbestellung. Warum? Weil unnötigt. Sehe keinen Vorteil darin. Und vermutlich werde ich sogar noch die ersten Wertungen abwarten. Das hat aber eher mit technischen Bedenken zu tun. Wenn alles bugfrei läuft, dann gehts los.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Bugfrei wird es schon sein denke ich, also keine groben Fehler mehr auf jeden Fall - da mache ich mir keine Sorgen bei Santa Monica

Vorbestellen werde ich aber auch nicht, am Releasetag bekommt man es im Einzelhandel in der Regel günstiger als 80€

 

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich sehr auf das Game...schließe mich aber meinen Vorrednern an. Vorbestellen werde ich es nicht..und auch kein anderes Game mehr. Ich verstehe das Spieleentwicklung eine teure Angelegenheit ist, aber Teilweise übertreiben sie etwas mit den Preisen. Ich werde definitv keine 80€ dafür zahlen und entsprechend erstmal abwarten. 

Terranova1984.png

Link zu diesem Kommentar

Ich werde auch zum günstigsten Preis kaufen.

Aus Prinzip.

Ob es jetzt digital mit günstigem Guthaben ist oder Retail.

Das spielt keine Rolle.

Auf jeden Fall hat mich das Replay des ersten Teils extrem angefixt.

Freue mich. KRATOSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSs

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Kauf zu Release ist fix, PSN Konto schon entsprechend mit Guthaben gefüllt - für das ich natürlich weniger als Originalpreis gezahlt habe, bin ja nicht blöd ^^

 

Freue mich sehr. Nachdem die letzten Wochen die Konsole gar nicht mehr lief, einfach weil so viel anderes zu tun ist, wird mich dieses Schmuckstück endlich mal wieder für einige Tage vor die Konsole zerren und auch dort halten :D

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Gefühlt bin ich der einzige den God of War nicht wirklich interessiert. Ich hab Teil 1-3 nie gemocht. War nicht meine Art von Spiel. Das neue hab ich mir im Sale für 29€ gekauft. Durchgespielt. Ich mochte die Story. Aber spielerisch ist es absolut nicht meins. Jetzt den Nachfolger werd ich mir irgendwann im Sale mal für 20, 30€ kaufen. Schwierigkeit runter auf Volldepp. Und dann wegen der Story spielen. 

Ich mag dieses Kampfsystem einfach garnicht.

Link zu diesem Kommentar

Grrrrr heute auf yt sehr viele Videos die das Spiel zeigen inklusive der Kampf gegen Thor.

 

Was Liebe ich die sozialen Medien....😡 

Wie gut das da schon wieder eine Versandhändler diese Kopien unerlaubt früh verschickt haben. 

 

Also vorsicht beim im Internet Surfen!

Link zu diesem Kommentar

Ihr habt ja echt Pech. Ich wurde schon bei House of Dragons von Spoilern verschont, obwohl ich erst einige Wochen nach Start begonnen hatte mit der Serie. Und jetzt zu God of War gibt es nicht ein einziges Video in meiner Timeline, obwohl mein Algorithmus natürlich auch auf Gaming getrimmt ist.

 

Wüsste gerne, wieso der Algorithmus bei mir so gut funktioniert, mich vor Spoilern zu bewahren. Ich hab halt ungelogen noch nie Pech gehabt in der Hinsicht.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 20 Stunden schrieb Frodo2905:

Grrrrr heute auf yt sehr viele Videos die das Spiel zeigen inklusive der Kampf gegen Thor.

 

Was Liebe ich die sozialen Medien....😡 

Wie gut das da schon wieder eine Versandhändler diese Kopien unerlaubt früh verschickt haben. 

 

Also vorsicht beim im Internet Surfen!


LOL. Bis jetzt ging alles glatt. DU hast mich nun gespoilert. In dem du den Namen Thor geschrieben hast. Warum hast du den geschrieben? War das wirklich nötig? 
 

wieso schreibst du nicht das du viele Kämpfe auf YT gesehen hast, welche dich spoilerten. 
Beschwerst dich über Spoiler und machst es selber nicht anders…

sehr geistreich…

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb Infant_Prodigy:

Sowas finde ich echt zum kotzen wenn spiele gespoilert werden. Hatte ich damals bei Heavy Rain auch gehabt. Den hätte ich am liebsten eine ich sage es lieber nicht.

War bei Returnal hier im Forum auch im Sammelthread 🙄

Falls die Leute sich noch daran erinnern due dort aktiv waren...

Spiel kam gerade raus und dann spoilert da einer ohne Spoilerwarnung das Ende und hat es nicht mal selbst gespielt.

Frage mich was man davon hat...

God of War blieb ich zum Glück noch verschont.

Guck seit Wochen auch kaum Youtube um Videos anzugucken.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb RaviRashud:


LOL. Bis jetzt ging alles glatt. DU hast mich nun gespoilert. In dem du den Namen Thor geschrieben hast. Warum hast du den geschrieben? War das wirklich nötig? 
 

wieso schreibst du nicht das du viele Kämpfe auf YT gesehen hast, welche dich spoilerten. 
Beschwerst dich über Spoiler und machst es selber nicht anders…

sehr geistreich…

Der Kampf gegen Thor ist doch aber schon seit dem ersten Marketingmaterial angeteast. Ich denke mal, deshalb fiel der Name.

 

Zumindest für mich ist ein Kampf gegen Thor noch nie ein Spoiler gewesen, weil ich seit Trailer 1 fest damit rechne 😅

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 46 Minuten schrieb Roxas1997:

Der Kampf gegen Thor ist doch aber schon seit dem ersten Marketingmaterial angeteast. Ich denke mal, deshalb fiel der Name.

 

Zumindest für mich ist ein Kampf gegen Thor noch nie ein Spoiler gewesen, weil ich seit Trailer 1 fest damit rechne 😅

Beim richtigen Ende von God of War (2018) taucht er auch auf, auch wenn man sein Gesicht nicht sieht, sondern nur Mjölnir mit Blitzen, da war schon klar, dass dieser Kampf kommt 😅 ich warte schon seit 4 Jahren auf diesen Kampf :D

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb RorOnoa_ZorO:

Beim richtigen Ende von God of War (2018) taucht er auch auf, auch wenn man sein Gesicht nicht sieht, sondern nur Mjölnir mit Blitzen, da war schon klar, dass dieser Kampf kommt 😅 ich warte schon seit 4 Jahren auf diesen Kampf :D

Ach stimmt, die letzte Szene hatte ich schon wieder verdrängt :D ja dann kann man in diesem Fall wirklich nicht von einem Spoiler sprechen. Wundert mich, dass so viele den Beitrag so unkritisch geliket haben.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
Am 29.10.2022 um 17:46 schrieb Roxas1997:

Ihr habt ja echt Pech. Ich wurde schon bei House of Dragons von Spoilern verschont, obwohl ich erst einige Wochen nach Start begonnen hatte mit der Serie. Und jetzt zu God of War gibt es nicht ein einziges Video in meiner Timeline, obwohl mein Algorithmus natürlich auch auf Gaming getrimmt ist.

 

Wüsste gerne, wieso der Algorithmus bei mir so gut funktioniert, mich vor Spoilern zu bewahren. Ich hab halt ungelogen noch nie Pech gehabt in der Hinsicht.

 

Ist bei mir ähnlich. 

 

Zu House of the Dragon, Ringe der Macht oder auch God of War wurde ich gar nicht gespoilert. 

 

Ich schau mir bei YT aber auch nur meine Abos durch oder suche explizit was. Das schränkt Spoiler schon ungemein ein. Zumindest bei mir. Ansonsten überlese ich viele Überschriften einfach zu ner Sache, die ich mir noch anschauen oder spielen will. 

 

Eigentlich ist für mich die Gefahr hier im Forum am größten :huh:

Link zu diesem Kommentar
Am 28.10.2022 um 16:38 schrieb Roxas1997:

Kauf zu Release ist fix, PSN Konto schon entsprechend mit Guthaben gefüllt - für das ich natürlich weniger als Originalpreis gezahlt habe, bin ja nicht blöd ^^

 

Freue mich sehr. Nachdem die letzten Wochen die Konsole gar nicht mehr lief, einfach weil so viel anderes zu tun ist, wird mich dieses Schmuckstück endlich mal wieder für einige Tage vor die Konsole zerren und auch dort halten :D

Darf ich fragen wo du dein Guthaben kaufst? Ein Link wäre nice 😉

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

War bei Returnal hier im Forum auch im Sammelthread 🙄

Falls die Leute sich noch daran erinnern due dort aktiv waren...

Spiel kam gerade raus und dann spoilert da einer ohne Spoilerwarnung das Ende und hat es nicht mal selbst gespielt.

Frage mich was man davon hat...

God of War blieb ich zum Glück noch verschont.

Guck seit Wochen auch kaum Youtube um Videos anzugucken.

Wenn es ein Spiel gibt, dass man nicht Spoilern kann, dann ist es wohl Returnal 😅 Selbst nach platin und nach dem Turm auf 100% habe ich immer noch keine Ahnung was abgeht 😶

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...