Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Forspoken - Deep Dive-Video zeigt den magischen Parkour


Empfohlene Beiträge

facebook08k2f.jpg

Mit Forspoken [Amazon - 79.99 €*] haben die Entwickler von Luminous Productions und der Publisher Square Enix ein grafisch hübsches Action-Adventure in Entwicklung, welches am 24. Januar 2023 auf der PlayStation 5 erscheinen soll.

 

Und nun präsentieren uns die Verantwortlichen ein neues Deep Dive-Video, in welchem man auf den magischen Parkour eingeht. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

 

Mit ihren neu entdeckten Fertigkeiten kann Frey flink durch die heimtückischen Gefilde Athias reisen und ihre seltsame, neue Umgebung erkunden.

 

Der magische Parkour erweist sich auch als nützlich, wenn sie sich den vielen verschiedenen Gegnern stellen muss, die in der durch den Bruch verdorbenen Landschaft lauern.

 

Mit dieser Übersicht über den magischen Parkour in Forspoken bist du sofort voll einsatzfähig.

 

 

Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Forspoken folgt Frey, einer New Yorkerin, die in das grausame Land Athia transportiert wird.
Frey sucht nach einem Weg nach Hause und muss ihre neuen magischen Fertigkeiten einsetzen, um durch das Land zu reisen und monströse Kreaturen zu bekämpfen.

Eine wunderschöne und doch grausame Welt -
Erkunde das weitläufige Reich Athia, ein atemberaubendes Land mit grandiosem Panorama und übernatürlichen Kreaturen, das durch fantastische Grafik und die neuste Technologie zum Leben erweckt wird.

Anpassbares Arsenal aus Zaubersprüchen -
Stell dich mit einer breiten Auswahl mächtiger Fertigkeiten, die zu einer Vielzahl Spielstile passen, brutalen Monstern in magischen Kämpfen – von temporeich und adrenalingetrieben bis zu strategisch und methodisch.

Intuitiver, durch Magie verbesserter Parkour -
Klettere an Wänden hoch, springe über Klüfte, stürze dich aus schwindelerregenden Höhen und sprinte durch die Landschaft. Freys einzigartige Fertigkeiten ermöglichen ihr einfaches Reisen durch diese offene Welt.

 

Wie findet ihr das gezeigte Material?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Forspoken Packshot
Forspoken
Square Enix
Luminous Studios
2023-01-24
Link zu diesem Kommentar

Sieht mittlerweile doch recht gut aus.

Auch die Kämpfe scheinen sich jetzt echter anzufühlen. Das Feedback scheint besser.

Must buy ist es bei mir aber immer noch nicht.

Wenn aber ein Spieleloch da ist, dann hat es gut Chancen. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Sieht schon sehr gut aus, werde es mir aber wohl erst im Sommer zulegen, aber vielleicht wird es auch ein Spontankauf direkt zu Release.

Hoffe es läuft dann auch so flüssig wie es in dem Video hier dargestellt wird.

Das ist eines der Probleme bei solch einem Gameplay, da kommt es oft zu Rucklern oder nachladenden Texturen, daher warte ich da erstmal Tests ab.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb monthy19:

Bin immer noch komplett unsicher bei dem Spiel.

Kaufen oder nicht?

Warten auf die Tests?

Vermutlich besser. Wobei ich es wiegesagt jetzt schöner und besser finde als bei den letzten Videos.

Spannend wie und was es wird :D 

Bin mal vorsichtig immer mein PSN-Konto fleißig am Aufladen - für den Fall, dass ich auf Spiele wie diese zu Release aufgrund guter Wertungen spontan Lust bekomme :D

 

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Roxas1997:

Bin mal vorsichtig immer mein PSN-Konto fleißig am Aufladen - für den Fall, dass ich auf Spiele wie diese zu Release aufgrund guter Wertungen spontan Lust bekomme :D

 

So werde ich das wohl auch machen.

Aber Plan schon wieder kaputt, da Auto kaputt.

Also Geld wieder weg :D 

Momentan wieder günstig bei Eneba!

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...