Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

QUByte Interactive - Publisher kündigt zahlreiche Spiele für PS5/PS4 an, darunter viele Klassiker & ein "GTA" in Brasilien


Schueli

Empfohlene Beiträge

ddnjck6.jpg

Der brasilianische Entwickler und Publisher QUByte Interactive hat zahlreiche Spiele in Rahmen der QUByte Connect 2022 für unter anderem die PlayStation 5- und PlayStation 4-Konsole angekündigt. Darunter auch viele Klassiker, die einigen noch ein Begriff sein könnten. Dazu zählt zb Glover - der Magische Handschuh. Es gibt aber z.B. auch ein "GTA" in Brasilien. Wir haben euch das Ganze hier einmal zusammengefasst.

 

Glover

 

 

Breakers Collection

12.01.2023

 

 

Wild Dogs

 

 

Seedless Light

 

 

Raccoo Venture

2023

 

 

PIKO PIKO 2

 

 

Opus Castle

Chapter I & II verfügbar

 

 

Musashi vs Cthulhu

 

 

Top Racer Collection

2023

 

 

Mists of Noyah

2023

 

 

Legend of Wukong

 

 

Adore

 

 

Aria's Melody

 

 

Iron Commando

 

 

Legend

 

 

Brave Battle Saga

 

 

Chipmonk!

 

 

VISCO Collection

 

 

171

Open-World-Action-Adventure ala "GTA in Brasilien"

 

 

Ist ein Spiel dabei, welches euch ansprechen würde?

Link zu diesem Kommentar

Seedless Light hat was, also das würde ich direkt kaufen.

 

171, also dieser GTA Klon, passt da irgendwie überhaupt nicht rein wenn man den Rest sieht 😂

Sieht auch echt zu stark nach einer Kopie von GTA aus.

Muss man mal im Auge behalten.

Hab von dem Entwickler noch nie was gehört, aber nach kurzem Google machen die eigentlich nur solches Zeug was man hier in den anderen Trailern sieht.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Wow, das ist ne menge zeug da.
171 passt da echt nicht ins bild wenn man den Rest anschaut.
Aber sieht irgendwie interessant aus, also für nen GTA Klon der wohl nur den Bruchteil dessen Budget hat.

Generell sind das alles aber keine spiele die mich interessieren um ehrlich zu sein.
Wobei...dieses Wild Dogs und Musashi vs Cthulu durchaus potenzial haben.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...