Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

World of Warcraft - Austausch


xButchx

Empfohlene Beiträge

Moin, 

 

da das Thema ja immer wieder in anderen Threads aufkommt, habe ich hier mal einen eigenen erstellt.

Wollte die anderen nicht zuspammen mit der Seuche WoW :P 

 

@Pulverblitz Da du ja auch einen Schutz-Krieger spielst, wollte ich mal fragen wie du geskillt bist?

Ich hab mir heute morgen mal eine Skillung gebastelt. Bin aber noch am leveln, gestern Level 43 erreicht.

 

Schutz2.thumb.png.e5cf19ba0d3fe4ddc73c268ecc5f8f8f.png

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb str1ker2k7:

Jetzt haben Sie die Skillbäume wieder komplexer gemacht?

Jain, Du hast jetzt einfach zwei Skillbäume, bekommst für beide extra Punkte. Gefühlt ist es nicht mehr geworden, aber ich war auch 10 Jahre raus :D  Der Skillbaum ist ja schon für die neue Erweiterung, da kommen dann noch paar Skillpunkte dazu.

 

Das krasseste nach der langen Zeit war das Gold. Ich dachte, wow 20k ich bin übelst reich! Im Prinzip sind 20k jetzt 50 Kuper, wenn überhaupt :D 

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
Am 2.11.2022 um 06:33 schrieb xButchx:

Und @Pulverblitz wie sieht es aus?

 

Ich denke aktuell das stärkste Build für M+, Raid, Dungeon. Generell kommt eh noch nen Nerf...

 

https://ibb.co/xHzgDgQ

 

Kannst es ja mal ausprobieren, dürfte noch besser laufen als deine Variante, aber wenn du zufrieden bist ist alles gut :) Meta brauchen nur die Honks auf +25 ^^

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
Am 4.11.2022 um 15:45 schrieb Pulverblitz:

Meta brauchen nur die Honks auf +25

Ich möchte es eh nicht mehr so extrem wie früher spielen. Das ist ein Level 60 Build, oder? (Edith sagt, Augen auf, steht ja dran :D !)

Denke aber das du recht hast, da wird noch so einiges passieren.

Zur Zeit habe ich auf jeden Fall sehr viel Spaß im Spiel und für jede Situation was zu tun :) 

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
vor 38 Minuten schrieb xButchx:

Zur Zeit habe ich auf jeden Fall sehr viel Spaß im Spiel und für jede Situation was zu tun :) 

 

Geht mir genauso :)

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ab heute gibts Twitch Drops, werde die auch in meinen Kanal aktivieren. Ab morgen kann man die neue Klasse spielen (bin echt neugierig) und wir haben hier Feiertag 😁

 

Übrigens geh ich mit meiner Katze als erstes ins neue Addon (bissl Tanken wohl auch wenn nötig) ab dem 29.11. hab die jetzt wieder aktiv gespielt, gefällt mir super. Die anderen 5 Charaktere dann nach und nach...

 

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/blackmoore/pulverblitz

 

Glaub mein Hunter bau ich wieder auf Beastmaster um, Treffsicherheit ist recht schwach geworden.

 

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/blackmoore/thobow

 

Hier noch der kleine Krieger den ich mit Bonus gelevelt habe und Dotlock, beide sehr angenehm nach aktuellen Stand.

 

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/blackmoore/thowar

 

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/blackmoore/thodot

 

Bisher gefallen mir die Klassen alle super, mein Mage und Schurken hab ich noch nicht mit neuen Talentsystem geskillt und gespielt.

 

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/blackmoore/thorogue

 

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/blackmoore/thomage

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin mit meinem Krieger auch ready für das AddOn, habe fast alle Items auf Mytisch und er geht richtig steil.

Werde die Woche aber auch die neue Rasse/Klasse spielen. 

Krass wie gut deine Chars alle equipt sind @Pulverblitz

Aber merke auch schon wieder wie mich die Sucht gepackt hat, normal gehe ich gegen 22 Uhr ins Bett, gestern um 23Uhr zum Kumpel gesagt, eine Inni geht noch :D 

Falls ich mal nen Hordler spielen werde, weiß ich ja jetzt auf welchem Server ;) 

xButch.png

Link zu diesem Kommentar

Ich hab früher aktiv gespielt und geraidet, mittlerweile schaue ich nurnoch zu den Addons mal rein. Was mir aber auffällt, ist die Preispolitik. Erst hat man die Spielzeit aus dem Addon genommen und ich meine Shadowlands hat auch nur 40 Euro gekostet. Dragonflight kostet jetzt 50 Euro, aber die Spielzeit fehlt weiterhin. Wenn ich jetzt einsteigen würde kostet mich das stolze 65 Euro. Preisleistungs mäßig ist das immernoch Top, aber man hat sich halt an früher gewöhnt wo alles besser war.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Irgendwie bin ich gestern auf Twitch auf das aktuelle Worlds First - Rennen für den neuen Raid gestoßen.

Da hing ich dann erstmal über ne Stunde fest. Kamen auch direkt Erinnerungen hoch an die unendlich vielen, vielen Stunden in WoW. Ich hätte es mir fast wieder installiert :huh:

Link zu diesem Kommentar
vor 59 Minuten schrieb Bottlethrower:

Irgendwie bin ich gestern auf Twitch auf das aktuelle Worlds First - Rennen für den neuen Raid gestoßen.

Da hing ich dann erstmal über ne Stunde fest. Kamen auch direkt Erinnerungen hoch an die unendlich vielen, vielen Stunden in WoW. Ich hätte es mir fast wieder installiert :huh:

Wir haben damals versucht den BWL first auf dem Server zu machen...

Nie wieder. 

Freitag bis Sonntag Nacht fast durchgespielt. 

Am Ende sind wir 4 oder so geworden.

Das hat mir sehr viel spaß genommen. Bin dann in eine kleine feine Gilde gewechselt mit der ich mehr als 10 Jahr spaß hatte.

Progress ist echt Arbeit...

 

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb monthy19:

Wir haben damals versucht den BWL first auf dem Server zu machen...

Nie wieder. 

Freitag bis Sonntag Nacht fast durchgespielt. 

Am Ende sind wir 4 oder so geworden.

Das hat mir sehr viel spaß genommen. Bin dann in eine kleine feine Gilde gewechselt mit der ich mehr als 10 Jahr spaß hatte.

Progress ist echt Arbeit...

 

 

 

Ach, wir haben zwar schon ein wenig auf Progress gezockt, aber das war jetzt nie so krass, dass man tagelang durchgespielt hat. Mal kam nen Server-first rum, aber das war eher Zufall :) 

 

Ab und an vermisse ich ein klasse MMO wie WoW. Hab das von Release an bis ca. 2017 gezockt. Da kam eine Spielzeit von fast 1000 Tagen zusammen, alle Charaktere zusammengerechnet :lol: Ich vermisse nun nicht WoW im speziellen, aber ein Spiel, was mich ähnlich lange begeistert. Mit einer netten Gemeinschaft. Was waren das für Zeiten, als man in WoW erstmals die große, weite Welt erkundet hat. 

 

Leider habe ich nie ein ähnliches MMO gefunden. Guild Wars, TESO, Star Wars, Black Desert und wie sie alle heißen.. Das alles hat mich nie lange bei der Stange gehalten. Aktuell wüsste ich auch kein vernünftiges Spiel, was ich mir mal anschauen könnte. Außer WoW selbst. Chris Metzen ist als kreativer Berater nun auch wieder an Bord. Aber sonst? New World könnte man sich mal anschauen. Aber ob es das gleiche, magische Flair bringt wie seinerzeit WoW über einen langen Zeitraum? Vielleicht bin ich auch einfach nicht mehr in dem Alter, um ein für mich passendes MMO zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Am 16.12.2022 um 15:41 schrieb Bottlethrower:

 

Ach, wir haben zwar schon ein wenig auf Progress gezockt, aber das war jetzt nie so krass, dass man tagelang durchgespielt hat. Mal kam nen Server-first rum, aber das war eher Zufall :) 

 

Ab und an vermisse ich ein klasse MMO wie WoW. Hab das von Release an bis ca. 2017 gezockt. Da kam eine Spielzeit von fast 1000 Tagen zusammen, alle Charaktere zusammengerechnet :lol: Ich vermisse nun nicht WoW im speziellen, aber ein Spiel, was mich ähnlich lange begeistert. Mit einer netten Gemeinschaft. Was waren das für Zeiten, als man in WoW erstmals die große, weite Welt erkundet hat. 

 

Leider habe ich nie ein ähnliches MMO gefunden. Guild Wars, TESO, Star Wars, Black Desert und wie sie alle heißen.. Das alles hat mich nie lange bei der Stange gehalten. Aktuell wüsste ich auch kein vernünftiges Spiel, was ich mir mal anschauen könnte. Außer WoW selbst. Chris Metzen ist als kreativer Berater nun auch wieder an Bord. Aber sonst? New World könnte man sich mal anschauen. Aber ob es das gleiche, magische Flair bringt wie seinerzeit WoW über einen langen Zeitraum? Vielleicht bin ich auch einfach nicht mehr in dem Alter, um ein für mich passendes MMO zu finden.

Der typische Verlauf.

Jahre lang hat man jedes neue MMO mitgenommen das erschienen ist.

Keins war wie WoW. Leider haben nach und nach immer mehr aufgehört.

So das das fealing auch irgend wann komplett weg war. 
Mittlerweile ist es ja eher anonym geworden. Wir haben damals noch Gildentreffen gemacht.
Das war unendlich gut. Vor allem weil es nur Leute waren die man online kennengelernt hat.

Bei 2en zumindest habe ich immer noch ab und an kontakt. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb monthy19:

Wir haben damals noch Gildentreffen gemacht.
Das war unendlich gut. Vor allem weil es nur Leute waren die man online kennengelernt hat.

Bei 2en zumindest habe ich immer noch ab und an kontakt. 

 

Ja, haben wir auch gemacht. Das war schon ziemlich witzig.

 

Habe dort einen meiner besten Freunde kennengelernt. Treffen uns immer noch regelmäßig. Auch bedingt durch die Gemeinsamkeit Borussia und Stadion. 

 

Naja, und meine Frau habe ich da (richtig) kennengelernt :lol: Wobei ich davor schon mit Ihrem Bruder immer feiern war und ich mit ihm dann WoW angefangen habe zu zocken. Seine Schwester hatte ich bis dato aber nie beachtet :huh:

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Ja, haben wir auch gemacht. Das war schon ziemlich witzig.

 

Habe dort einen meiner besten Freunde kennengelernt. Treffen uns immer noch regelmäßig. Auch bedingt durch die Gemeinsamkeit Borussia und Stadion. 

 

Naja, und meine Frau habe ich da (richtig) kennengelernt :lol: Wobei ich davor schon mit Ihrem Bruder immer feiern war und ich mit ihm dann WoW angefangen habe zu zocken. Seine Schwester hatte ich bis dato aber nie beachtet :huh:

Weil du immer nur Augen für deine Zwergenkriegerin hattest :D 

Bei mir ist da einen Beziehung dran zerbrochen. Deshalb habe ich es dann auch irgend wann zurückgefahren.

Dafür ist RL dann doch zu wichtig. :) 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Bottlethrower:

meine Frau habe ich da […] kennengelernt


da werden Erinnerungen wach 🥰

so habe ich meine Frau auch kennengelernt. Ich Tank sie Healer…. 17 Jahre Beziehung (7 davon verheiratet) sind daraus geworden 🥰

 

würd so gerne wow zocken. Aber sicher nicht mehr so intensiv wie damals. Wäre das cool wenn’s auf Konsole käme. Wäre sofort dabei. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb monthy19:

Gott sei dank!

War auch immer Horde. 

Erst Ork Krieger, dann Troll Mage und zum Ende hin Kuh Shami. 

 

Mein erster Char war ein Ork Schamane. Dann kurzzeitig ein Nachtelf Priester. Zum Glück bin ich davon weggekommen.

Danach habe ich dann hauptsächlich nur noch nen Untoten Hexenmeister und nen Blutelf Holy Paladin gezockt. Das waren die Hauptchars. Im Grunde hat man, auf die ganzen Jahre gerechnet, ja eh alles mal gespielt und ausprobiert.

 

Außer meine Frau. Die war immer Troll Jägerin.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Mein erster Char war ein Ork Schamane. Dann kurzzeitig ein Nachtelf Priester. Zum Glück bin ich davon weggekommen.

Danach habe ich dann hauptsächlich nur noch nen Untoten Hexenmeister und nen Blutelf Holy Paladin gezockt. Das waren die Hauptchars. Im Grunde hat man, auf die ganzen Jahre gerechnet, ja eh alles mal gespielt und ausprobiert.

 

Außer meine Frau. Die war immer Troll Jägerin.

 

Holy Pala hatte ich zu Wrath.

War einfach IMBA damals.

Eigentlich alles locker runter gespielt. Bis zum Lich King :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...