Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Forspoken - Deep Dive-Video zeigt den magischen Kampf


Empfohlene Beiträge

facebook08k2f.jpg

Mit Forspoken [Amazon - 79.99 €*] haben die Entwickler von Luminous Productions und der Publisher Square Enix ein grafisch hübsches Action-Adventure in Entwicklung, welches am 24. Januar 2023 auf der PlayStation 5 erscheinen soll.

 

Und nun präsentieren uns die Verantwortlichen ein neues Deep Dive-Video, in welchem man auf den magischen Kampf eingeht. So könnt ihr Frey dabei beobachten, wie sie ihre Gegner mit magischen Angriffen beiseite schafft. Viel Spaß beim anschauen des knapp fünf Minuten langen Videos:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Forspoken folgt Frey, einer New Yorkerin, die in das grausame Land Athia transportiert wird.
Frey sucht nach einem Weg nach Hause und muss ihre neuen magischen Fertigkeiten einsetzen, um durch das Land zu reisen und monströse Kreaturen zu bekämpfen.

Eine wunderschöne und doch grausame Welt -
Erkunde das weitläufige Reich Athia, ein atemberaubendes Land mit grandiosem Panorama und übernatürlichen Kreaturen, das durch fantastische Grafik und die neuste Technologie zum Leben erweckt wird.

Anpassbares Arsenal aus Zaubersprüchen -
Stell dich mit einer breiten Auswahl mächtiger Fertigkeiten, die zu einer Vielzahl Spielstile passen, brutalen Monstern in magischen Kämpfen – von temporeich und adrenalingetrieben bis zu strategisch und methodisch.

Intuitiver, durch Magie verbesserter Parkour -
Klettere an Wänden hoch, springe über Klüfte, stürze dich aus schwindelerregenden Höhen und sprinte durch die Landschaft. Freys einzigartige Fertigkeiten ermöglichen ihr einfaches Reisen durch diese offene Welt.

 

Wie findet ihr das gezeigte Material?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Forspoken Packshot
Forspoken
Square Enix
Luminous Studios
2023-01-24
Link zu diesem Kommentar

Je mehr ich reines Gameplay vom Spiel sehe, desto mehr überzeugt es mich.

So hätten sie das Spiel von Anfang an vermarkten sollen und nicht wie zuvor, mit komischen auf "cool/lässig" getrimmte Schnipsel, die rein gar nichts dem Spiel zugute kommen lassen haben.

Daher bin ich sehr gespannt und freue mich im Januar neben Dead Space, auch noch Forspoken auf meine Wunschliste schreiben zu können :) 

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß nicht, mich holt das überhaupt nicht ab. Bei mir ist es wie bei Gotham Knights, umso mehr ich sehe umso weniger hab ich Lust drauf. Aber bei Forspoken kann ich mir nicht mal selbst erklären warum ich da keine Lust drauf habe, eigentlich stehe ich ja auf schnelle Action-Rollenspiele. 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...