Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Mass Effect 5 - Zeigt uns BioWare hier einen Teaser-Schnipsel zum neuen Weltraum-Abenteuer?


Empfohlene Beiträge

bbl1i3e.jpg

Am gestrigen Tage war der sogenannte N7Day rund um das Franchise Mass Effect. Und BioWare lies sich nicht lumpen und zeigte dort einen kurzen Teaser mit einer Anspielung auf ein höchstwahrscheinlich kommendes Mass Effect 5.

 

Dazu schrieb die Verantwortlichen auf Twitter:

 

Zitat

Fröhlichen #N7Day von allen Sternen! Wir haben dieses interessante Filmmaterial gefunden, das Sie sich vielleicht etwas genauer ansehen möchten.

 

 

Was sagt ihr dazu?

Würdet ihr euch über einen neuen Ableger freuen?

Mass Effect 5 [Arbeitstitel?]
Electronic Arts
BioWare
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Vanewod.Art:

Etwas zu sehen um eben doch nichts zu sehen. Jaja, Teaser schon klar.

 

Wenn man bisschen Ahnung hat vom Franchise und genau hinsieht, kann man wohl zumindest ein paar Rückschlüsse darauf ziehen, wie Mass Effect 5 ausgestaltet sein könnte: https://www.playstationlifestyle.net/2022/11/07/mass-effect-4-teaser-mass-relay-speculation/

 

So soll die Farbwahl des Mass Relay an Cerberus angelehnt sein (heißt das, die bauen die Teile nach der Zerstörung im dritten Teil wieder auf? Das verheißt nichts Gutes, wenn man Cerberus kennt...) und man kann in dem klein gedruckten unten links überhaupt von einer Reparatur oder Neuaufbau der Portale schließen. Außerdem soll man dadurch eventuell auch das Jahr herausfinden können, nämlich 2190 - das wären dann vier Jahre nach den Ereignissen von Teil 3.

 

Ist natürlich nicht viel, aber wie du schon selbst festgestellt hast... Teaser :P Und da das Projekt sicherlich noch in weiter Ferne liegt, dürfte sowas das Maximum sein und Fans haben ja immer ihren Spaß damit, alle Hinweise zu finden und deuten.

 

vor einer Stunde schrieb Tekks23:

Den riesen berg credits hat bioware bei mir schon lang verspielt. 

Ich bin schon deshalb skeptisch, weil da zwar BioWare draufstehen mag, aber nach all den Abgängen in den letzten Jahren nicht mehr viel BioWare drin stecken dürfte. Ist ja bei DICE und Battlefield dasselbe Problem. Diese führenden, seit Jahrzehnten aktiven Köpfe sind die eigentliche treibende Kraft und Identität dieser Studios, mit ihnen sind wir ja auch aufgewachsen. Wenn diese ihre Studios hinter sich lassen, hat das verdammt großen Einfluss.

Link zu diesem Kommentar
vor 39 Minuten schrieb Roxas1997:

Wenn man bisschen Ahnung hat vom Franchise und genau hinsieht, kann man wohl zumindest ein paar Rückschlüsse darauf ziehen, wie Mass Effect 5 ausgestaltet sein könnte: https://www.playstationlifestyle.net/2022/11/07/mass-effect-4-teaser-mass-relay-speculation/

 

So soll die Farbwahl des Mass Relay an Cerberus angelehnt sein (heißt das, die bauen die Teile nach der Zerstörung im dritten Teil wieder auf? Das verheißt nichts Gutes, wenn man Cerberus kennt...) und man kann in dem klein gedruckten unten links überhaupt von einer Reparatur oder Neuaufbau der Portale schließen. Außerdem soll man dadurch eventuell auch das Jahr herausfinden können, nämlich 2190 - das wären dann vier Jahre nach den Ereignissen von Teil 3.

 

Ist natürlich nicht viel, aber wie du schon selbst festgestellt hast... Teaser :P Und da das Projekt sicherlich noch in weiter Ferne liegt, dürfte sowas das Maximum sein und Fans haben ja immer ihren Spaß damit, alle Hinweise zu finden und deuten.

 

Krass, ich habe Mass Effect geliebt und viel gespielt, aber das was du aufschreibst erkenne ich nicht. Bemerkenswert, ich habe wohl kein Auge für sowas 😁 Na dann bleiben wir gespannt, ich lasse mich einfach überraschen. Je weniger ich vorab weiss desto eher kann ich das alles geniessen. Hoffe sie kriegen die Kurve, denn Andromeda war OK mehr leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb Vanewod.Art:

 

Krass, ich habe Mass Effect geliebt und viel gespielt, aber das was du aufschreibst erkenne ich nicht. Bemerkenswert, ich habe wohl kein Auge für sowas 😁 Na dann bleiben wir gespannt, ich lasse mich einfach überraschen. Je weniger ich vorab weiss desto eher kann ich das alles geniessen. Hoffe sie kriegen die Kurve, denn Andromeda war OK mehr leider nicht.

Oh ich bin für sowas auch zu blöd oder unaufmerksam 😂 deshalb bin ich froh, dass es da so viele Fans und das Internet gibt, damit sie ihre Erkenntnisse mit uns teilen können :D

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...