Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Football Manager 2023 - Launch-Trailer zur PC-Version, PS5-Release verschoben


Schueli

Empfohlene Beiträge

bbbphdi3.jpg

Mit dem Football Manager 2023 haben die Entwickler von Sports Interactive Limited und der Publisher SEGA ihre neueste Fußball-Manager-Simulation in Entwicklung, welcher erstmals am 08. November 2022 auch auf der PlayStation 5-Konsole erscheinen sollte. 

 

Jedoch kam nun kurzfristig alles anders und man feierte bisher nur den Release auf dem PC. Diesbezüglich gibt es auch einen Launch-Trailer:

 

 

Die Version für PlayStation 5 wurde hingegen auf unbestimmte Zeit verschoben. Grund dafür seien unvorhersehbare Komplikationen, die beim Einreichungs- und Genehmigungsprozesses aufgetreten sind. Dazu schreibt der Studio Director von Sports InteractiveMiles Jacobson:

 

Zitat

Wir sind erschüttert über dieses Ergebnis, denn wir haben mit unseren Partnern seit einigen Wochen unermüdlich nach einer Lösung gesucht. Die Entscheidung, das Spiel zu verschieben, ist uns besonders schwer gefallen, da wir ein großartiges Spiel zurückhalten müssen, an dem eine Reihe von talentierten Mitarbeitern von Sports Interactive seit geraumer Zeit sehr hart gearbeitet haben. Wir werden weiterhin alles in unserer Macht stehende tun, um dieses Spiel so schnell wie möglich in die Hände der PlayStation 5-Spieler zu bringen.

 

Vorbestellungen im PlayStation Store werden wohl vorerst storniert. Wann nun auch die Konsolen-Besitzer den Manager spielen können, bleibt bis auf weiteres unklar. Wir halten euch auf dem laufenden. 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Erstmals gibt es die Spieltiefe und Dramatik der führenden Fußballmanagementsimulation für PS5.


FM23 Console liefert dir die ganze Spannung des echten Managergeschäfts, wenn du Wunderkinder zu Weltklassespielern formst und die größten Trophäen im Fußball eroberst.
Mit einer speziell für Konsole und DualSense Wireless-Controller optimierten Benutzeroberfläche kannst du dir mühelos den Weg in den Fußballolymp bahnen und auf der größtmöglichen Bühne spielen.


Spielbeschreibung

  • Spiele Fußball auf deine Weise. Mit einer Auswahl von über 125 Ligen aus aller Welt kannst du entweder einen Underdog nach oben führen oder dich direkt bei einem großen, erfolgsverwöhnten Verein versuchen. Wo wirst du der Fußballwelt deinen Stempel aufdrücken?
  • Nutze die Expertise deiner Scoutingabteilung und die weltberühmte Football Manager-Datenbank, um internationale Superstars und Wunderkinder zu verpflichten, die deinen Verein zum Erfolg führen.
  • Du kontrollierst die wichtigen Elemente der Vorbereitung deines Teams. Leg gleich direkt los mit Taktikvorlagen, die auf den erfolgreichsten und beliebtesten Spielstilen der Welt basieren.
  • Verfolge am Spieltag die Action auf dem Feld in unserer gefeierten 3D Match Engine. Alternativ kannst du mit „Sofortergebnis“ auch direkt zum Schlusspfiff springen und Saisons im Schnelldurchlauf absolvieren.
  • Bist du bereit, deine Freunde herauszufordern? Messt euch in drei spannenden Mehrspielermodi: Versus-Modus, Fantasy Draft und Online-Karriere.

 

Hattet ihr euch schon auf das Spiel gefreut?

Football Manager 2023 Packshot
Football Manager 2023
SEGA
Sports Interactive
2023-11-08
Link zu diesem Kommentar

Werde es mir nicht holen. 
hab es mir auf PS5 vorbestellt. Bestellung wurde storniert und bin darüber ziemlich enttäuscht. 
 

sowas muss vorher klar sein mit dein Einreichungskriterien und nicht erst eine Woche vor Release. Glaube eher das die Zahlen nicht so prickelnd waren. 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Hauptsache die Platinspiele für Echtgeld kommen immer fix an den Einreichungskriterien bei Sony durch. Also irgendwie muss da was faul sein.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...