Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

One Piece Odyssey - Neuer Trailer zeigt "Water Seven", die Stadt des Wassers


Schueli

Empfohlene Beiträge

cce3kgl.jpg

Mit One Piece Odyssey haben die Entwickler von ILCA und der Publisher Bandai Namco Entertainment ein neues Spiel rund um Monkey D. Ruffy und seinen Freunden in Entwicklung. Dabei handelt es sich um ein abenteuerliches Rollenspiel, welches am 13. Januar 2023 auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Und nun präsentieren uns die Verantwortlichen einen neuen Trailer, in welchem ihr "Water Seven", die Stadt des Wasser zu sehen bekommt. Dort werden die Dinge anders sein, als man es glauben mag. Anschauen könnt ihr euch das Ganze natürlich wie gewohnt hier:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

 

ONE PIECE ODYSSEY ist ein RPG-Projekt voller einzigartiger Abenteuerelemente aus ONE PIECE, auf die sich Fans freuen werden. Dieses Projekt war seit vielen Jahren in Arbeit, um eine realistische Welt von ONE PIECE bieten zu können, und steht nun kurz vor der Enthüllung!

 

Dieses brandneue RPG enthält frische Charakter- und Monsterdesigns von Eiichiro Oda, dem Autor von ONE PIECE. Abgerundet wird das Spiel durch die wunderschöne Musik von Motoi Sakuraba, einem für seine Arbeiten für Videospiele wie die Dark Souls- und "Tales of"-Reihen bekannten Komponisten.

 

Eine beschädigte Thousand Sunny ... Verstreute Crewmitglieder ... Ruffys verschwundener Strohhut ...

 

Während ihrer Reise geraten die von Monkey D. Ruffy angeführten Strohhüte auf dem Meer in einen schweren Sturm. Schließlich tauchen sie mitten im Sturm auf einer geheimnisvollen Insel auf und werden voneinander getrennt. Nun begibt sich die Crew auf eine neue abenteuerliche Reise voller Wunder der unerbittlichen Natur, mächtiger Gegner und seltsamer Begegnungen mit den Inselbewohnern.

 

Arbeite mit Ruffy und seiner Crew zusammen, um wieder in See stechen zu können!

 

 

Wie findet ihr diesen Trailer?

One Piece Odyssey Packshot
One Piece Odyssey
Bandai Namco Entertainment
ILCA
2023-01-13
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...