Schueli Geschrieben 8. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2022 Mit Evil West haben die Entwickler von Flying Wild Hog und der Publisher Focus Entertainment ein Third-Person-Actionspiel in Entwicklung, welches am 22. November 2022 für unter anderem PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen soll. Und das Ganze kommt dabei mit einer Zwei-Spieler-Kooperationsmodus daher. So könnt ihr gemeinsam mit einem Mitspieler die Reise beginnen und es mit den Vampiren aufnehmen. Ein neuer Trailer gewährt euch dazu auch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen: Freut ihr euch schon auf den Titel und den Koop-Modus? Evil West Focus Entertainment Flying Wild Hog 2022-11-22 RorOnoa_ZorO und Jiggy1301 reagierten darauf 2 Zitieren Unterstützung & Dank für die investierte Zeit auf PlayStation-News.de Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE. Vielen Dank ❤️. 15% Rabatt auf GAMERS GEAR mit Code "SCHUELI" Affiliate Partner-Angebot >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
Jiggy1301 Geschrieben 8. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2022 Absolut Weltklasse! Mit Koop habe ich so gar nicht gerechnet. Nach GOW glei zu Evil West 💪 Swami reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
monthy19 Geschrieben 8. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2022 Hat was von Gears of War welche auch im Coop am meisten spaß machen. Von daher... Bleiben wir mal dran was? Jiggy1301 reagierte darauf 1 Zitieren Folgt mir doch auf Twitch: monthy19 auf Twitch! Link zu diesem Kommentar
Swami Geschrieben 8. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2022 Könnte ein Überraschungshit werden, bis jetzt hat mich alles überzeugt, was ich von dem Spiel gesehen habe. Koop-Modus ist halt immer eine Bereicherung. Ist im Store auch mit "nur" 59,99 Euro gelistet. Ich warte natürlich Tests ab, sollten die halbwegs überzeugen, wird der Geldbeutel aufgemacht. Jiggy1301 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
RorOnoa_ZorO Geschrieben 8. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2022 Schon vorbestellt 😅 Das gezeigte gefällt mir richtig gut und auch dass es einen optionalen Koopmodus hat. Zitieren Elden Ring / Horizon Forbidden West Dying Light 2 / God of War: Ragnarök Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.