Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Evil West - Co-Op Gameplay Trailer veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

maxresdefault3ejh9.jpg

Mit Evil West haben die Entwickler von Flying Wild Hog und der Publisher Focus Entertainment ein Third-Person-Actionspiel in Entwicklung, welches am 22. November 2022 für unter anderem PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen soll.

 

Und das Ganze kommt dabei mit einer Zwei-Spieler-Kooperationsmodus daher. So könnt ihr gemeinsam mit einem Mitspieler die Reise beginnen und es mit den Vampiren aufnehmen. Ein neuer Trailer gewährt euch dazu auch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Freut ihr euch schon auf den Titel und den Koop-Modus?

Evil West Packshot
Evil West
Focus Entertainment
Flying Wild Hog
2022-11-22
Link zu diesem Kommentar

Könnte ein Überraschungshit werden, bis jetzt hat mich alles überzeugt, was ich von dem Spiel gesehen habe. Koop-Modus ist halt immer eine Bereicherung. Ist im Store auch mit "nur" 59,99 Euro gelistet. Ich warte natürlich Tests ab, sollten die halbwegs überzeugen, wird der Geldbeutel aufgemacht.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...