Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Need for Speed Unbound - Takeover Event Gameplay-Trailer veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

aaaaa0ec87.jpg

Mit Need for Speed Unbound [Amazon* - 79.99 €haben die Entwickler von Criterion Games und der Publisher Electronic Arts ihren neuesten Ableger der Rennspiel-Reihe in Entwicklung. So erscheint dieser am 02. Dezember 2022 auf unter anderem der PlayStation 5.

 

Und nun haben die Verantwortlichen einen neuen Gameplay-Trailer zum Takeover-Event veröffentlicht. Dazu heißt es:

 

Zitat

Hier draußen ist Streetstyle alles. Übernimm Teile der Stadt, indem du riesige Drifts ziehst, Sammlerstücke zerschmetterst und deine Fähigkeiten den stilvollsten Straßenrennfahrern von Lakeshore unter Beweis stellst. Hier dreht sich alles um Steez über Geschwindigkeit, aber habe keine Angst, auch schnell zu fahren. Jetzt hast du es verstanden, mach Rocky stolz. Beginne ganz unten.

 

 Das Ganze könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

In Need for Speed Unbound wird Graffiti zum Leben erweckt durch einen brandneuen, einzigartigen visuellen Stil, der Elemente der freshesten Street-Art mit den realistischsten Wagen in der Geschichte von Need for Speed verbindet. Mit einem nagelneuen Toolkit, das dir Zugriff auf eindrucksvolle Grafik- und Soundeffekte gewährt, kannst du allen deine Fähigkeiten hinter dem Steuer beweisen. Dazu zählt auch die neue Boost-Technik Burst-Nitro, die so abgeht, dass dir schwindelig wird.

 

Um an die Spitze zu kommen, musst du Risiken eingehen. Entscheide, wann du alles aufs Spiel setzen, riesige Drifts auf der Straße abziehen, die Cops abhängen oder Nebenwetten mit deinen eigenen Gewinnen gegen gegnerische Racer abschließen willst. Zeit ist Geld. Also finde den schnellsten Weg, um genug Geld zu verdienen, um an der wöchentlichen Qualifikation teilzunehmen und es zum ultimativen Rennen von Lakeshore zu schaffen – The Grand.

 

Je mehr Rennen du fährst, desto höher wird deine Fahndungsstufe. Während dich die Cops unter Druck setzen, musst du mithilfe neuer Fluchtmechaniken taktische Entscheidungen treffen, um die Kontrolle über die Verfolgungsjagd an dich zu reißen. Schüttelst du die Cops ab, trittst ihnen in einer direkten Konfrontation gegenüber oder versteckst dich doch lieber in Lakeshores Untergrund? Zeig ihnen, wer auf den Straßen das Sagen hat und kassiere Belohnungen.

 

Fahre zu einem Treffpunkt und gib mit deinem einzigartigen Style an. Nutze dazu hunderte kosmetische Gegenstände, darunter exklusive Ausrüstung von den internationalen Pionieren der Modeindustrie. Übertrage diesen Look auf deinen Wagen, indem du deine Autos mit unverwechselbaren Folien und Neuerungen personalisierst. Hast du den ersten Platz erreicht, reibe es der Konkurrenz mit deinen persönlichen Siegerposen so richtig unter die Nase.

 

Entdecke bahnbrechende Hip-Hop-Künstler:innen und ihre Interpretationen aus aller Welt mit einem genreübergreifenden Soundtrack, angeführt von A$AP Rocky und AWGE. Die international vielfältigen Ausdrucksformen des Hip-Hop kommen in einem originalen Soundtrack von Brodinski zum Ausdruck - dem innovativen französischen Produzenten, der eine Verbindung zwischen europäischem Techno und der Trap-Szene in Atlanta geschaffen hat - und verkörpern die Untergrund-Kultur, die im Herzen von Lakeshore herrscht.

 

 

Wie gefällt euch das gezeigte Gameplay-Material?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Need for Speed Unbound Packshot
Need for Speed Unbound
Electronic Arts
Criterion Games
2022-12-02
Link zu diesem Kommentar

Ist einfach nicht meins, kann da nicht ran.
Mir fehlt da die Entwicklung, weg mit diesen Cartoon Effekten und ich würd nicht wissen das es sich hier um ein 2022 NFS handelt sondern um eins 2015 oder was.
Nicht grafisch, sondern einfach vom stil her usw.
Ich sehe da nicht wo sich die reihe entwickelt hat, ist wieder einmal street racing...nur halt mit cartoon effekten.

 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß nicht, selbst „die Jugend“ ist glaub ich mal, mit so einer Combination nicht hinterm Herd hervor zu holen. Warum wird hier Energie in irgendwelche Style’s(Graffiti, Mode) gesteckt welche besser in Autos und deren Styling investiert werden sollte. Denn egal welches NFS die, aus meiner Sicht, meisten Stimmen wollten genau das, mehr  unterschiedliche Fahrzeuge und mehr und unterschiedliche Anbauteile (vor allem für jedes Auto und nicht 1000 Teile womit nur 10% der Autos aufgerüstet werden können und der Rest nur ein bis 3 Heckflügel, Karosserie Verbreiterung und getönte Scheiben mit 200 Felgen haben kann), wenn schon dann für alle Fahrzeuge unterschiedliche Typen und alles veränderbar. Nichtmal Underground hatte das vollumfänglich. Aber das wird wohl nie passieren, denn irgendein pseudo hipper „Erwachsener“ glaubt immer den Finger am Puls der Jugend zu haben und sowas kommt dann dabei raus. Schade

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...