Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Street Fighter 6 - Dynamischer Steuerungstyp für den Offline-Modus vorgestellt


Empfohlene Beiträge

co1kr2.jpg

Mit Street Fighter 6 haben die Entwickler und Publisher von Capcom den neuesten Teil der langjährigen Beat'em Up-Reihe in Entwicklung, welcher 2023 auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Und nun präsentieren uns die lieben Kollegen von Game Informer den dynamischen Steuerungstyp, welcher in den Offline-Modis des Kampfspieles zur Verfügung stehen wird. Das Video dazu könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Was sagt ihr dazu?

Street Fighter 6
Capcom
Capcom
Link zu diesem Kommentar

Für dieses neue Sony-Programm mit den Sternchen "Playstation Stars" habe ich neulich mal wieder Teil 5 installiert und reingespielt. Es bleibt einfach ein Buch mit 7 Siegeln für mich. Eigentlich alle Beat em Ups. Die sind mir zu komplex und mit Button Mashing klappt das nicht mehr. Gleich wieder gelöscht. Da schaue ich lieber ab und zu den Profis zu.

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb Prodigy:

Für dieses neue Sony-Programm mit den Sternchen "Playstation Stars" habe ich neulich mal wieder Teil 5 installiert und reingespielt. Es bleibt einfach ein Buch mit 7 Siegeln für mich. Eigentlich alle Beat em Ups. Die sind mir zu komplex und mit Button Mashing klappt das nicht mehr. Gleich wieder gelöscht. Da schaue ich lieber ab und zu den Profis zu.

 

Ich hab mir die Street Fighter Collection geholt mit den ganzen alten Teilen. Nostalgie pur, geiler Soundtrack, Grafik etc cool im Retrosegment. Aber Gott ist das schwer. Wie habe ich das damals auf dem Super Nintendo geschafft? Ich schaffe kaum den ersten Gegner bei z.B. Street Fighter 2. :D

 

Fühle da also komplett mit dir. Dieses Button-Mashing funktioniert bei mir überhaupt nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar

Finde es sehr gut, dass solche Steuerungsmöglichkeiten strikt vom Online und somit Competitive Modus getrennt werden.

Einzig der „Moderne“ Steuerungstyp ist neben den Klassischen verfügbar aber hat erhebliche Nachteile, sodass man mit Klassik am Ende immer die bessere Wahl ist.

Habe mich schon lange nicht mehr so auf ein Fighting Game gefreut wie auf Street Fighter 6 :D

Bin echt gespannt, wann sie das Ding releasen wollen.

Ich rechne mit weiteren Infos bei den Game Awards.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...