Schueli Geschrieben 10. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2022 10. November 2022 inkl. aller nachgereichten Titel vom vorigen Tag Police Simulator: Patrol Officers PlayStation Store | Amazon.de* 39.99 € | ab 39.99 € PS5 | PS4 Entwickler: Aesir Interactive | Publisher: Astragon Genre: Simulation | USK: 12 Spoiler Outbreak: Epidemic Definitive Collection PlayStation Store 24.99 € PS5 | PS4 Entwickler: Dead Drop Studios | Publisher: Dead Drop Studios Genre: Horror | USK: 16 Spoiler The Darkest Tales PlayStation Store 19.99 € PS4 Entwickler: Trinity Team | Publisher: 101XP Genre: Action, Adventure, Horror | USK: 12 Spoiler Baraduke PlayStation Store 6.99 € PS4 Entwickler: Bandai Namco Entertainment | Publisher: Hamster Corporation Genre: Arcade, Action | USK: 6 Lord of the Click III PlayStation Store 4.99 € PS4 Entwickler: HugelPixel | Publisher: Chilidog Interactive Genre: Action, Strategie | USK: 16 Spoiler Geometric Feel The Beats PlayStation Store 4.99 € PS4 Entwickler: YAW Studios | Publisher: QUByte Interactive Genre: Shooter | USK: 6 Spoiler Geometric Sniper PlayStation Store 2.99 € PS5 | PS4 Entwickler: YAW Studios | Publisher: Silesia Games Genre: Shooter | USK: 6 Spoiler War etwas für euch dabei? *Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können. ! Änderungen & Ergänzungen im Laufe des Tages möglich ! Zitieren Unterstützung & Dank für die investierte Zeit auf PlayStation-News.de Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE. Vielen Dank ❤️. 15% Rabatt auf GAMERS GEAR mit Code "SCHUELI" Affiliate Partner-Angebot >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
OskarBerlin Geschrieben 10. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2022 Schade, der Police Simulator: Patrol Officers soll wohl leider auch ziemlich verbugt sein, zumindest noch. Wohl nicht ganz so schlimm wie der Autobahn Polizei Simulator 3, aber laut einem Test den ich gesehen hab, ist auch beim Police Simulator noch einige Arbeit zu tun. Wahrscheinlich habe ich auch einfach zu viel erwartet, bzw. mir zu viel erhofft. Schueli reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schueli Geschrieben 10. November 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2022 vor 19 Minuten schrieb OskarBerlin: Schade, der Police Simulator: Patrol Officers soll wohl leider auch ziemlich verbugt sein, zumindest noch. Wohl nicht ganz so schlimm wie der Autobahn Polizei Simulator 3, aber laut einem Test den ich gesehen hab, ist auch beim Police Simulator noch einige Arbeit zu tun. Wahrscheinlich habe ich auch einfach zu viel erwartet, bzw. mir zu viel erhofft. Den gibt es ja auch schon länger auf PC. Hab da mal paar Videos auf YouTube von diversen Spielern gesehen wie die Piets oder so. Glaube nicht, dass das Ganze noch groß besser wird, leider. Hätte irgendwie auch Lust drauf OskarBerlin reagierte darauf 1 Zitieren Unterstützung & Dank für die investierte Zeit auf PlayStation-News.de Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE. Vielen Dank ❤️. 15% Rabatt auf GAMERS GEAR mit Code "SCHUELI" Affiliate Partner-Angebot >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
RorOnoa_ZorO Geschrieben 11. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2022 The Darkest Tale hab ich mir mal auf die Wunschliste gepackt und werde irgendwann bei nen Sale mal zuschlagen 😊 Schueli reagierte darauf 1 Zitieren Elden Ring / Horizon Forbidden West Dying Light 2 / God of War: Ragnarök Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.