Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

God of War Ragnarök - Accolades-Trailer, Hamburger Werbung, Unboxing Jötnar Edition & mehr


Empfohlene Beiträge

bb8mjdw.jpg

Mit God of War Ragnarök haben die Entwickler von Sony Santa Monica und der Publisher Sony den Nachfolger zum Action-Adventure auf der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht.

 

Diesbezüglich berichteten wir bereits gestern ausführlich über den Release, zeigten euch die Top-Bewertungen der internationalen Presse sowie erzählten wir über unseren persönlichen ersten Eindruck.

 

Und nun haben es viele weitere Videos zum Spiel ins Internet geschafft. So gibt es nun den deutschen Accolades-Trailer zu sehen, der einige positive Pressemitteilungen zeigt. Außerdem zeigt ein weiteres Video ein großes Werbeprojekt, welches man in Hamburg beobachten kann. Abschließend haben wir dann auch noch ein Unboxing der Jötnar Edition für euch sowie berichten die Kollegen vom offiziellen Inside PlayStation-Kanal über das Meisterwerk. Viel Spaß beim anschauen:

 

 

 

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Santa Monica Studio präsentiert die Fortsetzung des von den Kritikern gefeierten God of War (2018).

Schließe dich Kratos und Atreus auf einer mythischen Reise an, um Antworten zu finden, bevor Ragnarök hereinbricht. Gemeinsam müssen Vater und Sohn auf ihrer Reise in jede der neun Welten alles wagen.

In atemberaubenden mythologischen Landschaften treffen sie auf furchterregende Gegner – von nordischen Göttern bis hin zu wilden Bestien – und bereiten sich auf den größten Kampf ihres Lebens vor.

Bewaffnet mit seinen erprobten Kriegswaffen – darunter die Leviathanaxt und die Chaosklingen – werden Kratos' unerbittliche Fähigkeiten auf eine nie dagewesene Probe gestellt, während er versucht, seine Familie zu beschützen. Außerdem erwarten ihn und Atreus eine Vielzahl neuer Fähigkeiten, die in dieser epischen und gnadenlosen Geschichte für flüssige, ausdrucksstarke und anpassbare Kämpfe sorgen.

In der Zwischenzeit versammeln sich die Streitkräfte Asgards ...

 

  • Fühle deine Reise durch die nordischen Welten mit dem immersiven haptischen Feedback und den adaptiven Triggern.
  • Genieße die wunderschönen Welten, durch die du reist und die durch die atemberaubende Art Direction und eine verblüffende Liebe zum Detail zum Leben erweckt wurden.
  • Nutze die Vorteile des multidirektionalen 3D-Audios und höre aus jeder Richtung, wenn sich Gegner nähern.

 

Ein großer Hype rund um das Spiel.

Gerechtfertigt?

God of War Ragnarök Packshot
God of War Ragnarök
Sony Computer Entertainment
Sony Santa Monica
2022-11-09
Link zu diesem Kommentar

Ich denke, dass ich mir die meisten Videos zum Spiel erst nach dem Abspann anschauen werde. Um das alles noch zu würdigen, aber mich nicht zu überreizen während des Spielens.

 

Wenn ich von 50h und mehr ausgehe, dann ist erstmal spielen angesagt. Aber dass sich die Presse mal so "einig" ist und sogar die üblichen Ausreisser in den Bewertungen nicht vorhanden sind ist bemerkenswert. Selbst die Trolle haben sich nicht getraut die normalen Clickbait-Artikel zu veröffentlichen.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...