Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Call of Duty: Modern Warfare 2 & Warzone 2.0 - Season 01 vorgestellt


Schueli

Empfohlene Beiträge

aausjhy.jpg

Mit Call of Duty: Modern Warfare 2 haben die die Entwickler von Infinity Ward und der Publisher Activision den neuesten Ableger der Shooter-Reihe auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht. 

 

Und am 16. November 2022 startet nun die erste Season. Damit geht einher, dass auch Warzone 2.0 mit einer neuen Karte namens "Al Mazrah" an den Start geht. Auch der Gulag wurde dort überarbeitet sowie gibt es neue Spiel-Features und Fahrzeuge.

 

Im Multiplayer von MW II könnt ihr euch mit "Shoothouse" und "Shipment" auf zwei neue Karten freuen. Außerdem wird es mit Raid einen neuen Modus geben sowie gibt es eine neue Koop-Mission. Hinzu kommen dann noch der neue Battle Pass mit dem neuen Operator Zeus und zwei neuen Waffen.

 

Aber auch der Shop wird weiter bestückt. Mit Messi, Paul Pogba und Neymar Jr. könnt ihr euch die Fußballer als Operator holen. So geht der eigentlich realistische Shooter auch immer mehr in die Richtung Fortnite und bietet "Kostüme" aus anderen Franchises oder ähnlichen an. Schießen wir bald auf Batman, Son Goku und Co.? Das kommt wohl darauf an, wie oft sich diese kosmetischen Goodies verkaufen. (Kauft es nicht. 😜 )

 

Im Detail könnt ihr euch das Ganze nun noch in Form von diesem Bild und im Trailer anschauen:

 

bwpiew.jpg

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Call of Duty: Modern Warfare II wirft Spieler:innen in einen beispiellosen globalen Konflikt, der auch für die Rückkehr der ikonischen Operator aus Sonderkommando 141 sorgt.

Infinity Ward bringt brandaktuelles Gameplay mit neuem Waffenhandling, verbessertem KI-System, neuem Waffenschmied und unzähligen Gameplay- und Grafikinnovationen einer neuen Dimension.

Modern Warfare II bietet eine Einzelspielerkampagne, immersive Mehrspielerkämpfe und einen weiterentwickelten Spezialeinheit-Spielmodus mit taktischem Koop-Gameplay.

 

Was sagt ihr zu dem Ganzen?

Und wir steht ihr zu den Fußballer-Operatoren?

Call of Duty: Modern Warfare 2 [2022] Packshot
Call of Duty: Modern Warfare 2 [2022]
Activision
Infinity Ward
2022-10-28
Link zu diesem Kommentar

Bisschen mau für den Multiplayer, aber war ja nicht anders zu erwarten. Warzone und dmz ist erst einmal im Fokus. Ich hoffe zu Season 2 kommt da mal ein bisschen mehr 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Gegen die Freaks die da rumeiern und in den Streams quasi Loot anlegen wo ich nichtmal so schnell lesen kann seh ich eh kein Land mehr, zu alt und langsam 😂

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Pulverblitz:

Gegen die Freaks die da rumeiern und in den Streams quasi Loot anlegen wo ich nichtmal so schnell lesen kann seh ich eh kein Land mehr, zu alt und langsam 😂

Ach quatsch.

Nach ein paar Runden weißt du, was da an Boden loot auf dich wartet, der wird ja nur zum season Ende ausgetauscht.

Und Platten sollte man ja auch ohne Beschriftung von einer Granate unterscheiden können 😅

Selbst bei Items, die sich von der Form / vom Umriss ähnlich sind  - ich denke da an stims und wurfmesser - sieht man den unterschied ausreichend schnell.

 

Im Grunde brauchst du nur ein paar Runden Eingewöhnungszeit,  um im selben Tempo dein Equipment auszulesen wie diese Streamer ^^

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb _Raschi_:

Ach quatsch.

Nach ein paar Runden weißt du, was da an Boden loot auf dich wartet, der wird ja nur zum season Ende ausgetauscht.

Und Platten sollte man ja auch ohne Beschriftung von einer Granate unterscheiden können 😅

Selbst bei Items, die sich von der Form / vom Umriss ähnlich sind  - ich denke da an stims und wurfmesser - sieht man den unterschied ausreichend schnell.

 

Im Grunde brauchst du nur ein paar Runden Eingewöhnungszeit,  um im selben Tempo dein Equipment auszulesen wie diese Streamer ^^

 

 

Naja das war eher das Synonym für das Gameplay, Springend und rutschend über die Map fleddernd ^^ Aber hin und wieder hat man trotzdem gute Szenen, Glück gehört bei CoD auch oft dazu, Spaß machts generell.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Ich kann da auch nicht mithalten wenn ich das Movement bei den streams so sehe. Laden werd ichs trotzdem, im squad machts mir immer noch mehr spaß als der MP, solo kann mans meiner Meinung nach allerdings komplett vergessen.

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Pulverblitz:

Springend und rutschend über die Map fleddernd

Aber man hatte doch das Slide Canceln abgeschafft oder nicht?

In der warzone mit den deutlich größeren freien Flächen wäre es doch eher tödlich, wenn man alle 3m einen Bauchklatscher hinlegt  🤣

 

E7JwP9aXEAAtp9i.jpg

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Mit Shipment und Shoothouse haben sie ja die faulste Variante genommen neue Maps hinzuzufügen.

Einfach Maps aus dem anderen Modern Warfare übernommen, die eh in derselben Engine entwickelt wurden, sodass kaum Arbeit vorhanden ist.

Sind passable Maps und neue Maps braucht das Spiel definitiv so schnell wie möglich, aber ich könnte jedes Mal mit den Kopf schütteln, wenn wieder keine Klassiker und beliebten Maps aus den ursprünglichen Modern Warfare 2 remaked werden.

Modern Warfare 2 hatte so viele großartige Karten, da könnten die fast egal welche übernehmen und diese wäre bei weiten besser als alle aktuellen.

Meine grösste Hoffnung ist nach wie vor Terminal.

Die behandeln den Modern Warfare 2 MP so, als würde der nicht existieren, wie Nintendo mit Super Mario Galaxy 2.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...