Schueli Geschrieben 10. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2022 Mit FIFA 23 [Amazon - ab 57.90 €*] haben die Entwickler von EA Sports und der Publisher Electronic Arts ihre neueste Fußball-Simulation auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht. Und nun gibt es das WM 2022-Update, welches kostenlos zum Spiel hinzugefügt wurde. Dort könnt ihr dann das weltgrößte Fußballturnier nacherleben, welches in diesem Jahr im umstrittenen Katar statt findet. Freut euch auf ein authentisches Spieltagserlebnis sowohl in Online- als auch Offlinespielen. Der Deep Dive-Trailer zeigt euch diesbezüglich im Detail, was ihr erwarten könnt. Viel Spaß beim anschauen: Werdet ihr den WM-Modus spielen? FIFA 23 Electronic Arts EA Sports 2022-09-30 Zitieren Unterstützung & Dank für die investierte Zeit auf PlayStation-News.de Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE. Vielen Dank ❤️. 15% Rabatt auf GAMERS GEAR mit Code "SCHUELI" Affiliate Partner-Angebot >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
Pazzo Geschrieben 10. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2022 Den WM-Modus in FUT habe ich damals immer sehr geliebt. Da bin ich schon bisschen traurig, dass ich kein FIFA mehr spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HakunaTraumata Geschrieben 10. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2022 Ok wie immer ich werde trotzdem weiter meckern das sie nur 2 von 8 Stadien haben Zitieren 👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻 Xbox ID: HakiTraumata Link zu diesem Kommentar
OskarBerlin Geschrieben 10. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2022 Einmal den WM Modus gezockt und Weltmeister geworden. Leider gab's keine Trophäe. War ganz nett, nicht mehr und nicht weniger. Jetzt kann ich mich wieder meiner Managerkarriere widmen. 😎 Schueli reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
monthy19 Geschrieben 11. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2022 Habe keine Lust drauf. Genau so wenig wie auf die WM. Aber schön wenn es gratis Updates gibt. Löblich. Zitieren Folgt mir doch auf Twitch: monthy19 auf Twitch! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.