Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Forspoken - Deep Dive-Video zeigt das Erkunden von Athia


Empfohlene Beiträge

facebook08k2f.jpg

Mit Forspoken [Amazon - 79.99 €*] haben die Entwickler von Luminous Productions und der Publisher Square Enix ein grafisch hübsches Action-Adventure in Entwicklung, welches am 24. Januar 2023 auf der PlayStation 5 erscheinen soll.

 

Und nun präsentieren uns die Verantwortlichen ein neues Deep Dive-Video, in welchem man auf die Erkundungen der Welt von Athia eingeht. Dazu heißt es:

 

Zitat

 

Die Welt von Athia wurde von einer Macht, die als "Der Bruch" bekannt ist, verdorben. Freys Fähigkeit, diese gefährlichen Umgebungen unversehrt zu betreten, erweist sich als unschätzbar wertvoll für die Bewohner des Reichs.

 

Auf ihrer Suche nach einem Weg zurück nach New York, gibt es in den Weiten von Athia für Frey einiges zu entdecken und zu tun, darunter die Erforschung einiger spannender, interessanter Orte.

 

Wirf einen Blick auf die vielen Aktivitäten, denen Frey sich auf der Erkundungsreise durch Athia in FORSPOKEN widmen kann.

 

 

 Viel Spaß beim anschauen des Videos:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Forspoken folgt Frey, einer New Yorkerin, die in das grausame Land Athia transportiert wird.
Frey sucht nach einem Weg nach Hause und muss ihre neuen magischen Fertigkeiten einsetzen, um durch das Land zu reisen und monströse Kreaturen zu bekämpfen.

Eine wunderschöne und doch grausame Welt -
Erkunde das weitläufige Reich Athia, ein atemberaubendes Land mit grandiosem Panorama und übernatürlichen Kreaturen, das durch fantastische Grafik und die neuste Technologie zum Leben erweckt wird.

Anpassbares Arsenal aus Zaubersprüchen -
Stell dich mit einer breiten Auswahl mächtiger Fertigkeiten, die zu einer Vielzahl Spielstile passen, brutalen Monstern in magischen Kämpfen – von temporeich und adrenalingetrieben bis zu strategisch und methodisch.

Intuitiver, durch Magie verbesserter Parkour -
Klettere an Wänden hoch, springe über Klüfte, stürze dich aus schwindelerregenden Höhen und sprinte durch die Landschaft. Freys einzigartige Fertigkeiten ermöglichen ihr einfaches Reisen durch diese offene Welt.

 

Wie findet ihr das gezeigte Material?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Forspoken Packshot
Forspoken
Square Enix
Luminous Studios
2023-01-24
Link zu diesem Kommentar

Immer noch DAS Spiel von dem ich am wenigsten erwarte.

Kampfsystem wirkt wie das aus FFXV.

Aber sie haben es optisch in der letzten Zeit aufgewertet und man merkt den Schaden auch an den Gegnern.

Das war anfangs nicht so.

Mal schauen was es wird. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Scheint auf der Welle der aktuellen Action Adventures / RPGs mitschwimmen zu wollen. Ein Mix aus allem, was derzeit gespielt wird. Wenn es abliefert bin ich dabei, aber da stehen so viele gute Titel in den nächsten Monaten an, dass Forspoken als neue IP einen schweren Stand haben wird,

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Also hier bin ich Trailer für Trailer immer mehr begeistert von.

Anfangs hatte ich auch meine Zweifel ob es mehr Schein als Sein ist aber sie haben wirklich viel Mechaniken eingebaut mit denen ein komplexes wie auch spaßiges Gameplay möglich ist.

Da funkelt es nicht nur, sondern man kann auch seine Handlungen und Bewegungen vielschichtig kontrollieren und sollte das Movement wirklich so viel Spaß machen wie in den Trailern zu sehen, nehme ich jede Sammelaufgabe mit, die ich kriegen kann :D

Das war bei Spiderman auch schon so, wo das reine bewegen durch die Welt schon so viel Spaß gemacht hat, dass ich einfach froh war, wenn ich Dinge aufsammeln musste und dadurch den Flow einfach genießen kann.

Ich gehe mittlerweile wirklich für ein unterbewerteten Überraschungshit bei Forspoken aus, welches neben Dead Space Remake den Weg auf meine Ps5 finden wird.

Zur gleichen Zeit kommt auch der Dualsense Edge raus, da kann ich den dann ausgiebig ausprobieren :D 

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...